Son-Gokus frühe Kindheit

Son-Goku_GIGA-SSJ!!!

I'm a saiyan from Earth!!
Also das ist meine erste Dragonball Fanfic. Sie handelt in Son-Gokus früher Kindheit (0- bis vielleicht 7 Jahre). Also hier die Hauptcharas.

Name:Son-Goku (alias Kakarott)
Alter:0-2 Jahre alt
Vater: Bardock (fürs erste unbekannt)
Mutter: Caulie
Großvater:(adobtiev) ? (wird noch geklärt)
Aussehen: Na, ja wie Son-Goku halt, nur als Baby.

Name: Son-Gohan
Alter:79-81 Jahre alt
Vater: ?
Mutter: ?
Aussehen: Ein älterer Mann mit einer Katzenmaske, der einer der besten Kampfsportler ist. Er hat eine Glatze, einen weißen Bart und ein orangenes Hemd. Außerdem eine Schwarze Hose, samt Schuhe.

Ok, jetzt geht's los: Dragonball: Staffel 1 Kapitel 1(viele kennen das erste Kapitel aus dem Bardock Special, außerdem wird es nicht so lang, weil ich gleich zur Schule muss...)

Es war eine stille Nacht auf dem Planenten Vegeta, doch dann wurde es, der Lautstärke her ziemlich Kaotisch. Es kam aus der Babyklinik.
Krankenschwester:" Ich kann schon das Köpfchen sehen. Pressen Caulie, Pressen!........jaaa..Caulie...?"
Caulie:"...(keuch) ja?"
K.Schwester: "Es ist ein Junge!!!"
Die Mutter, Caulie war überglücklich, jedoch konnte sein Vater seine Geburt nochnicht mal miterleben. Aber, da war eine Minütige Zeit. Bardock rannte irgendwann aus Notständen in richtung Klinik und rannte an den Neugeborenen Babys vorbei. Da sah er "wahrscheinlich" seinen Sohn. Seine Haare hatten eine gewisse ähnlichkeit mit denen seines Vaters außerdem war der kleine, Bardock wie aus dem Gesicht geschnitten.
Der Doctor sagte:" Da liegt der kleine Kakarott. Der kleine wird gleich zur Erd...". Bardock hatte jetzt dafür keine Zeit und rannte einfach weg zu seinem eigentlichen Ziel! Und...tatsächlich sie machten ein Raumschiff zum Planeten Erde klar. In genau dem selben moment begann der Kampf gegen Freezer. Als Kakarott durcheinander zur Erde geschossen wurde(der sich übrigens beruhigt hatte) hörte er zwei Geräusche. Ein mal eine Stimme die rief: " KAAAKAAAAROOOTT!!!" und eine gigantische Explosion. Der kleine Kakarott fing an erbitterlich zu weinen. Doch zuvor hatte sein Vater die Vision, dass Kakarott gegen Freezer kämpfen würde und ihn bezwingen würde. Bardock vertraute seinem Sohn sein Leben gegen die Tyranei an. So starb Bardock letzendlich am Todesball, Freezers, wie andere hunderte von Saiyajins.
Auf der Erde lief ein älterer Mann durch einen Jungle. Am himmel sah er eine gigantische Explosion und (dachte er) eine Sternschnuppe. Er wünschte sich, dass er nicht mehr so alleine sein wird. Dann kam die "Sternschnuppe" immer näher. Bis....sie auf der Erde aufschlug!!! Der Mann guckte in dem erzeugten Krater und fand den kleinen Kakarott heulend in seinem Raumschiff.
?:" Oh wer ist das denn?"
Kakarott:"wääähhhhh!!!"
?:" Hallo du kleiner, wie heißt du denn?"
Kakarott:"Wä, wä, wä, wääää!!!"
?:" Also mein Name ist Son-Gohan.
Son-Gohan:" Ich weiß was, ich nenne die Son-Goku, na?"
(Der ab jetzt heißende Son-Goku hörte auf zu weinen und lächelte und lachte)
Son-Gohan:"Aber am besten bringen wir dich zu deinem neuen Zuhause."("Weil du schnell gebadet werden musst").
Son-Goku:"hehehe jaa"
So fing das erste Abenteuer in Dragonball statt.
Ende des ersten Kapitels (wie gesagt war sehr viel aus dem Bardock sp)
Ich hoffe ihr schreibt freundliche Kommis und das zweite Kapitel kommt vielleicht noch heute Abend.

See ya Son-Goku!
 
Hallo, bitte füge noch die Pflichtangaben ein, Du findest sie im gleichnamigen Thread, ganz oben über den FanFictions!

Danke, Smarti

Ach, und wenn es keine Absicht war, würde ich Dir empfehlen, Deine Adresse aus Deinem Profil zu nehmen,
sowas kann unerfreulich werden!
 
Na gut hier: Kapitel 2 oh, Bevor ich es vergesse: Vegeta-San erkläre es mir bitte nochmal, ok? Deutlicher halt.
Hier das noch vergessene:
Autor: Son-Goku_GIGA-SSJ!!!
Titel: Son-Gokus frühe Kindheit
Teile: Mehr als einer: Staffeln vielleicht 5, Kapitel in jeder Staffel c.a 12.
Genre: Fighting Action (mehr oder weniger...)
Serie: (Anime, Manga) Dragonball
Pairing: Son-Goku & Son-Gohan (alt)
Disclaimer: Alle Charaktere (außer z.B. Dam Dam) gehören Akira Toriyama und ich möchte kein Geld damit verdienen sondern nur unterhalten!
So jetzt geht's los Kapitel 2: Der Unfall

Son-Gohan, war ein guter (adobtiev) Großvater, leider war Son-Goku kein so guter Enkel. Er hörte nie, machte nie das, was man ihm sagte. Das einzige bei dem er hörte, war(klar bei Son-Goku!) das Essen. Nie blieb was übrig. So ging das Leben, immer und immer weiter bis eines Tages.... Son-Goku hatte vor 3 Monaten seinen ersten Geburtstag hinter sich und er ging mit seinem Großvater auf dem Berg Paozu spazieren. Son-Goku war in einem kleinem Körbchen auf Son-Gohans Rücken. Als sie an einer Schlucht entlang gingen, fiel Son-Goku raus. ...Und ...fiel Genau mit seinem Kopf auf einen Stein. Es depperte in seinem kleinen Hirn und... seine gesamten Gedanken wurden gelöscht. Der kleiner Kakarott existierte nicht mehr. Zu 100%! Der kleine Saiyajin war nun ein ganz normaler Junge. Bye, bye Kakarott. Hallo Son-Goku! Nach dieser Aktion wurde es gefährlich dieser Crash war lebensgefährlich. Da das nächste Krankenhaus erst nach 43 Meilen zu erreichen war, kümmerte sich Son-Gohan selber um den kleinen Son-Goku. Er fütterte ihn, badete ihn und so weiter. So vergingen Monate... Irgendwann war Son-Goku wieder auf den Beinen. Doch es gab einen GROßEN unterschied. Der kleine war plötzlich das bravste Kind auf der ganzen Welt. Was Son-Gohan aber schon immer komisch fand, ist das dem kleinen Son-Goku hinten ein Affenschwanz wächst. Na,ja es war komisch aber er war ziemlich praktisch. Als Son-Gohan das sah, hatte er die Idee Son-Goku das kämpfen beizubringen. Dann eines Tages...
Son-Gohan:"Son-Goku, kommst du bitte mal her?"
Son-Goku:"Was ist, Großbabler?"
Son-Gohan:"Das heißt Großvater, wann lernst du das endlich, aber egal. Kämpfst du gerne?"
Son-Goku:"Tue ich "fast" lieber als essen."
Son-Gohan:"Na wenn das so ist musst du es ja lieben."
Son-Goku:"hehehe, JAAA!!"
Son-Gohan:"Perfekt! Dann habe ich was für dich..:"
Son-Goku:"Ein Wolfssteak, oder einen Raupeneintopf oder ein Jahresvorrat an Äpfeln der..."
Son-Gohan:"Nein, nein und nein. Etwas viel besseres, hier für dich.
Son-Goku:"Uih, das ist ja rot. Und so lang. Wie soll ich das denn essen?"
Son-Gohan:"Quatsch, das isst man nicht damit kämpft man!"
Son-Goku:"Achso, na dann!" (Son-Goku schlägt ein paar mal mit dem Stock, er verlängert sich und er schlögt Son-Gohan ins Gesicht)
Son-Gohan:"Autsch!"
Son-Goku:"Oh, entschuldigung, Groß...eh foter?"
Son-Gohan:"GROßVATER! Also, du hast gesehen, dass er sich verlängern kann. Das ist der Magische-Kampfstab!"
Son-Goku:"TOLL! Vielen Dank Großvater!
Son-Gohan:(Na endlich richtig)" Bitte-schön. Ich schlage vor du gehst im Jungle trainieren."
Son-Goku:"KLAR, GERNE!"
So, trainierte Son-Goku bis er zweieinhalb Jahre alt war.

