Son-Gokus Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReneMarczinzik

der geheimnisvollste
Was denkt ihr was passiert wäre wenn Son-Goku
oder ein anderer wichtiger Charakter im Kampf z.B.
gegen Piccolo oder Cell getötet worden wäre.
Hätte das die Geschichte arg verändert? Z.B.
meiner Meinung nach hätte Vegeta die Erde zerstört.

P.S.Kann mir jemand sagen wie man ein Bild unter
seinem Namen bekommt ich weiß grad wie man´ne
E-mail schreibt

ich glaub net das da was groß verändert worden wäre (wozu gibt es die dragonballs???) außerdem ist songoku etwa der einzige saiyan???
meint ich

Zuletzt bearbeitet:
1. Natürlich hätte Gokus Tod die Geschichte verändert !!! Kommt natürlich drauf an, WANN er für immer verschieden wäre dodgy

2. Um ein Bild unter deinen Namen zu bekommen musst du auf Profil bearbeiten --> Einstellungen --> Benutzerblid

Original erstellt von ReneMarczinzik
Was denkt ihr was passiert wäre wenn Son-Goku
oder ein anderer wichtiger Charakter im Kampf z.B.
gegen Piccolo oder Cell getötet worden wäre.
Hätte das die Geschichte arg verändert? Z.B.
meiner Meinung nach hätte Vegeta die Erde zerstört.

P.S.Kann mir jemand sagen wie man ein Bild unter
seinem Namen bekommt ich weiß grad wie man´ne
E-mail schreibt

weia, soviele vermutungen, und allesamt Falsch.

wäre Goku von Piccolo gekillt worden, hätte piccolo die welt in sein eigenes kleines reich des bösen verwandelt, naja, jedenfalls solange bis Radditz dort aufgetaucht wäre. radditz hätte dann die erdbewohner und piccolo ausgelöscht, nicht vegeta.

Ob es was geändert hätte wenn Cell goku getötet hätte, kann man nicht wissen, da wir ja net wissen wie gokus tot durchs cells hand auf gohan gewirkt hätte.
Fakt ist aber, goku war nach dem cell spielen wiedermal tot.

Ach wisst ihr was.......Gokus Tod wer mir scheiß egal.Vegeta springt für in ein und es wird Geschichte geschrieben.Vegeta mit seiner coolness...genial!!!

Ja, aber ohne Goku hätte Vegeta keinen Rivalen mehr und dann würde er wahrscheinlich faul werden.....
Und ein Beispiel dafür was passieren würde, wenn Goku stirbt......das haben wir ja schonmal gesehen.....in Mirai no trunks Zukunft....da konnte noch nicht mal Vegeta helfen.....

Ja aber in der Mirai Ebene hätte zu dem Zeitpunkt auch Goku nichts ausrichten können !!!!
Sie konnten dies ja nur durch Trunks Vorwarnung überleben !!

==> kein Trunks , keine Zukunft

ohne Vegeta keinen Trunks !!

Ohne Goku keinen Trunks !! Warum ?? Nun, ich glaube nicht, dass Vegeta und Bulma jemals zusammengekommen wären, wenn es nicht EXAKT so abgelaufen wäre !! Ist für mich ja heute noch ein Wunder, dass sie sich "gefunden" dodgy haben !!

Glaub ich gar nicht mal !!!
Denn wäre er nicht gestorben, als Piccolo ihn tötete, dann wäre er ZUNÄCHST mal schwächer gewesen !! Allerdings wären ja dann trotzdem Veggie und Nappa gekommen gegen die Gokulein dann absolut keine Chance gehabt hätte ==> er wäre eben DANN gestorben und hätte wohl bei Kaio trainiert ......

Wenn Goku aber erst gegen Vegeta gestorben wäre dann wäre die Erde danach leer und ohne seine Kumpels wär er nimmer lebendig gworden also hät ner des nix gbracht

Oh ähm .... hmm ... nun gut, das stimmt, ABER !!! Mal angenommen sie hätten Radditz besiegt und erfahren, dass die Sayajin kommen ....... Goku hätte vielleicht doch einen Weg gefunden hart genug zu trainieren, um stark genug zu sein ....

.... ach Hauptsache Veggie geht´s gut :Ddodgy

jaja du und dein veggie....
Aber was wäre denn wenn Goku von Freezer gekillt worden wäre?dann wär das ganze Universum im Eimer(Veggie auch)

Original erstellt von Anime-Fan
(Veggie auch)

dodgy .........

Wenn Goku gegen Frieza verloren hätte ???
Hmm...... dann .... dann .... lass mich mal überlegen ... kommt jetzt drauf an, wann Goku gestorben wäre !!
Wenn er erst gestorben wäre, nachdem die Wünsche erfüllt gewesen worden wären O_O ... dann wäre ja alles paletti dodgy

Also nehmen wir an Namek is leer ausser eben Freezer und Goku und dann wird Goku gekillt.Daraufhin würde Freezer zur Erde kommen und die ma nebenbei in die Luft jagen....
====>Vegeta wäre Tod :(

Original erstellt von Anime-Fan

====>Vegeta wäre Tod :(
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mich ärgern willst dodgy

Aber gut, dann wären alles tot ... auch Bulma und Vegeta ....... und das war´s dann ..... toll wie langweilig ....

Sorry wegen dem Doppelpost, aber das Forum hat gestern gesponnen !!

==> nicht MEIN Post wird als letzter angezeigt, sondern der von Anime-Fan !! Und der Thread blieb jetzt irgendwo ziemlich weit unten liegen !!

Also hol ich ihn hiermit wieder hoch !!
Nicht, dass ihr mir den hier vergesst ;);)

Original erstellt von Majinboo
Ob es was geändert hätte wenn Cell goku getötet hätte, kann man nicht wissen, da wir ja net wissen wie gokus tot durchs cells hand auf gohan gewirkt hätte.

wäre schon interessant, vielleicht hätte Gohan dann SSJ 3 geschafft! Naja ok, nicht übertreiben :D

Ja das ist ja klar, man muss aber auch weiterdenken !!!! Vegeta wollte ja eigentlich die Dragonballs !!! Er hätte sich die DBs also erst noch besorgt und sich seinen Wunsch (Unsterblichkeit) erfüllen lassen und DANN erst die Erde zerstört !!!

Sooooo ... und dann wäre Veggielein Friezilein gegenübergetreten und hätte ihn sowas von in den Boden gerammt (smash dodgy) , weil er ja nun unsterblich gewesen wäre .. usw. und sofort ..... C 19 und Co. gibbes ja nicht, da Erde futsch .. genau so wenig wie Buu .... ==> Happy End :D

<--- hey ... ich geh mal kurz Tori-sama zwingen, DB umzuschreiben Muahaahahha :evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten