Son-Gokus Genkidama Sauger

ssj-dam

New Member
wenn goku die genkidama macht braucht er ja energie von lebewesen oder menschen
könnte er dann nicht auch so viel energie absaugen bis alle sterben(sorry)

ssj-dam

Ich denke mit ein bisschen Training könnte er das schon machen, aber:

1. Müssen die Menschen auch bereit sein, ihre Kraft zu geben :biggthump

2. Ist unser Goku doch viel zu lieb um Menschen auszusaugen :biglaugh:

Aber wenn Meister Kaio die Genkidama auch Piccolo beigebracht hätte, dänn wäre das ganze vielleicht lustig geworden.... :evil

Bei der Genkidama saugt er ja minimale Energie von tausenden verschiedener Energiequellen.
Da passt das Sprichwort ,,Kleinvieh mach auch Mist''!

Ich denke wenn Meister Kaio nicht gewusst hätte, dass er so was nie machen würde, hätte er ihm die Genkidama wohl nie beigebracht!!!!
Kaio ist ja nicht umsonst eines der schlauesten Wesen im Universum.... Deswegen hat er sie Piccolo nicht beigebracht.... Weil er Angst vor so etwas hatte....

ich glaube nicht das sowas möglich ist, auch wenn Goku die gesamten Energien absaugen würde, dann würden die Menschen glaube ich eher nur schlap auf den Boden fliegen und erstmal halbtot sein, aber tot glaube ich sind die nicht gleich

P.S. aber ich glaube jeder Mensch hört auf Energie zu spenden sobald er merkt das er mit dem Kopf bei Schlapheit auf einen Stein geflogen ist:embarasse

Ich denke mal schon dass das geht. Aufjeden Fall wäre das eine unheimlisch starke Attacke, wenn diese Attacke von den Bösen beherrscht werden könnte. Denn wenn man soviel Energie absaugen könnte, dann würde erstens die Energiekugel schneller aufgebaut werden und zweitens würde die Kugel noch energiereicher werden. Kaum vorzustellen wenn Son-Goku beim Kampf gegen Freezer oder Vegeta die volle Power gehabt hätte, dann wäre wohl nichts mehr vom Planeten übrig geblieben. Annahende Planeten wären wohl auch futsch.

Goku hat sich schon mal mit einer Genkidama vereint so viel ich weis,und zwar in einem DBZ Movie wo sie gegen C13,C14 und C15 gekämpft haben.

wenn Son-Goku oder irgendjemand anders die Gen´kidama so gut beherrscht, dass man damit Lebewesen vollkommen aussaugen kann, dann kann man nur hoffen, dass sie niemand Böses erlernt(auch wenns dann mal richtig abgehen würde), aber da gibt es noch ein kleines Hindernis, immerhin muss man ja auch bedenken, dass die Energie freiwillig abgegeben werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb hat Meister Kaio Piccolo die Genkidama auch nicht beigebracht.....
Er hat gewusst, dass es verheerende Auswirkungen haben könnte.....

Abgesehen davon,dass Goku gar nicht vorhätte alle Lebewesen zu töten, könnte er es wohl wahrscheinlich auch gar nicht

Zurück
Oben Unten