Son-Goten’s First Love

weiter! weiter! weiter! weiter! weiter! weiter!

hab deine ff seit wochen mit spannung verfolgt und hoffe das diese absolut gelungene ff bald weiter geht. *vielglückwünsch* :biggrin2:

v

Bin zwar neu hir aber
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
mach weiter die FFist doch super und es wahre doch schade wen sie einfach so liegen bleibt *ganzliebguck*:)

Ja aber warum sagt sie dann auch vor Carya das sie Goten scheiße findet? Ich dachte da smacht man dann halt nur bei dem entsprchenden Partner!?

Aber mach hier bitt eschnell weiter , du hast soviele neue Fans also könntest du ja uach mal einen extralangen teil posten! :D

Original geschrieben von ULTRA G0KU
Ja aber warum sagt sie dann auch vor Carya das sie Goten scheiße findet? Ich dachte da smacht man dann halt nur bei dem entsprchenden Partner!?

Wahr scheinlich findet sie es peinlich jemanden davon zu erzälen.

@SSJ2 Cauli: Bitte schreib schnell weiter sonst muss ich :bawling:

Original geschrieben von Blade 1

Wahr scheinlich findet sie es peinlich jemanden davon zu erzälen.

@SSJ2 Cauli: Bitte schreib schnell weiter sonst muss ich :bawling:

geht mir genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Aehm Cauli ich will ja jetzt nichts sagen aber du hast seit dem 16.6 nichts von dir hoeren lassen! Meinst du nicht das du langsam wieder weiterschreiben kannst?

Bittte

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Aehm Cauli ich will ja jetzt nichts sagen aber du hast seit dem 16.6 nichts von dir hoeren lassen! Meinst du nicht das du langsam wieder weiterschreiben kannst?

Bittte

sie hat erstmal bei ihrer anderen ff weitergeschrieben, weil sie dort schon länger nichts mehr gepostet hat als hier!
und wenn sie irgendwelche probleme hat, dann sollte man ihr schon zeit geben, diese zu lösen!
mfg

Original geschrieben von GoldenWarrior

sie hat erstmal bei ihrer anderen ff weitergeschrieben, weil sie dort schon länger nichts mehr gepostet hat als hier!
und wenn sie irgendwelche probleme hat, dann sollte man ihr schon zeit geben, diese zu lösen!
mfg

ja sie ist aber so öfters on im chat forum

ja ok sorry das mit ihrer anderen ff hab ich erst nachher gesehen!
ausserdem hat sich mein komment auf diese ff bezogen!
Trotzdem cauli ich wuensch dir viel glueck damit du deine probleme bald loesen kannst!

Hi Leute.

Tut mir wirklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Lag zum Teil daran, dass ich vom 24.06 bis 01.07 auf Klassenfahrt war und auch wie gesagt ziemlich viele Probleme habe/hatte(Außerdem war ich auch längere Zeit krank). Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr so viel Verständnis dafür habt, dass ich meine Probleme erstmal gerne aus der Welt schaffen möchte, bevor ich weiterschreibe. Auch danke dafür, dass ihr so viel Geduld mit mir habt. Ich habe seit vorgestern Ferien, und denke, dass ich sicher bald wieder soweit bin, dass ich weiterschreiben kann.

Also danke an euch :remybussi:knuddel:

Original geschrieben von SSJ2Cauli
Hi Leute.

Tut mir wirklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Lag zum Teil daran, dass ich vom 24.06 bis 01.07 auf Klassenfahrt war und auch wie gesagt ziemlich viele Probleme habe/hatte(Außerdem war ich auch längere Zeit krank). Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr so viel Verständnis dafür habt, dass ich meine Probleme erstmal gerne aus der Welt schaffen möchte, bevor ich weiterschreibe. Auch danke dafür, dass ihr so viel Geduld mit mir habt. Ich habe seit vorgestern Ferien, und denke, dass ich sicher bald wieder soweit bin, dass ich weiterschreiben kann.

Also danke an euch :remybussi:knuddel:

Ok, dann erhol dich mal schön und genieß die Ferien!
Dir fällt schon was ein;)

Zurück
Oben Unten