Ende der ersten Staffel
Also diesmal ist es etwas länger geworden. Warte auf Kommis.
See ya Son-Goku
 
Hallöchen Goku^^

Was Smarti meinte, war, dass du diese Pflichtangaben hier
Autor: Son-Goku_GIGA-SSJ!!!
Titel: Son-Gokus frühe Kindheit
Teile: (mehr als einer, unterschiedliche Staffeln (vielleicht 3) und jede Staffel hat (höchstens) 5 Kapitel)
Genre: Fighting Action (mehr oder weniger...)
Serie: (Anime, Manga) Dragonball
Pairing: Son-Goku & Son-Gohan (alt)
Disclaimer: Dragonball
über den "edit"-Button in deinen ersten Post einfügen sollst. so sieht jeder Leser gleich, worum es sich handelt und von wem diese Geschichte stammt. das macht das Ganze übersichtlicher und außerdem ist so geklärt, dass du die FF von nirgendwo her geklaut hast.

noch zwei Kleinigkeiten möchte ich eben anmerken, da sie dir das Leben hier bedeutend einfacher machen werden:

1.) Zweimal hintereinander zu posten ist verboten. Du bist neu und weißt das noch nicht (am besten liest du dir die Regeln mal durch^^), aber das unterlässt du lieber (erspart dir Ärger und unserem armen, allein schuftenden Mod viel Arbeit^^)

2.) Das mit den Kommis ist in diesem Forum so eine Sache...das geht hier nicht so schnell O.o wir haben wenig User, die überhaupt regelmäßig kommentieren und davon haben auch nicht wenige nicht allzu viel Zeit...also tu dir selbst den Gefallen und warte eine Weile, bevor du den nächsten Teil postest...das verschafft dem geneigten Leser Zeit, den Teil eingehend zu lesen und zu kommentieren....zuviel Text schreckt ab^_~

ja, in diesem Sinne dir noch viel Erfolg mit deiner FF und gutes Gelingen, nicht wahr? ^_^


...na ja, wo ich sowieso schonmal hier bin, kann ich auch gleich was zu deinem Text sagen.
Bis jetzt klingt das alles sehr nach Nacherzählung und wirkt ziemlich hastig. ich hab den Eindruck, als wolltest du das Ganze möglichst schnell hinter dich bringen. Das ist schade, denn eine gute Geschichte lebt von der Liebe zum Detail und einem gut aufgebauten Spannungsbogen. versuche doch, die Situationen, die du erzählst, so zu beschreiben, wie du sie vor Augen hast. Also wo ist Son-Goku, wie verhält er sich, hat er etwas in der Hand, ist das Wetter gut? Lauter Dinge, die eine Geschichte lebendig machen^^
die Dinge, die du in einem Dialog in Klammern schreibst, erinnern sehr an das *lach* oder *tut dies und das* aus Chats. das gehört eigentlich nicht unbedingt in eine FF, versuch doch lieber, es hübsch zu verpacken, in dem du einen zusätzlichen Satz schreibst^^ Ehrlich, liest sich viel schöner^^
(sag mal, bist du dir mit den Altersangaben sicher? ich mein, Son-Goku ist nicht gerade für seine Intelligenz bekannt, deshlab glaub ich nicht, dasser als Einjähriger schon so eloquent war....aber gut, ist ja alles der Phantasie überlassen^^")

ja, leidiges Thema Rechtschreibung. Ich weiß, dass Deutsch keine einfache Sprache ist, aber wenn man Geschichten schreiben möchte, ist es unabdingbar, sein Werkzeug - also die Sprache - zu beherrschen. ein kleiner Fehler hier und da ist nicht schlimm, aber du macht lieder viele Fehler in Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich empfehle dir, dir jemanden zu suchen, der über deine Texte drüberliest und dir erklärt, was du falsch machst.
Ich meine es wirklich nicht böse, aber aus diesem Satz zum Beispiel wurde ich trotz aller Fantasie nicht schlau
Aber, da war eine Minütige Zeit.
Sorry, aber ich kann echt nicht rauslesen, was du mir damit sagen willst. gut, mit Zwölf ist klar, dass man noch nicht perfekt im Umgang mit der deutschen Sprache ist, deshalb würde ich an deiner Stelle jemanden drüberlesen lassen wie deine Mutter oder dein Vater zum Beispiel...oder ältere Geschwister^^

tut mir leid, wenn das jetzt alles so gemein klingt, aber ich wollte dir nur helfen. ich hoffe, ich hab dich nicht verschreckt, das ist das Letzte, was ich will! Ich unterstütze es durchaus, wenn Leute ihre eigenen Geschichten aufschreiben. Ich wollte dir echt nur helfen, ok^_^

Liebe Grüße,
~noir
 
Hallo,
die liebe noir hat da eigentlich schon alles ganz toll erklärt, danke dafür!
Was Deine Frage angeht, Du meintest bestimmt dass mit deiner Adresse, oder?
Hast Du ja schon geändert, das ist auch wirklich besser so, nicht, dass Du plötzlich lauter
nicht bestellte Pizzen nach Hause geliefert kriegst, gell!

Smartí
 
@ prince_noir: (noir war damals meine lieblingsserie) sry, sry und sry: Das mit Doppelt/Mehrfachposts habe ich gewusst, aber ich dachte, dass das bei Post und dann Fanfic okay wäre. Außerdem, dass mit dem: "Doch es gab eine minütige Zeit" heißt, dass Bardock seinen Sohn noch nie gesehen hat, außer in dieser einen Minute. Übrigens: Ich wollte überhaupt nicht, dass ich es schnell hinter mich bringe(immer hin war es schon immer mein Traum eine gute Fanfic zu schreiben) , es war bis jetzt immer so, wenn ich ein Kapitel geschrieben habe gab es entweder Internetprobleme oder ich hatte kaum Zeit daran zu schreiben. Ich werde versuchen mir länger Zeit zu lassen und erst nach längerer Zeit zu schreiben ps:Das nächste Kapitel kommt spätestens in ein paar Wochen.(Bestimmt am Wochenende)
@SSJSmarti: Hi Vegeta-San, eigentlich meinte ich das doch mit den Regeln und so, das habe ich erst nicht richtig verstanden. Ok das wäre echt witzig wenn ich jetzt auf einmal ne Pizza für Baumann oder so kriege.
@Tsunade*: Wenn du hier schon liest, könntest du vielleicht ma schreiben, wär echt nett.

See ya, Son-Goku
 
Sorry an alle!

Es tut mir leid! Ich´habe meine Fanfiction total vergessen :biggrin2:. Außerdem ist mein Computer dauernd abgestürzt. Jetzt habe ich einen neuen der viiieeelll besser ist und kann seelenruhig schreiben. Aber ich machte es nun halt so wie princenoir es gesagt hat. Habe allen laannge Zeit gelassen. Hier kommt nun der erste part der zweiten staffel oder auch der dritte part.

