Son-Gokus Bruder

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Hi Leute!

Ich hoffe mal das wurde noch nich gefragt, ich hatte nämlich keine Zeit die zig Seiten hier durchzuschauen, also:

In dem DBZ Movie "die Entscheidungsschlacht" tacht ja Son-Gokus Bruder Tales auf.
Ich dachte aber immer Radditz sei sein Bruder und Son-Goku, Radditz, Nappa und Vegeta seien die letzten der Saiyajins (jedenfalls wurde das mal irgendwo erwähnt), dann ist es doch seltsam, dass auf einmal noch einer auftaucht, vin dem hätte doch Vegeta oder so eigentlich wissen müssen... .

Original geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
die movies sind nach dem motto "was wäre, wenn..."
gedreht, sie haben mit der serie dbz nicht viel zu tun, das sind zwei parallele seiten

Das mag schon sein, aber wieso taucht dann Garlic jr oder der kleine Drache in der Serie auf, ich wusste erst gar nicht, wer Garlic ist, bis ich erfahren habe, dass er in einem Movie vorkommt.
Das hätten die echt mal besser regeln können. Taucht eigentlich Garlic junior in den Magas irgendwo auf?

Garlic und das Afterlife Tournament haben die selben Leutchens erfunden welche die Filme und GT erfunden haben. Sprich: Nein, Galic kommt nicht im Manga vor.

Die Movies sind einfach in einer Alternativen Zeitlinie angesiedelt. Genauso wie die Future-Trunks Saga eine Alternative zum uns bekannten DBZ-Universum darstellt...

Hm ja, ist Tales denn nun eigentlich Gokus Bruder? Ich meine, er sieht genauso aus (Gohan verwechselt die beiden ja auch), aber im Film wird doch meines Wissens nicht davon gesagt, oder (kenne die deutsche Version nicht)?

Original geschrieben von stLynx
Hm ja, ist Tales denn nun eigentlich Gokus Bruder? Ich meine, er sieht genauso aus (Gohan verwechselt die beiden ja auch), aber im Film wird doch meines Wissens nicht davon gesagt, oder (kenne die deutsche Version nicht)?

Tales sagt im Movie, dass er und Gohan dasselbe Erbgut haben, ob er dass auf den engeren Familienkreis oder allgemein auf die Sayajingene bezieht wird nicht gesagt.
Bei den dt. Untertiteln steht aber dann:
"...mein Zwillingsbruder Kakarott..."

Die kinofilme haben fast nichts mit der Serie gemeinsam ich meine jetzt aber die Story denn es taucht ja später noch ein sj auf Broly

Letzten Sayajins

Hi,
sie dachten nur das sie die letzten Sayajins sind. Weil Vegeta
mitbekommen hat wie Freeza den Planeten Vegeta zerstört hat. Aber es gibt noch drei weitere Sayajins: Tales, Paragas und Brolly.

Zurück
Oben Unten