Son-Goten’s First Love

Hey Du,

Ich habe gerade deine FF druch.
Sie ist einfach nur super geil.

Ich hoffe dir geht es bal wieder besser.

Und verliere nicht den Kopf,egal was du schreibst es wird sowieso super spitzen mässig.

W
E
I
T
E
R

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

`DEINE NEUE LESERIN CHICHI17

Aaaaaaaaaaaaaaaalso, erstmal ein supermegagroßes SORRY !!! Ich hatte zwar gesagt, dass ich in den Ferien weiterschreibe, nur leider kam ich nicht dazu. Ich bin in den Ferien nicht oft zu Hause gewesen, und war auch sonst sehr beschäftigt. Und jetzt, so Leid es mir tut, werd ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren. Wenn ich mir meine Zeugniss so ansehe, muss sich da dringend was tun. Und die 10. Klasse ist nicht gerade leicht. Ich bitte um euer Verständnis. Es könnte noch ne Weile dauern, bis wieder was neues kommt, aber ich verspreche, dass ich die Geschichte auf jeden Fall noch abschließen werde!

hey, ich finds super, dass du dich noch meldest!

klar, deine probleme haben wir alle! ist also kein problem :D evtl. hast du ja doch lust, in einer freien minute was für uns zu schreiben *g* wir halten dich nicht ab!

alles gute noch! :beerchug:

Aso oki dann mach mal das und schreib eventuell mal in ner pause weiter*gg*

naja kann ich schon verstehen, aber kannst du nicht einen klitzekleinen Teil reintun? Muss auch gar nicht so lang sein wie die anderen! :rolleyes:
Äh ich bin bis 1. Sep. im Urlaub, wäre echt schön, wenn bis dahin ein neuer Teil da wäre!!!

Ich hab gerade deine komplette FF durchgeakert und ich muss sagen das ich beeindruckt davon bin. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil(auch wenn der noch etwas auf sich warten lässt)

Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
*nach oben push, vielleicht komm ja nochmal was*

:(
ich weis dass sie schon lang nichts mehr geschrieben hat!
aber ich glaub, bei FF´s sind doppelpost´s nicht erlaubt! :)
@Cauli: überanstreng dich nicht !!!!
schreib aber bitte bald weiter!!!
€dit:
@SonGoten :dodgy: :rolleyes: :confused: :lol2:
mfg.
[color=CC0000]SSJ12Vegeta[/color]
---------------- V. d. R. V. ----------------

Zuletzt bearbeitet:
wow... wiedermal ein selbsternannter kiddie mod... :dodgy:
wenn du schon nicht mod bist, ist dein post auch nicht erlaubt, das ist nämlich SPAM! das was SSj5 Goku-Jr. geht kaum unter spam. seine lieblings ff jede woche einmal hochpushen hat meiner meinung nach nichts damit zu tun, seine postanzahl hochzuspush! ein hinweis wie deiner, SSJ12Vegeta, ist ganz sicher spam, da du kein mod bist! :rolleyes: naja... das ist sache der mods hier...

@ SSJ2Cauli: lass dich nicht stressen. das würde auch der ff nicht gut tun. schreib deine ff weiter, sobald du wieder magst und zeit hast! diese ff war übrigends die erste ff die ich wirklich gelesen habe. das lesen von ffs hielt ich nämlich für zeitverschwendung.... :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ12Vegeta

ich weis dass sie schon lang nichts mehr geschrieben hat!
aber ich glaub, bei FF´s sind doppelpost´s nicht erlaubt! :)
@Cauli: überanstreng dich nicht !!!!
schreib aber bitte bald weiter!!!
€dit:
@SonGoten :dodgy: :rolleyes: :confused: :lol2:
mfg.
[color=CC0000]SSJ12Vegeta[/color]
---------------- V. d. R. V. ----------------
zum einen stimm ich dir zu zum andern aber auch wieder nicht
den wenn niemand mehr was schreibt hier,dann kanns sein das die mods die ff für abgeschlossen halten und schließen das dann,wäre auch net gut;)
@Cauli
bitte scheib doch mal weiter,und wenns nur ein kleiner teil ist,ist besser als gar nix;)

Willst du nicht mehr weiter schreiben, dein letzter post war scho sooo lange her, kannst du nicht irgendwann, vielleicht einen kelinen, klitze kleinen teil posten? bitte, kannst du nicht nur einen kleinen teil posten..:(

Also mir gefällt die Story sehr und ich würde mich freuen wenn sie irgendwann mal weitergehen würde, auch wenn der letzte post schon über ein 3/4 Jahr zurück liegt^^ Der Schreibstil is nämlich sehr schön und Fehler hab ich auch keine gefunden^^

WEITER

Zurück
Oben Unten