Neue Charas:

Name:Son-Goku
Alter: 3-7 Jahre alt
Familie: Großvater (Son-Gohan)
Waffen: Mönchstab/Magischer Kampfstab, Faust, Fuß, ki-energie
Aussehen: Son-Goku ist etwas gewachsen, aber hat sein natürliches Aussehen behalten. Größerer Appetit und seine Wunde ist verheilt. Mehr Kampferfahrung.

Name: Son-Gohan
Alter: 82 - 86
Familie: Adoptievenkel Son-Goku
Waffen: Faust/ Fuß, Ki energie
Aussehen: Nichts hat sich verändert

Name: Dam Dam
Alter ???
Familie: ???
Waffen: kämpft (bis jetzt) nicht
Aussehen: ein kleiner Affe der stark verletzt wurde (ausversehen von Son-Goku)

Kapitel 3: Son-Gokus erster Kampf feat. Dam Dam's treffen

Es war ein helllichter Tag. Son-Goku war schon 3 Jahre alt und musste das erste mal gegen seinen Großvater kämpfen. Er sagte zu ihm er solle sich nicht zurückhalten.
Son-Gohan: (Er muss ja gewaltige Fortschritte gemacht haben, wenn ich mich nicht zurückhalten soll) "Na gut, aber weine hinterher nicht!
Son-Goku: "Weswegen sollte ich?"
Ein starker Wind stieg auf und selbst die Vögel hatten Probleme sich in der Luft zu halten.
Son-Gohan: "Bereit? LOS!" Er musste Zwinkern. Als er die Augen aufmachte war Son-Goku verschwunden.
Son-Gohan:" Weichst du nun doch zurück?"
Son-Goku: "NEEIIINNN!"
Son-Gohan:" WAS!? W-wo bist d-du?"
Son-Goku: "Über dir!"
Son-Gohan:"WAS!" Tatsächlich Son-Goku hatte sich mit dem Mönchstab über seinen Großvater "katapultiert".
Son-Gohan: "Ich habe nur eine Wahl. SCHILDKRÖTEN-TECHNIK NR.4!"
Bum! So ein Gräusch hörte Son-Goku als er auf den Boden geschmettert wurde. Plötzlich tauchte Son-Gohan vor ihm auf und kickte ihn weg, als ob er der Schläger und Son-Goku der Ball wär. Das ging so 10 Treffer bis Son-Goku wegsprang. Son-Gohan bemerkte dies und wollte ihn mit einem finalen Tritt K.O. bekommen. Fehler, denn Son-Goku schnappte sich Son-Gohans Bein und warf ihn durch 4 Bäume.
Son-Gohan: "Ich bin begeistert, das allein gibt dir schon hinterher ein tolles essen.
Son-Goku:"JUCHU!!!"
Son-Gohan:"...aber nur wenn du mich besiegst..hehe."
Son-Goku:" Gut dann werde ich ab jetzt mein bestes geben."
Son-Gohan:(Was!!? Das war noch nicht sein bestes?) " Mal sehen ob du schon gut genug dafür bist..."
Son-Goku:" Jaa...?"
Son-Gohan:" KAAAAAMEEEEEHAAAAMMEEEEEE...!"
Son-Goku:" Was ist denn das?" (Ich werde versuchen es abzuwehren). Son-Goku geht in Kampfstellung.
Son-Gohan: *schwitz* "HAAAAAAAAA!!!!!!!" Das Kamehame-Ha erwischt Son-Goku mit voller Power und Genauigkeit. Nach einer gigantischen Rauchwolke ist da wo Son-Goku stand ein Krater mit einem Durchmesser von c.a. 10 Metern. Son-Goku war weg...
Son-Gohan:"NEIIIINNN!!!! SON-GOKU WO BIST DU??!!!! Son-Gohans Auge entsprang eine Träne. Als er genauer hinsah, sah er wie aus dem Krater etwas braunes herauswuchs. Er zog daran.
???: "AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Son-Gohan:" Was oder Wer bist du?"
???: Nmantünlick Bog xonou
Son-Gohan:" BOG XONOU!?
???: *erde aus spuck* " Nein..*hust* S-son-goku
Son-Gohan:" Ohhh." Er buddelte Son-Goku aus. "Was ist passiert?" Son-Goku hatte zerfetzte Kleidung aber nur Wunden am Rücken.
Son-Goku:" Also ich wollte dein Kame-ha teil abwehren. Das schaffte ich auch gut bis ich stolperte und auf den Bauch viel. Dein Energie-ding streifte meinen rücken und drückte mich in die erde."
Son-Gohan:" Sollen wir nun aufhören?"
Son-Goku:"NATÜRLICH NICHT! Ich will etwas ausprobieren..."
Son-Gohan:" Und was?" Son-Goku sprang ein paar Meter zurück auf einen Berg.
Son-Goku:"KAAAAAA...."
Son-Gohan: "Das glaube ich nicht.."
Son-Goku:" MEEEEEE....HAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!" Son-Goku schoss ein mini Kamehame-Ha ab.
Son-Gohan:" Aber es heißt Kamehame-Ha."
Son-Goku:" hehe, egal!" So klein es auch war es war schneller als Son-Gohans Reaktionsvermögen und streifte ihn, aber hart. Das Kamehame-Ha ging in den Wald hinein und explodierte.
Son-Gohan:" Autsch, weißt du was... wir beenden für heute das Training. Du hast dir dein Essen redlich verdient!"
Son-Goku:" SUPER!" Doch dann hörten sie ein komisches Geräusch.
???:" uuäähhhh!!"
Son-Goku:" Nanu.." Da lag ein braunes, gekrümmtes etwas auf dem Boden. Es war ein affe.
Son-Gohan:" Schnell, wir müssen ihn ins Haus bringen und ihn verartzten."
*Im Haus* Son-Gohan:" Ich glaube ihm geht es etwas besser.."
Son-Goku:" Sollten wir ihm einen Namen geben?"
Son-Gohan:" Keine schlechte idee... wie wäre es mit äffchen... Na Äffchen?"
Affe:" ähähähä....whääääää."
Son-Goku:" Der gefällt ihm ja nicht gerade..."
Son-Gohan:"ja, ja..."
Son-Goku:" Wie wäre es mit Dam Dam?"
Son-Gohan:"Warum das denn?"
Son-Goku:" Ist lustig. Na Dam Dam?
Affe:" jaaa ahahahaaaaa.!"
Son-Goku:"Toll der gefällt ihm..."
Son-Gohan:" Gut, 'heißt er halt Dam Dam..."
Dam Dam:" JAAA!"

Ende von Kapitel 3 Hoffe auf Kommis. See ya, Son-Goku
 
hi

also mir gefällt die ff voll gut. es ist mal eine coole idee nur mit wörtlichen reden zu arbeiten! Bitte schreib schnell weiter. Bin gespannt was mit dem affen, goku und gohan passiert.
 
Also, da Du schon so nett gefragt hast...

Noirs Tips hast Du ja bereits begonnen umzusetzen und ein paar mehr Beschreibungen einzubauen.
Das es manchmal noch etwas holperig klingt, ist normal. Ein Beispiel:

Bum! So ein Gräusch hörte Son-Goku als er auf den Boden geschmettert wurde. Plötzlich tauchte Son-Gohan vor ihm auf und kickte ihn weg, als ob er der Schläger und Son-Goku der Ball wär. Das ging so 10 Treffer bis Son-Goku wegsprang. Son-Gohan bemerkte dies und wollte ihn mit einem finalen Tritt K.O. bekommen. Fehler, denn Son-Goku schnappte sich Son-Gohans Bein und warf ihn durch 4 Bäume.

