Son Gokus Trainingsmethoden...

Hiruseki

sarcastic bitch
findet ihr nich auch, dass er ziemlich hart mit gohan umspringt.. schlag in den magen, dann ins kreuz..
der kleine hat mir richtig leid getan
oder hab ich schon wieder irgendwelche komischen hirngespinste..
wenn ja--> hauts mich :D

ps.: was soll ich anstatt dem 'senior member' schreiben?? mir fallt nix ein, aber ich mag was anderes... ^-^ *rumspamm* :D :kawaii:

na dann, lasst mal was hören..

grüße an alle, hiru

Original geschrieben von Hiruseki
findet ihr nich auch, dass er ziemlich hart mit gohan umspringt.. schlag in den magen, dann ins kreuz..
der kleine hat mir richtig leid getan
oder hab ich schon wieder irgendwelche komischen hirngespinste..
wenn ja--> hauts mich :D

ps.: was soll ich anstatt dem 'senior member' schreiben?? mir fallt nix ein, aber ich mag was anderes... ^-^ *rumspamm* :D :kawaii:

na dann, lasst mal was hören..

grüße an alle, hiru
tja das muss so sein, er muss ihn hart rannehmen, er kann nicht sagen "so son-gohan wenn du genug hast dann sag es ruhig"
der feind hat auch kein erbarmen und deshalb sollte man alles so echt wie möglich machen.

Ich bin ganz deiner Meinung und ausserdem verträgt Son Gohan schon einiges. Die Größe und das Alter sagen noch gar nichts. Ich wünschte einer würde mich so hart trainieren...

mag sein, dass er einiges verträgt.. aber dass sie ihn dann zu zweit angreifen.. ich meine, wo er doch schon länger nicht mehr trainiert hatte und kakarott dann auch noch kommentare schiebt wie :"Du bist heute aber langsamer als sonst..."

Naja und?
Is doch normal
Gohan muss stärker werden und sich nich nur auf die faule haut legen!
Und ob er nun gegen Goku und Piccolo kämpft oder gegen die Cyborgs.... alle werden kein Erbarmen haben!!

Gohan wollte es doch so, er will hart drangenommen werden, sonst hätte das Training keinen Sinn.
Und wie schon jemand sagte, er hällt solche Schläge aus. Als er runterflog dachte ich "jaja, gleichs steht er wieder auf" und was passierte? Er stand auf und schlug auf Goku ein

okay okay.. ihr brauchts mich ja nicht gleich auffressen..
habts ja eh recht... aber gohan is doch eh schon genug mit chichi gestraft...

okay okay.. ihr brauchts mich ja nicht gleich auffressen..
habts ja eh recht... aber gohan is doch eh schon genug mit chichi gestraft...

naja soo schlim ist chichi ja nun auch wieder nicht. Aber etwas zu hart waren die beiden schon... einer hätte gereicht.

mag sein, dass er einiges verträgt.. aber dass sie ihn dann zu zweit angreifen.. ich meine, wo er doch schon länger nicht mehr trainiert hatte und kakarott dann auch noch kommentare schiebt wie :"Du bist heute aber langsamer als sonst..."

Die Provokation war doch nur dafür da, um Gohan wütend zu machen und um seinen Ehrgeiz zu wecken.
Wütend kämpft Gohan nämlich tausend mal besser.;)

Ich finde auch das Kakarot ihn eddektiv trainieren will aber ich denke Gohan muss auch tausendmal besser als sonst kämpfen ohne, dass er wütend ist. Zu Chichi wollt ich nur mal bemerken, dass ich froh bin, dass die alte Schabracke nicht meine Mutter ist. Ich glaub die übertreibt maßlos, da wär ich an Son Gohans Stelle auch ab und an ausgerissen.

mann.. eure argumente sind echt überzeugend..
da fällt mir nix mehr ein :D
wie alt is gohan jetz eigentlich???
wenn ich mich nicht ganz täusche ist er jetzt 9. na ja, er verträgt aber auch wirklich einiges. pic und goku wollten sogar schon aufhören und er wollte weitermachen. da sieht man, dass in ihm doch ein richtig guter kämpfer steckt!

Nana....

Ich find Goku und Piccolo machen es schon richtig...
Immerhin stammt Gohan von einem Menschen und von einem Sajayin...und die sind ja zum Teil stärker(korrigiert mich wenns falsch is...) als Sajayins...oda?

Und dann is es schon ok...

LooL..habt ihr das gesehn wo Goku Chichi son schulterklopf gibt und Chichi voll wegfliegt...*gg*

ist schon gut wenn die gohan richtig zur brust nehmen aber ich frag mich obs nicht für piccolo, goku und gohan effektiever wär in ner g-kammmer zu trainieren oder anderweitiges krafttraining zu machen. und

wenn goku ssj switcht könnten ja gohan und piccolo zusammen nichts ausrichten also ob das training für goku nicht mehr ein verlust als ein gewinn ist ist fraglich.

Zurück
Oben Unten