Son-Gokus Stimme in Dragonball GT

Original geschrieben von hamsterblach
Hoffentlich bekommt Son-Goku wieder seine alte Stimme(Corinna Dohrenkamp) aus Dragonball zurück. Die Stimme ist einfach geil.

Halte ich für unmöglich.

Es gäbe nur 3 möglichkeiten.

- MME synchronisiert GT und nimmt den Sprecher aus den Rückblicken *würg*
- MME synchronisiert GT auf Basis der Japanischen und castet einen neuen Sprecher *hoff*
- andere Synchronstudio (Splendit wohlkaum)

Also ich finde die aktuelle Stimme von goku auch super..nur ich glaube er bekommt wenn dann ne neue...da er ja älter ist usw. und er hat bis jetzt immer ne neue Stimme bekommen...aber MME wird bestimmt Gt auch synchronisieren..

Hallo? ^^"

Es geht um den jungen Goku - er wird ja in GT wieder zum Kind ^^

Vorschläge meinerseits wären z.B.

- Silencer (=Goten)
- Tanja Schumann (Momoko aus WP, Mitsy aus Shinchan, Maruko-chan aus der geleichnamigen Serie) :D --- passt 100% - klingt dann genau wie im japanischen
- Tobias Müller (Conan / Shinichi aus Detektiv Conan) --- ich glaube der könnte auch noch passen
- Die DB Sprecherin wäre aber auch super

Original geschrieben von Vegito
die japanisch hört sich voll lol an!
die passt richtig gut zu ihm!

Boah das wär nen geiler Spruch für ne sig ! :D :rolleyes: :dodgy:

Türlich passtse super zu ihm was haste erwartet ? Dass die Jap. Stimme schlecht wird ? Zumal es ja eh die selbe iss ... :dodgy:

Ich wär dafür :

- den Thread zu schließen ! ^^

Kann mich nur den meisten vorgängern anschließen ~~

was auch noch eine wichtige frage ist: welche stimme kriegt dann goku ssj4? weil die von chibi goku, welche sie auch immer nehmen, geht wohl kaum..am sinnvollsten wäre da wohl die jetzige..

Ich finde Son Goku sollte eine neue Stimme bekommen und als SSJ4 sollte die Momentane stimme bleiben. ACH UND FUTER TRUNKS Son Goku ist nicht TOT du lasche!!!

Was das cutten betrifft ist die italienische version besser weniger Cuts, war schon so bei Dragonball dem Normalen ist bei Z nicht anders und ist bei GT sowieso.

Meiner Meinung nach sollte Silencer Chibi Goku sprechen und Tommy Morgenstern Goku als SSJ4. Im Original werden Goku, Gohan und Goten ja von einer Frau gesprochen (Masako Nozawa). Die Stimme hat meiner Meinung auch gut gapasst.

Original geschrieben von M.D. Geist

Bardock noch ~~ auch und chibi goku / gohan och ^^
Wat? Im Original werden alle Gokus+Bardock von einer Frau gesprochen??? Is ja zum Lachen...das soll besser sein als Morgenstern???Kann ich mir nicht vorstellen! Kann mal jemand einen KURZEN Clip aus DBZ posten in dem Goku spricht????

die japanische stimme von goku ist wirklich etwas naja sagen wir mal gewagt..gut, man gewöhnt sich daran, aber eigentlich ists doch ziemlich kacke dass der stärkste des universums wie ne frau rumträllert..
aber wie gesagt, letztendlich gewöhnt man sich doch an jede stimme wenn mans mal ne weile schaut, also ists auch nicht sooo wichtig was für ne stimme sie nehmen solange sie nicht beschissen tönt..

Original geschrieben von Future Trunks X
Ich hoffe er behaltet seine Stimme die hört sich cool an^^.Und außerdem wird er sowieso nicht älter weil er tot ist.

Stimmt denn er hat ja den bonus bekommen das sein Körper nicht altert und das er in behalten darf (und das ales weil er die Welt geretet hat :facepuke: )

Original geschrieben von darko

Stimmt denn er hat ja den bonus bekommen das sein Körper nicht altert und das er in behalten darf (und das ales weil er die Welt geretet hat :facepuke: )

hey kannst du nicht lesen oder was? es geht hier um GT! und dort wird goku bekanntlich von pilaw und den bs-dragonballs wieder in chibi goku verwandelt..ausserdem wird er bereits in dbz wieder auf die erde geschickt um gegen super buu zu kämpfen, ist also wieder lebendig..

Mhh...... optimal fänd ich Corinna :D
Aber das geht ja wohl kaum............leider
sonst fänd ich Silencer auch noch gut
Aber was anderes fänd ich wieder ********

Zurück
Oben Unten