Die Beschreibung von Ball und Schläger ist bildlich und amüsant zugleich, das kann man sich gut vorstellen.
Der letzte Satz klingt dann wieder etwas hölzern. Ich hab ihn mal etwas ausformuliert:

"Son Goku griff nach Gohans Bein und schleuderte ihn so heftig von sich weg,
dass dieser vier Bäume durchschlug, bevor er hart auf dem Boden aufkam."

Was diesen Chatstil angeht, solltest Du wirklich immer noch etwas unternehmen,
so liest es sich wirklich nur wie ein Dialog, nicht wie eine Geschichte.
Da solltest Du wirklich noch dran arbeiten und die Hektik rausnehmen. Einfach mehr noch
Beschreibungen hineinbringen. Stell Dir einfach vor, wie sich etwas anhören würde oder wie es aussieht,
wenn jemand etwas macht. Gefühle und Mimik sind ebenso wichig.

So, jetzt muss ich aber weiter, das Forum ruft...

Smarti
 
Vielen Dank, Athmia!

@ Athmia: Eigentlich warst du bis jetzt die wirklich fast einzige die einen positiven Kommi abgegeben hat:sweatdrop. Das hat mich dann soooo froh gemacht (mir hat auch "Die Tochter des Westens gefallen"!) das ich jetzt schon das nächste Kapitel schreibe, dass ich eigentlich am Sonntag schreiben wollte. Danke! Darf ich dich (wasweißich wie vielter) Kaioshin nennen? Also es geht weida....
@ Vegeta-San: Ich versuche ja mich zu besssern.

Staffel 2 Kapitel 2 oder auch Kapitel 4
Eine neue Freundschaft!

In der Nacht darauf, konnte Dam Dam nicht schlafen. Ihn plagte ob diese Menschen gut oder böse waren oder ob sie ihn am nächsten Tag herausschmeißen würden. Als er genauer hinsah bemerkte er das nur Son-Gohan im Zimmer war und schlief. Das machte ihn neugierig und er wollte wissen wo Son-Goku steckt. Dieser stand nackt draußen und angelte mit seinem Affenschwanz Fische.
Son-Goku: "Das wird ein tolles Frühstück!" Und Dam Dam weinte freudentränen als er sah das Son-Goku ganz viele Bananen pflügte. Das machte ihn so glücklich, dass er zusammenbrach und auf dem Boden einschlief. Am nächsten Morgen wachte Dam Dam in Son-Gohans Bett neben Son-Gohan auf, während Son-Goku auf einem Baum schlief.
Son-Goku: " GROßVATER, DAM DAM, FRÜHSTÜCK!"
Son-Gohan: " Ihr könnt ja was essen, aber ich bin noch zu müde..."
Son-Goku machte ein Gesicht wie dieses :confused: da Son-Gohan doch sonst so viel aß. Dann "schmissen" sich Dam Dam und er aufs essen. Sozusagen die Fische für Son-Goku und die Bananen für Dam Dam. Nach dem Essen (wo natürlich nichts übrig blieb) wollte Son-Goku trainieren.
Son-Goku: " Willst du mir beim Training zusehen?"
Dam Dam: "Uhu aha!"
Son-Goku: " TOLL!" Son-Goku nimmt c.a 10 große Baumstücke. Er schmeíßt sie hoch, springt hinterher und holt aus!
Son-Goku: " HAAIIi, JA!!!" Aus den 10 Stücken, werden ungefähr 100 Stöcke.
Dam Dam ist beeindruckt, nimmt einen Stock und kickt ihn in richtung eines Baumes. Dieser wird zerschmettert.
Son-Goku: " WAHNSINN!" Son-Goku versucht ihm nachzumachen. Er kickt den Stock gegen den Baum und.... dort ist ein Kratzer oder eher ein Riss.
Son-Goku: " Ach manno."
In diesem moment stapfte Son-Gohan aus dem Haus.
Son-Gohan: " Wie läuft das Training?"
Dam Dam: " u ähähä a i uhhuhu!"
Son-Goku: "Ja, er ist besser als ich...."
Son-Gohan: :eek: "Ehrlich, wow...!"
Son-Goku: " Wie wäre es mit einem Dreifachkampf?"
Son-Gohan: " Ich denke er ist noch zu schwach... wir können aber kämpfen!"
Son-Goku: " Na, gut!"
Dam Dam " Uh a ahha ah?"
Son-Goku: "Klar, kannst du zugucken!"
Dam Dam: " Uhah!"
Son-Gohan: " Bereit?" Beide machen einen großen Satz nach hinten.
Son-Gohan "LOS!" Beide waren verschwunden... Plötzlich hörte man zwei Kame's, zwei Hame's und zwei HA's. Da waren sie wieder und beide schossen ein Kamehame-Ha auf den anderen. Die beiden Ki-Strahlen prallten aufeinander und explodierten! Son-Gohan wurde in richtung eines Berges geschleudert, konnte sich aber noch auf dem Boden festklammern, während Son-Goku von einem Baum absprang und Son-Gohan ins Gesicht trat.
Son-Gohan:" Nicht schlecht, aber was sagst du da zu?"
Son-Goku: " Was de......" Son-Gohan hielt beide Hände schräg vor sein Gesicht.
Son-Gohan:" TAYOKEN!" (Kommentar: Tayoken ist die japanische Sonnen-attacke oder auch Sonnen-faust)
Son-Goku: " Ahhhhhh!!!! Alles wird ganz weiß!" Dam Dam hielt sich seinen Schwanz vor das Gesicht.
Son-Gohan:" Jetzt aber.." Er beamt sich hinter Son-Goku.
Son-Gohan:" KAAAAAAMEEEEEEEHAAAAAAAMMEEEEEEEEE...!"
Son-Goku:" Das dängst du dir, was?" Son-Goku fängt an mit seinem Schwanz zu wirbeln.
Son-Gohan:" HAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Durch das wirbeln wird das Kamehame-Ha zu Son-Gohan zurück geschlagen.
Son-Gohan:" AHHHH!!!!" Er fällt runter.
Son-Goku:" Hihi....ah,..." Son-Goku fällt auch runter und rührt sich nicht mehr.
Son-Gohan steht auf und geht zu Son-Goku :" Was ist denn los?"
Son-Goku:" Ich kann mich nicht mehr bewegen.."
Son-Gohan:" Na sowas, dein Schwanz ist ja weg."
Son-Goku:" Beim reflektieren muss er abgefallen sein..."
Son-Gohan:" Also können wir nicht weitermachen?"
Son-Goku:" Ich kann ja kaum laufen also leider nicht."
Dam Dam:" Huhuahihuhaha!"
Son-Goku:" Findest du das wirklich?"
Dam Dam:" haha!"
Son-Goku:" JUCHU! Ich habe gewonnen!"
Son-Gohan:" Da muss ich Dam Dam recht geben!"
Son-Goku & Son-Gohan:" Ich glaube das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft!"
Dam Dam:" AHHH!"
So gingen sie nach Hause und feierten ein freundschaftsfest!

Ende von Kapitel 4. Hoffe wieder auf Kommis (möglichst positieve)
See ya, Son-Goku!
 
wieder ein wunderschönes kapitel *anerkennend lächel*
ich finde des lustig wenn der affe spricht
so aber eines habe ich was negativ ist:
möglichst positieve
des schreibt man positive

mach dir nix draus. bist ja auch nur ein saiyajin und auserdem bist du ja dafür bekannt (sonst wer dragonball ja nur halb so lustig)

liebe grüße
 
Kaioshin

Ja, ich wusste auch nich so richtig wie adobtiv geschrieben wird.:confused:
Kann ich dich jetzt nun (diesen weiblichen) Kaioshin nennen? Ich nenne unter erlaubnis (wenn's mit dragonball zutun hat) alle so wie sie ihr profilbild haben.
Kann ich dich so nennen?
 
Bitte, bitte, nicht jeden Kommie gleich beantwortet. Heb Dir das für das nächste Kapitel auf,
das wird sonst noch zum Privatgespräch und das fällt dann schon wieder unter Spam...

