Son Goten- Besser Als Kind Oder Erwachsener??

ALS KINDER ODER ALS ERWACHSENER BESSER?

• Ich finde ihn als kind besser /süsser/ hab ihn gerner

Stimmen: 25 83,3%
  • Ich finde ihn als erwachsener besser und süsser^^

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag ihn als erwachsener und als kind gleichgern

Stimmen: 4 13,3%
  • ich kann Son goten nicht ausstehn

Stimmen: 1 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

THE RAPTOR

Johnny Knoxville
Ich wolte mal fragen ob oihr son goten, besser süsser niedlicher^^ oder einfach isngesamt lieber habt als erwachsenen oder als kleines kind???? Wenns geht würd ich gern ne kurze oder auhc lange begründung hören WARUM irh das meint! und wenns geht bitte noch pics von goten posten^^

son goten ist mein lieblingschara......wie schon oft erwähnt, mag ich ihn nur als kleiner junge :D

hm..warum?

keine ahnung...ich könnte ja improvisieren und irgend so'n müll hinschreiben aber ich will ehrlich bleiben.....

Der kleine ist viel besser weil er einfach niedlicher ist und aussieht wie goku und den mochte ich als kleines Kind auch schon sehr gerne

Original geschrieben von Lapislazuli
son goten ist mein lieblingschara......wie schon oft erwähnt, mag ich ihn nur als kleiner junge :D

hm..warum?

keine ahnung...ich könnte ja improvisieren und irgend so'n müll hinschreiben aber ich will ehrlich bleiben.....

das find ich gut das du ehrlich bist^^

@krazy kenny mir gehts fast ebenso....ausserdem hat der so ne süsse stimme und ist egnauso "unschuldig" wie goku einfach so zum :knuddel: ^^

Als kleiner Junge isser besser...da hat er schon eine hohe KK, die er aber im weiteren Verlauf ja nicht steigert, weil er dann ja immer als Gotenks kämpft.

Also ich finde ihn mit 17 am besten und am süßten :D . Aber eigentlich finde ich ihn immer super! :rolleyes:

Ich finde ihn am besten wenn er 17 ist. Dann sieht er besser aus, die Kraft ist nicht sooo wichtig, aber als Kind find ich ihn lustiger.:D

ich bin The Raptor und Krazy Kenny einer meinung! Son-Goten als Kind ist am besten, da er seinem Vater, als er kind war, sehr ähnlich ist. Und ich find ihn auch so ziemlich lustig.

Ich hab ihn als Kind viel lieber ...
da kann man ihn vieeel schöner :knuddel:n *g*

nein, jetzt mal im Ernst ... Als Kind ist er wie Goku früher und das finde ich so toll, seine naive und freundliche Art ...

Ich find ihn auch als Kind besser. Da erinnert er so schön an Goku:D

Außerdem mag ich seine Frisur wenn er groß ist nicht. Und in GT schon gar nicht:dodgy:

Original geschrieben von DDP
Also ich finde ihn mit 17 am besten und am süßten :D . Aber eigentlich finde ich ihn immer super! :rolleyes:
^^ naja so schlecht sieht er gar ned aus

@all nehm euch mal an beispiel an ihr und postet ein apar bilder^^

@venomwitch hast ganz recht bin deiner meinung *goten :knuddel: *^^ udn witzig ist er als kind sowieso^^

Original geschrieben von Piccolo Jr,
Klein ist er viel nidlicher vor allem al er das Fliegen lernt!!!

ja da ist echt süss ......naja als erwachsener oder jugendlicher kämpft er ja soweit ich weiss kaum noch...und ich find so nen kleinen süssen kämpfenden zwerg einfach nur geil ^^

(thx für das bild :) )

Ja, Gohan hat mit Worten erklärt und Goten hat Videl gezeigt, was Gohan meint und einen Stein in die Luft gesprengt, aber das gehört hier glaube ich nicht her ...

Hab ich schon gesagt, dass ich Goten einfach zum :knuddel:n find? :D

Original geschrieben von venomwitch
Ja, Gohan hat mit Worten erklärt und Goten hat Videl gezeigt, was Gohan meint und einen Stein in die Luft gesprengt, aber das gehört hier glaube ich nicht her ...

Hab ich schon gesagt, dass ich Goten einfach zum :knuddel:n find? :D

oh ach das meint ihr achso ja das hab ich acuh egsehn sweatdrop ...ne frage: warum mag keiner goten als erwachseneen lieber^^? ich hab meine meinung und wie sieht eure aus^^ ?

also sorry aber ich kann son goten nich ausstehen!
der is ungewollt so n angeber wie er alles so schnell kann un so.
ausserdem hat er nich die dummheit von goku & gohan das zieht ihn auch ganz schön runter:rofl:

Zurück
Oben Unten