Son Gokus "wahres" Alter?

Eine kurze Frage: Am Schluß von DBZ dürfte Son Goku etwa 48 Jahre alt sein. Dabei fällt auf, das er äußerlich sehr jung bleibt. Er war aber auch zweimal tot. In der Zeit seines Todes dürfte er nicht gealtert sein. Beim zweiten Mal war er glaube ich sogar über mehrere Jahre tot. Am Ende sieht sogar Son Gohan älter als er aus bzw. die beiden wirken wie Brüder.

Wenn man die Zeit abziehen würde, die er tot gewesen ist: Wie alt ist Son Goku dann wirklich?

ne

Aber was ist das mit DB wo songoku noch klein war der wurde innerhalb von 3 jahren doppet so gross. ich meine das liegt an tot.

MfG Dray2k

ich glaube damals sind die SJ nicht mal erfunden worden und wen doch glaube ich liegt es daran das son-goku bei gott härter trainiert hat als normal.

Re: ne

Original erstellt von Dray2k
Aber was ist das mit DB wo songoku noch klein war der wurde innerhalb von 3 jahren doppet so gross. ich meine das liegt an tot.

Hä ?? Kneif mich mal dodgy

Son Goku stirbt erst in Z !!
Er wächst aber in DB so extrem ... also kann es gar nicht am Tod liegen !!!!!!!!!!!!!

Es wird jedenfalls einmal deutlich gesagt (nachdem er wegen Cell starb) dass sein Körper NICHT altert ...... demnach ist er in der Buu Saga erst so um die *rumrechne* 29/30 O_o'''''''

und ganz am Ende von Z 39/40

aber NIEMAND rechnet so ... zumindest sein "Geist" altert ja ganz normal weiter

auch in GT hat er ja dann den Körper eines 8-Jährigen !!! Trotzdem ist er dann schon etwa 58 Jahre alt !!!

Versteht ihr worauf ich hinaus will ??
Weil in DB/Z/GT die verrücktesten Dinge passieren kann man Gokus Alter nicht festlegen .. zumindest nicht sein körperliches Alter .. nur sein "geistiges" Alter !!

Saiyajins bleiben jung damit sie länger kämpfen können.
Es hätte wenig Sinn den Alterungsprozess schon im Kindesalter
zu verlangsamen,wo sie noch relativ schwach sind.
Es kann auch sein daß Goku wenn er an Altersschwäche (?)
stirbt immer noch wie 26 aussieht.

Original erstellt von Virtaz da Firez
Hihi,genau,und ärgert damit auch noch Bulma:D
Also damit ist das thema doch abgehandelt.
Hier kommen doch nur noch spamms(sorry ich spamm au muss es aber nomal sagen.).
Also könnte ein modi den thread schließen?
"butt,butt,butt kommt!"*looktsiemitvirtazspamman*
thema:UNd nomal für alle das es sicher ist:
Er ist 48 und altert nicht weil er ein saiyan ist.Mehr muss man nicht sagen.Also ist das thema schon abgehandelt.

Zurück
Oben Unten