Tut mir ja leid, wenn ich dauern darauf hinweisen muss, aber so sind nunmal die Regeln hier...

Smarti
 
Solche pausen wird's wohl öfter geben...

Nun, da ich wieder schule habe (seit Montag) habe ich mal wieder erst jetzt einen weiteren Teil fertig. Najahauptsache ihr mögt mich noch :( Nochmal bedeutung der redens weise etc... (...)= Denken, "..."= Reden, (Kommentar:...) =Kommentar meinerseits (so altklug ich mich da auch anhöhre xD). Noch zu klären z.B. wenn ich schreibe ich habe nur 15 stunden geschlafen und dann sagt der andere "nur" dieses "nur" heißt dann eine übertriebene Formulierung oder wenn ein Wort stark betont wird. Der Satz kommt NICHT in meiner FF vor... ;). Ps: Meine Internet Probleme scheinen entgültig vorbei zu seien so, dass ich die teile schneller posten kann.
Genug gefaselt....JETZT WIRD GELESEN!:D

Staffel 2 Kapitel 3 oder auch Kapitel 5
Freundschaftliches Training

Nun da Son-Goku keinen Schwanz mehr hatte und Dam Dam noch erst richtig laufen lernen musste war es ein schwerer weg für die "ersten" Sons (Kommentar: Son bedeutet Son-Gokus etc. Familie. Im Japanischen heißt er nähmlich auch Goku-San und wurde im deutschen auf Son umgesetzt. Darum Son-Goku). Aber Son-Gohan dachte, dass er das schon packen wird.
Son-Gohan:" Sag mal Son-Goku....was glaubst du wäre der beste Weg, dass du wieder laufen kannst?"
Son-Goku:" Vielleicht ein tolles abendbrot?"
Son-Gohan: (Ich dachte mir das er "Sowas" sagen würde)
Son-Goku:" Gut, gut ich versuch mal zu laufen." Son-Goku geht c.a 12 Meter und kippt dann um wie ein Sack Kartoffeln.
Son-Gohan:" Nicht schlecht ich hätte mit 5 Metern gerechne..."
Son-Goku:" DEN SATZ KANNST DU DIR SPAREN! ICH BIN KEIN "MÖCHTEGERN" KIND! ICH BIN SON-GOKU!"
Son-Gohan: (eieiei) "Ist ja...O.K...heheh.. Ich habe eine Idee wie du das schaffen könntest. Das gilt auch für Dam Dam."
Son-Goku:" Was ist die Idee, Großvater?"
Son-Gohan:" Folgt mir. Son-Goku ich nehme dich huckepack."
Son-Goku:" Dann LOS!"
Son-Goku und co. liefen einen Wald entlang, an ein paar Säbelzahntigern vorbei, die Son-Gohan wahrscheinlich kannte (sie grüßten ihn freundlich). Und dann...
Son-Gohan:" DA WÄREN WIR!"
Son-Goku:" WOW!" Das konnte er aber laut sagen. Sie waren an einem "zauberhaften" Ort. Überall wuchs essen, dazu konnte man sich auf "hintern-große"(Kommentar: Ist hintern-groß auch spam?) Baumstümpfe und dazu waren überall freundlich gesellige Tiere.
Son-Goku:" DAS MUSS DAS PARADIES SEIN!"
DAM DAM:" HHHHAAAAAAAAAHAUU AHHHHH!!!!"
Son-Goku:" Genau!"
Son-Gohan:" Das wird sozusagen unser "Überlebenslager".
Son-Goku:" PERFEKT! Futter bis zum abwinken, man kann immer pausen einlegen und ausserdem ist man NIE einsam!"
Son-Gohan:" Wir beginnen nun, ok?"
Son-Goku:" Natürlich!"
Dam Dam:" Ah haja!"
Son-Gohan:" Gut!" Son-Gohan führt beide zu einem Baumstamm, der Son-Gohans Größe sogar überragt. "Versucht mal gegen den Baumstamm zu schlagen ich habe etwas aus meiner Kindheit, dass mir mein Vater geschenkt hat. Er heißt "Kräfte-Radar".
Son-Goku:" OK!" Son-Goku schlägt gegen den Baumstamm und durchschlägt ihn. Durch die Wucht fällt er jedoch um.
Son-Gohan:(Gar nicht übel...) " Gut deine Schlagstärke beträgt 86,4 das ist fast so gut wie meine. Nun du Dam Dam.
Dam Dam:" UHU!" Dam Dam geht ein paar Schritte zurück nimmt Anlauf und...haut den Baumstamm mit seinem Schwanz in zwei teile!
Son-Gohan:" WAHNSINN! SCHLAGKRAFT...1...10.... 101!" (Moment vielleicht...) "Können wir das nochmal probieren wenn dein Schwanz nachgewachsen ist?"
Son-Goku:" Natürlich, Großvater!"
Son-Gohan:" Ich schreibe die Ergebnisse auf." *aufschreib* Jetzt essen wir!
Son-Goku:" JAAAWOOHHLL!!!!!!!"
Und so vergingen ganze 2 Monate...
Son-Goku:" Was ist denn jetzt so... "wichtig"?"
Son-Gohan:" Kommt wieder mit." Sie gehen zu einem noch größeren Baumstamm. "Dam Dam, warte hier."
Dam Dam:" UH AH!"
Son-Gohan:" Son-Goku komm mal mit." Sie finden noch einen Baumstamm der ungefähr so groß wie der von Dam Dam ist. "SCHILDKRÖTENTECHNIK 12!!!"
Son-Gohan kickt den Stamm in die Luft, springt hinterher und rammt ihn neben Dam Dam so in den Boden, dass er nicht den geringsten Schaden nimmt (Kommentar: Also der Baum xD).
Son-Gohan:" Los Dam Dam nach eurem Training möchte ich, dass du noch mal da gegen schlägst."
Dam Dam:"UH AAAHHH!!!" Er holt aus und haut den Baum 10 Meter weit.
Son-Gohan:(ja super 116) "Nun du mein Enkel."
Son-Goku:" Gut..LOS GEHT´S!" Er holt aus schlägt zu und.... der Baum war verschwunden. Nach 15 sekunden c.a hörte man ein pfeifen, dass immer lauter wurde.
Son-Gohan:" Wer pfeift denn da? Unmögl...." Weiter kam er nicht denn etwas braunes kam aus richtung himmel und schlug auf dem Boden ein. Was war das nur?
Son-Gohan:" Unmöglich!" Das war ja Son-Gokus Baumstamm! Er war komplett demoliert gewesen, sodass man ihn für einen braunen, zermahlenen Stein halten könnte.
Son-Gohan: (Ich wusste es) Mit diesem gedanken und einem Grinsen auf den Lippen ging er zu Son-Goku.
Son-Gohan:" ICH VERKÜNDE DIE ERGEBNISSE! Son-Goku: Letztes Mal: 86, 4 Nun: 113,6. Dam Dam: Letztes Mal: 101 nun: 116. Damit s..."
Son-Goku:" Ja, Dam Dam hat gewonnen..." Son-Goku guckt traurig.
Son-Gohan:" ...ind die beiden Sieger Son-Goku und Dam Dam!"
Son-Goku:" WAS?!"
Dam Dam:" UHHU!?"
Son-Gohan:" Versteht es gab sozusagen zwei Preise. Den einen für die beste Stärke, den anderen für die besten Fortschritte. Und ihr habt beides geschafft! Ich bin stolz auf euch!"
Son-Goku:" Und was sind die Preise?"
Son-Gohan:" DAS BESTE ESSEN EURES LEBENDS!"
Son-Goku:" Weißt du großvater..."
Son-Gohan:" WAS IST ???????? Willst du etwa nichts essen....:eek:
Son-Goku:" NATÜRLICH! Ich und Dam Dam wollten uns bei dir bedanken und möchten dich mitessen lassen!!"
Son-Gohan:" Ohh vielen dank :bawling: ..."
Son-Goku:" Was ist... magst du uns nicht mehr oder warum weinst du?"
Son-Gohan:" Neinnein...das sind nur freudentränen...loss lasst uns essen gehen.
Son-Goku & Dam Dam:" JAAAA!!!!!"

