Son Gokus neues Outfit...

Was haltet ihr von Son Gokus Klamotten?

• Sehen echt genial gut aus!

Stimmen: 14 63,6%
  • Naja, geht so...

Stimmen: 5 22,7%
  • Pfui, wie kann man nur.., die sind echt zum ...!

Stimmen: 3 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Hiruseki

sarcastic bitch
Also, ich hab mir mal überlegt, was ihr wohl von seinen neuen klamotten haltet..
hier der passende thread, umfrage freihaus mitgeliefert ^-^
(sinnlos-thred ahoi...)
also mir gefällt sie guuuuut *gg*, aber ich will euch ja nicht beeinflussen :D
votet mal, ^-^, und schreibt mir was rein..

ahja, frage: behält er das dann die ganze cyborg saga über an?? *hoff*

grüße an alle, hiru

ha, wusst ichs doch, dass ich ned allein mit meiner meinung bin ^-^, @treize..

@demon: was is denn so schlimm dran.., *heuL* er zieht bald wieder diesen.. roten anzug an?? gemeinheit.

ahja, hat jemand ein bild von ihm in den klamotten... würd ihn den thread passen...?

komisch.. obwohl alle bis auf zwei 'mitstreiter' (treize und ich *gg*) sagen, der anzug sähe scheiße aus... liegt die umfrage bei 100% super cool gut etc. aussehend..
hab ich euch etwa doch beeinflusst.. (ich werd meine meinung nie wieder gleich sagen, wenn ich ne umfrage mach..) ^-^

Hey, ich hab doch gesagt, dass es SO scheiße aussieht, dass es schon wieder genial ist, deswegen hab ich auch für genial gestimmt!

das ist es ja was den anzug so genial macht
das sieht echt kultig aus
leider sieht man den anzug meines wissens nach später nicht mehr :(

@Hiruseki wie kommst du darauf das du sie beeinflusst hast :D

ich find den anzug ganz in ordnung (bis auf den kragen) aber dieser schlichte rote kampfanzug bzw die neueren saiyajinrüstungen gefallen mir wesentlich besser

Original geschrieben von Treize

@Hiruseki wie kommst du darauf das du sie beeinflusst hast :D

hmmm.. kam mir so vor :D :rolleyes: ... [wenn ich mich täusch--> hauts mich :D (na, nehmts mich heut nich ernst.. nur noch 1! tag schule, juppie.. da kann man schon wahnsinnig werden *gg*)]
--------------------------------
@sowulo: thxilein für das pic, *busserl* :D..
ahja, welchen teil des anzugs meinst du??.. der ganze anzug is doch neu. ... *verwirrtbin*

ne, nur der oberer, denn der oberer teil wurde vom kampf vs freeza zerfetzt, sonst hätte er nie diesen anzug genommen^^

Zurück
Oben Unten