Son Gokus Abschied

Wenn du die folgen gestern gesehen hast, kannst du nicht grad sagen, dass sich die Synchro verbessert hat!!!Ein bisschen schon aber nicht so das man sie gleich in den himmel heben muss(ich glaub das hast du auch gar nciht gesagt!?!)

Kann mir einer sagen ob Son-Gohan auf der Highschool eine neue und bessere Stimme hat oder ist er immer noch so kindisch

Ich hab zwar die folgen mit der Highshool noch nicht gesehen aber ich glaube,das er eine andere stimme hat!!!Er ist ja älter geworden!!!
Kann das wer bestätigen???

Ja war nicht schlecht,aber man könnte die Folgen wie in Japan oder USA mit mehr Musik unterlegen,das würd mehr atmosphäre bringen.Cells Tod war eher peinlich-wies ihn auseinandergezogen hat-pah. :kaioken:
endlich maln neues Intro-ICh finds viel geiler als das alte-wer ist meiner Meinung? :lol2:

ALso ich finde diese Kinderstimme von Son Gohan ist voll mies, bei den Amishat er eine viel bessere, klingt viel männlicher!!!!!! Was solls da knn man halt nix ändern!!!!

leute...:dodgy:...das gehört in den sync thread un nicht hierher...

@thema: nun ja...der abschied war schon ziemlich schwer...aber eigentlich hatte ich das schnell überwunden...bald stirbt vegeta ja auch...da trifft es mich eigentlich tiefer...:(

Zurück
Oben Unten