Ende von Kapitel 5
Ich kann euch sagen, dass mit dem Kämpfen wird langsam ernst. Also schön das nächste Kapi lesen. Hoffe auf Kommies!!!

See ya, Son-Goku!
 
Ähm, ich weiß ja nicht, wie es anderen Lesern geht, aber ich finde den Teil ein bisschen schwer zu verstehen. Das liegt daran, dass deine Sätze einige Grammatikfehler enthalten. Achte doch das nächste Mal darauf, dass es auch solche wie ich verstehn.

Die Stroy selber ist aber wirklich cool. Ich freu mich auf den nächsten Teil.
 
Ich weiß das einen Monat warte-Zeit nicht sehr nett ist, darum hier der nächste Teil, dass der danach nicht so lange auf sich warten lässt.
@ Westl. Kaioshin-Sama: Wieso was ist denn schwer zu verstehen? Hauptsache ein Kommi :D
Verbesserung: Ich mache es doch so: Kommentar meiner seits: (...), Gedanken anderer: >...<.
So nicht verzagen, Son-Goku fragen! Es geht weiddda!

Staffel 2 Kapitel 4 oder auch Kapitel 6
Das Paradies?

Son-Goku, samt Großvater und "Haustier" verbrachten noch monate in der Wildnis und kehrten so erst fast ein Jahr später wieder Heim. ( Und da sind wir auch nun auf ihrer Heimreise) Mittlerweile waren Son-Goku und Dam Dam schon so groß wie Son-Gohan! Da sie außerdem in diesem Jahr nie zuhause waren sehen ihre "Klamotten" auch dermaßen aus. ( Ich kann sie ja mal beschreiben:
Son-Goku: Seine Sachen sehen etwa wie im Kampf gegen Oberteufel Piccolo aus. Nur ein paar Risse mehr.
Son-Gohan: Seine Maske ist zerkratzt. Außerdem haben seine Sachen nur ein paar Risse.
Dam Dam: Ihm ging es buchstäblich ans Fell (oder ob man das bei Affen anders nennt?) Er hat wahrscheinlich von Ki-Strahlen ein paar verbrennungen)
Sie kamen an einer Lichtung vorbei.
Son-Gohan:" Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wo es eigentlich lang geht.." Als er sich umdrehte sah er nur Dam Dam der ihn mit einem dümmlichen Ausdruck anstarrte. Son-Goku ging in irgendeine Richtung. Aber er lief ganz komisch.
Son-Gohan: " Wo hin mein Enkel!?" Er und Dam Dam liefen Son-Goku mal hinterher. Son-Goku trotette richtig vor sich hin. Auf dem Weg haben ihn sogar Tiger angesprungen. Son-Goku ignorierte sie. (Obwohl sich einer an seinem Kopf festbiss den er aber mit einem Niesen abschüttelte) Dann kamen sie an einer Hütte an. Doch da sah er wie Dam Dam sich auch auf einmal so komisch bewegte. Er überlegte woran das liegen könnte.
Son-Gohan: >Mal überlegen vielleicht...< Weiter konnte er nicht denken, da er anfing selber so rumzutrotten. Er wude von etwas geleitet. Es war etwas wogegen er sich nicht wehren konnte. Und zwar von weder noch seinem Körper oder Aura oder Stärke. Es war etwas, was die drei gut konnten. Er wurde von seiner Nase in richtung Hütte geleitet. Sie gingen in reihenfolge richtung Tür. Als Son-Goku dachte er wäre am Ziel, lies er sich auf die Klingel an der Wand fallen. Dam Dam tat das selbe. Großvater Gohan aber lief eher Richtung Tür und bemerkte nicht, dass sie bereits offen war.
???:" Was wollen si...." Weiter kam die Person nicht, da ihr Gohan in die Arme gelaufen war.
???:" AHHHHHH!!!!" Schnell wurde Son-Gohan aus der Nakose gerissen.
???:" Wa...w-was wollen sie?" Son-Gohas Blick verschärfte sich nun. Er sah wie Dam Dam und sein Enkel an einer Klingel schlaften. Und eine ältere Frau stand vor ihnen.
Son-Gohan:" Ich ähm weiß es auch nicht so genau..." Son-Goku redete im Schlaf
Son-Goku:" J-ja mhh lecker ja v-vier stöckige bananen-creme torte haaaa!...." Dann kippte er ganz zu Boden. Als Dam Dam auf dem Boden aufschlug schreckte er auf und versteckte sich hinter Son-Gohan. Son-Goku´s Augen "rissen" völlig auf, gingen dann wieder zu und dann trottete er an der Dame vorbei.
???:" H-hey d-das ist mein Haus!"
Son-Gohan:" Entschuldigung dürfte ich mich vorstellen? Mein Name ist Son-Gohan. Das ist "unser" Affe Dam Dam und der Junge der gerade in ihrem Haus spazieren geht ist mein Enkel Son-Goku."
???:" Ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen *verbeug*. Mein Name ist Sonja Sollfrau."
Son-Gohan:" Sehr erfreut! *verbeug*"
Sonja:" Kommt doch rein!"
Son-Gohan:" Gerne!" Als erstes fingen sie in dem recht "großen" "Häuschen" an, nach Son-Goku zu suchen. Dieser war (wie zu erwarten) in der Küche am schlafen. Im Backofen befand sich etwas.
Son-Gohan:" Was ist wenn ich fragen darf im Backofen?"
Sonja:" Ohh da ist eine Vierstöckige Bananen-Creme Torte drin. Ich dachte mir, da meine Enkelin heute vorbei schaut backe ich eine." Son-Gohan sabberte etwas und wollte fragen ob sie etwas abhaben könnten. Als ob Sonja Gedanken lesen könnte sagte sie "Ihr könnt gerne auch etwas essen."
Son-Gohan wurde rot und sagte nur "Gerne." (Wir springen jetzt mal auf Son-Gokus Traum herüber) Es war alles schwarz. Man hörte aber Geräusche als ob eine Banane herumlaufen würde. Dann ging das Licht "an" und tatsächlich war da eine Banane im Tütü. Sie lief und tanzte herum. Dann rüttelte Son-Gohan ihn und die Banane und Son-Goku fielen einen Abgrund herunter und im Abgrund war Schokoladen-Soße. Beide fielen rein. Dann bemerkte Son-Goku,dass der Boden des Abgrudes ein gigantischer Kuchen waren. Der Kuchen samt Banane rissen Son-Goku in einen dunklen Abteil. Dann verfinsterte sich der Traum. Er sah einen Unbekannten Menschen, der Son-Goku sehr ähnlich sah. Diese Person sagte nur " Kakarott, mein Sohn. Es tut mir Leid." Der Mann hatte eine grüne Rüstung an. Außerdem ein rotes Kopftuch. An den Armen und Beinen hatte er rote, längliche Schweisbänder. Um seine Talie war ein Affenschanz gebunden. Seine Schuhe waren ebenfalls grün. Allerdings war er schwer verwundet und blutete stark. Danach sah er eine weitere Person. Son-Goku konnte nicht sagen ob diese männlich oder weiblich wäre. Sie war klein und schwebte in einem kleinen Raumschiff. Sie war sehr weiß, außerdem an bestimmten Stellen glänzende lilane Stellen und eine Rüstung. Er hörte den Mann von vorhin "FREEZER!" rufen. Er formte in seiner Hand eine blaue Energie Kugel
???:" HIER ENDET DIE GESCHICHTE!" Doch der andere Formte eine schnell wachsende Energiekugel die, die blaue absorbierte. Als sie groß genug war feuerte er sie ab und diese riss tausende Wesen mit sich. Es ertönte ein "KAKAROTT!" woran sich Son-Goku errinerte. Dann explodierten alle samt den Planeten der sich unter ihnen befand. Son-Goku wurde gegen einen Eiscreme-Becher geschleudert und dann aß Son-Gohan ihn samt Eisbecher auf. Dann schreckte Son-Goku auf.
Son-Gohan:" Na, endlich wach Schlafmütze?"
Son-Goku: *gähn* "J-ja,....Gibt's was zu essen?"
Son-Gohan:" Ja, aber beeil dich es ist kaum noch was von der Bananentorte da." Ach ja ich denke du wirst angenehm überrascht sein." Son-Goku läuft Richtung Wohnzimmer.
Son-Goku:" Waru......" Son-Goku wurde sehr still, denn da saßein Mädchen auf dem Sofa. Es hatte Schwarzes Haar, zöpfe und außerdem (wenn ich sowas schreibe krieg ich immer Gänsehaut) pfirsichbäckchen. Es hatte ein breites Grinsen im Gesicht was Son-Goku jetzt auch hatte. Derweil waren nur noch zwei Stücke der Bananentorte da und Son-Goku und das Mädchen wollten sich das selbe greifen. Doch als sie gegenseitig die andere Hand greiften wurden beide rot im Gesicht und kicherten.
Son-Goku: >Leckere Bananentorte, so nette Menschen und außerdem so ein schönes Haus! Das muss das Paradies sein!<
Son-Gohan hatte auch ein lächeln im gesicht > Hach jaja. Das scheint seine erste Liebe zu sein.<
Son-Goku:" Ach ja wie heißt du eigentlich schönes Mädchen?"
???:" Ohhehe m-m-ein n-name iiist Sou!"
Son-Goku:" Nett dich kennen zu lernen! M-meiner iist S-gon-Soku! Äh i-ich meine Son-Goku!"
Sou:" Hehe. Ich mag dich!"
Son-Goku:" I-ich dich auch!"
Sie verbrachten noch den ganzen Abend miteinander. Dam Dam wurde die ganze Zeit von Sou gestreichelt, während Son-Goku und Sou noch miteinander redeten.
Son-Gohan und Sonja besprachen noch einiges und beschlossen, dass sie hier für ein paar Tage einziehen würden. Son-Goku und Sue wurde dass nicht gesagt nur, dass sie hier für eine Nacht schlafen würden. In der Nacht konnte Son-Goku nicht schlafen. Ihn plagten Gedanken über den Traum mit diesen ganzen Personen und außerdem Gedanken über Sou. Er wurde müder aber hörte Geräusche aus dem Zimmer. Aufeinmal war er hellwach und sprang in Kampfposition. Da kam jemand auf Son-Goku zu gesprungen, umklammerte ihn und beide lagen auf dem Boden. Son-Goku´s ganzer Körper wurde rot und er konnte sich nicht mehr bewegen. Es war Sou.
Sou:" Gokulein? Darf ich dich so nennen?
Son-Goku:" N-natürlich."
Sou:" Ich kann nicht schlafen."
Son-Goku:" Ich zugegebener maßen auch nicht."
Sou:" Darf ich bei dir schlafen?"
Son-Goku:" J-ja sicher!"
Sou:" DANKE!"
Son-Goku:" Psst, sonst hören s........!" Son-Goku wurde "wirklich!" sanft von Sou unterbrochen. Sie hielt ihm ihren Zeigefinger auf den Mund.
Und DANN, passierte, dass was wohl jeder nun geahnt hätte und Son-Goku gehofft hatte. Son-Goku und Sou........ (ich will nicht gemein sein also sag ich´s euch) ..küssten sich auf die Lippen. Es war ein "längerer" Kuss, wobei sich beide währenddessen umarmten. Während diesem Kuss schliefen beide vor lauter freud- und glücksgefühlen ein.

Ende von Kapitel 6. Ich hoffe, dass mir dieses Kapitel gut gelungen ist. Hoffe auf positive Kommies.
See ya, Son-Goku!
 
schön, jetzt kann ich der geschichte wieder folgen. lag wohl an mir *g*

voll süß mit goku und sou, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der auch mal an was anderes denkt, auser essen, schlafen und kämpfen.

einen fehler habe ich entdeckt. denk mal nach. als gohan noch lebte, war goku wie alt? und du glaubst wirklich, dass man in dem alter ans küssen denkt? einer wie son goku?
 
Naja also ich finde auch, dass du einen ziemlich hastigen Schreibstil hast. Als wenn du von einer Sache sofort zur nächsten kommen möchtest. Es gefällt mir aber eigentlich ganz gut wie du schreibst. Vllt würde ich aber etwas mehr an der Formulierung arbeiten
 
Hali, halo ich bins mal wieder !
Freezer: "Wer sonst?"
Klappe Dahinten!
Vielleicht poste ich jetzt nur jeden Monat wegen Schule. Da meine Noten in den Keller gehen werde ich mal sehen wann ich Zeit für so was finde. Hier jeden falls der nächste Teil!

@ Christi^^: Naja an sowas hab ich halt nich gedacht. Hier kommt auch ´schon´das nächste Kapi.
@Saja: Willkommen bei meiner Geschichte! Heufig Kommis geben bitte!

So nun geht´s weiter! Staffel 2 Kapitel 5 Teil 1 oder auch Kapitel 7 Teil 1
Warum nur heute?

Son-Goku wachte erschreckt auf. Er befand sich an einem Platz, den er noch nie zuvor gesehen hat. Der Himmel ragte ins pinke. Überall waren Häuser, die eher wie Raumschiffe aussahen. Das Umfeld war mit Smaragd-grünem Gras geschmückt.
Son-Goku:" Wo bin ich?" Überall liefen Menschen herum die ihm ähnelten. Dann lief er planlos irgendwo hin und stieß dabei mit einem von ihnen zusammen.
???:" Pass besser auf wo du hinläufst Low-Level-Kämpfer!"
Son-Goku:" Wie bitte? Ehm... könnten sie mir sagen wo ich hier bin?"
???:" Natürlich auf Veg......" EIn schreckliches Erdbeben fing an und Son-Goku sah von oben etwas Lilanes kommen. Es schlug in den Planeten ein und er fiel einen Abgrund herunter.
Son-Goku:" AH!"
Dann wachte er schweißgebadet in Sonjas Gäste Zimmer auf. Er sah sich um.
Links von ihm war sein Gäste-Bett und rechts von ihm lag Sou. Er hörte gelächter von unten. Dann lief er langsam die Treppe runter und wäre fast vor Müdigkeit heruntergefallen. Dann kam er ins Wohnzimmer wo Sonja und Son-Gohan auf der Couch saßen und miteinander redeten.
Son-Goku: "....Morgen."
Son-Gohan:" Morgen, mein Enkel."
Sonja:" Guten Morgen!"
Son-Goku:" Wo ist Dam Dam?"
Son-Gohan kicherte und zeigte danach nur nach draußen.Dort stand er und schlug mit allen 5 Körperteilen (Fäuste, Füße, Affenschwanz) gegen einen Baum. Nach einem Stärkeren Schlag fiel dieser auf den Boden.
Son-Goku:" Ich gehe dann raus, ok?"
Son-Gohan:" Im Schlafanzug?"
Son-Goku:" Ahja..... Dann ziehe ich mich schnell um."
Ruck Zuck hatte er seine Kampfsachen an.
Son-Goku:" Ich geh dann... achja ich nehme noch meinen Nyoibo Stab mit!"
Er packte sich noch seinen Mönchsstab auf den Rücken und ging dann nach draußen zu Dam Dam.

------------------------------------ Währenddessen--------------------------------------

...wachte Sou auf. SIe sah nur das es neben ihr nass war und stand sofort auf.

Sou:" Wa-w..." Dann ging sie wie Son-Goku langsam die Treppe runter.

Sou:" Guten Morgen Gohan-San. Guten Morgen, Großmutter!"
Son-Gohan:" Guten Morgen meine kleine...!
Sonja:" Guten Morgen liebste Enkelin."
Sou:" Wisst ihr wo Gokulein ist?"
Son-Gohan:>Gokulein... hmhmhm< "Son-Goku ist draußen.... und trainiert."
Sou:" Dann werde ich mich mal umziehen und nach draußen gehen!"
Dies tat sie auch. Sie zog einen Pullover wo "Yellow Tigers" draufstand an. Ebenso eine gelb schwarze Shorts und Turnschuhe.
Son-Goku und Dam Dam "Fällten" einen Baum nach dem anderen.
Son-Goku:" Pass mal auf... KAMEHAME-HA!" Son-Goku schoss eine ganze Baumreihe weg. Das Kamehame-Ha flog dann richtung wald.
Son-Goku:" HA!" Er lenkte es richtung Himmel und ließ es dort explodieren.
Son-Goku:" Jetzt du!" Dam Dam nahm sich einen größeren Baumstamm und schmiss ihn in die Luft.
Dam Dam:" AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!" Der Schrei schmetterte den Baumstamm in zwei Teile. Diese flogen nun auf zwei Baumreihen und zerschmetterten diese.

Son-Goku fing an zu klatschen und sagte :" Wow, wir sind echt gute Kämpfer!"
Dann sah Son-Goku wie Sou auf ihn zugelaufen kam.
Sou:" Hallo Strubbeläffchen! HI Gokulein!
Son-Goku:"....hi Sou!"
Dam Dam:" UH AHAH!"
Sou wurde etwas rot. Sou:" Und-... was machst du so?"
Son-Goku:"...... achja.. ich trainiere gerade."
Sou:"Kann ich das auch mal probieren?"
Son-Goku:"..Klar, versuche es ruhig."

Er suchte für Sou einen Baum und fand einen für ihn aussehenden ´Robusten´ der seinerseits nicht so schnell kaputt gehen würde. Dann ging er zurück zu Sou und sagte ihr, sie müsse mit voller Kraft ausholen. (Hätte er besser nicht sagen sollen...)

Sou:" Ok, glaube ich hab´s begriffen." Sie nahm Anlauf, rannte so schnell sie konnte richtung Baum und..... stolperte und purzelte am Baum vorbei.
Sou war zum heulen zu mute. Gerade wollte eine Träne ihr Auge runterkullern als Son-Goku eingriff.
Son-Goku:" Hey, hey das ist doch nicht schlimm. NEIN im Gegenteil. Man lernt aus seinen fehlern... oder so. Das hat mir mein Großvater gesagt..."
Sou konnte sich bei Son-Gokus Gesichtsausdruck ein kichern nicht verkneifen.
Son-Goku:" So ist´s besser. Komm, ich helfe dir hoch." Als Son-Goku, Sou´s Hand griff und sie hielt, war es als würde kurz die Zeit stehen bleiben.
Son-Goku:" Üben macht den Metzger.... oder war es Becker...? Naja auf jeden Fall musst du es unbedingt noch mal versuchen!"

Son-Goku kam sich gerade vor wie sein Großvater selbst. Er war nur gespannt ob er einmal mit oder gegen Sou kämpfen könnte. Dann würde er wahrscheinlich Freudensprünge machen.

Son-Goku:"Also auf mein Kommando! Drei, zwei, eins, LOS!"

Wieder nahm Sou anlauf und stregte sich für Son-Goku noch mehr an. Es schien aber so als ob sie wieder stolpern würde. Aber sie nahm sich zu 100% zusammen und steigerte ihre Kampfkraft auf ein hohes level (ca. 250) und schlug mit voller Kraft richtung Baum. Allerdings war sie tatsächlich am stolpern, deshalb verzog der schlag ein wenig. Dann haute sie ein stück des Baumes mindestens 1nen Kilometer weitrichtung norden.

Son-Goku wollte der Mund offen bleiben. "WAHNSINN! DU bist .... Unglaublich! "
Sou war ausgepowert und fiel um wie ein Sack Kartoffeln.

Son-Goku:" Ruhe dich aus!" Doch dann wurde Son-Goku unruhig, denn er hörte etwas in der nähe ticken.

Son-Goku: >Vielleicht kann ich ja jetzt mal meine neue Technik ausüben...< Er stützte sich auf alle vieren. Dann bekam er eine ziemlich rötliche aura. Doch diese sah eher wie eine 2te Haut aus. Sie formte noch 2 nach oben zeigende Ohren und einen breiteren Schwanz.
"FUCHSTECHNIK!" Er leif dem Ticken nach und kam bis zu Sonjas Haus. Dann nahm die rote Aura ab und er sackerte erschöpft zu Boden.

Dann hörte er dieses Ticken genauer. Aber er musste zurück zu den Apfel- und Bananenbäumen kriechen. Er dachte wenn er was im Magen hätte würde er wieder handeln können. Also wollte er versuchen an seinen Nyoibo Stab zu kommen und die Äpfel und Bananen runterzuholen. Er konnte seine Finger nur so bewegen, dass der Stab auf den Boden vor ihn fällt. Dann nahm er ihn so gut es geht mit dem Mund auf und zielte richtung Baum und rief so deutlich es ging "Streck dich, Stab!"
Dann ´schoss´ der Stab 4 Äpfel vom Baum. Einen aß Son-Goku sofort und ohne kauen. Dann stand er auf und konnte sich wieder bewegen.

Son-Goku: >Da flüstert jemand<.
???:" Warte...noch nicht.... Ok JETZT!"

Hinter Son-Goku explodierte etwas. Das ticken war auch verschwunden. Geschockt drehte er sich um und erblickte, dass Sonjas Haus in die Luft gesprengt wurde.
Son-Goku:" GROßVATER! SONJA! NEEEIIIN!" Son-Goku war total am ende. Er ließ sich zu Boden sackern und blieb liegen. Er fing an zu weinen und musste sich das durch den Kopf gehen lassen.
>Binnen Sekunden ist das Haus eine Staubwolke samt Feuer. WARTE! Ich muss erst Sou in Sicherheit bringen.
Er lief so schnell er konnte zu Sou und nahm sie huckepack. Dann liefen er Dam Dam und Sou so schnell es ging davon.

------------------------------------Am Tatort--------------------------------

Die ´Schuldigen´ kamen aus ihrem Versteck. Es waren 2 Männer. Der eine hatte blonde Haare. Weiterhin ein Maschinengewehr in seinen Händen. Er trägt eine braune Jacke und dazu eine grüne Hose samt Schuhe. Der andere sieht noch schlimmer aus. Er trägt seine Haare wie ein meerfach-gebundener Pferdeschwanz. Er hat einen Lilanen Anzug an und darüber eine art pinke plane. Hinten auf der plane steht "KILL YOU!" und vorne ein Gi- Zeichen, was beweißt, dass er beim Herr der Kraniche trainiert hat. In seiner Hand hat er einen Zünder für Granaten und Bomben aller Art.
???:" Hey, Tao, glaubst du wir haben sie?"
???:" Weiß ich nicht Blue..... wir sollten lieber zum Hauptquartier zurückkehren."
???:" Einverstanden!"

Der blonde warf eine Kapsel auf den Boden worauf ruck-zuck ein Flugzeug mit einem RR darauf entsteht. Er steigt ein und fliegt richtung Nord-Ost. Der andere riss einen Baumstamm aus den Boden aus und warf ihn in die selbe richtung. Dann sprang er so schnell es ging darauf und flog dort entlang.
Fortsetzung Folgt....

Ende des ersten Teiles
_______________________________________________

Sorry, dass ich jetzt aufhören muss, aber ich bin echt müde. Ich schreib (wenn ich kann) vielleicht Morgen weiter.
Hoffe auf Kommis!

See ya, Son-Goku!
 
Zurück
Oben Unten