Son-Goku

ich glaub auch das sie nicht wieder reingegangen sind.. weil sie sich von den strapazen erholen müssen .. um wieder zu kräften zu kommen

Das hat sicherlich in erster Linie damit zu tun, dass sie sich regenerieren müssen um gegen Cell fit zu sein, aber vielleicht hatte Goku auch im Hinterkopf, dass sie ja immer älter werden und er will seiner Familie schließlich noch ein paar gute Jahre erhalten bleiben, oder? ;)

Weil er sowieso vorhat, im Kampf gegen Cell aufzugeben! Er weiß nämlich, das Son-Gohan stärker ist als er, weswegen er seinem Sohn ne Chance geben will. Leider hat er vergessen, das Son-Gohan nicht aus vollem Herzen kämpft, so wie Goku und Vegeta!

ich glaube auch das er wusste das gohan eh besser ist als cell und daher wollte er sich die zeit die er noch hat im raum von ... für später aufheben:rolleyes: :rolleyes:

@ Kiara

du hast schon alles gesagt was ich auch sagen wollte :D

tja der Goku wußte halt Bescheid wie es ausgehen wird
l
l
l
l
V

Gokus Grund nicht noch mal reinzugehen ist der dass er es diesmal nicht sein will der die Welt rettet. Er hat in den einem Jahr im Raum hauptsächlich Gohan trainiert statt sich selbst. Er hätte wohl in der Zeit auch selbst den SSJ2 geschafft wenn er es gewollt hätte und wenn es nötig geworden wäre. Seitdem Goku von Future Trunks erfahren hat das die Welt ohne ihm verloren ist, wollte er das ändern in dem dafür sorgt das jemand anders stärker wird als er. Und wenn man Gohan als SSJ2 gegen Cell kämpfen sieht versteht man auch das Gohan kein training mehr gebrauht hat um Cell fertig zu machen (ich sag nur "zwei Schläge").

Original geschrieben von Magna Fighter
Er hat bemerkt das Son-Gohan stark genug war (SSJ2). Aber als er seine eigene Genkidama absorbiert hat war er fast so stark wie Cell. Als dieser bemerkte das Goku doch stärker als vermutet war (jetzt könnte ich mich irren...ein bisl) hat Cell seine Zellenexplosion eingesetzt und Goku gekillt. Und dann gehts mit SSJ2 Gohan weiter. Vegeta is sicha sauer das Goku obwohl er 2 Järhcen trainiert hat stärker war.

Goku absorbiert seine eigene Genkidama????? :confused:

Also im Manga jedenfalls nicht aber im Anime wärs natürlich möglich. Aber was nicht stimmt ist das Cell sich aufbläht weil Goku stärker ist. Goku hat ja schon längst aufgegeben und Gohan kämpft. Nach zwei schlägen spuckt Cell C18 aus und ist nicht mehr perfekt und dann bläht er sich erst auf.

Son Goku weiß, dass er nicht gewinnen kann. Vielleicht weiß er auch schon, dass er sterben wird. Schließlich wurden ihm bei seiner Krankheit auch die Geschehnisse in Träumen mitgeteilt. Deshalb will er die Zeit noch mit seiner Familie verbringen und außerdem muss er ja noch Son Goten zeugen!:)

Er hat bemerkt das Son-Gohan stark genug war (SSJ2). Aber als er seine eigene Genkidama absorbiert hat war er fast so stark wie Cell. Als dieser bemerkte das Goku doch stärker als vermutet war (jetzt könnte ich mich irren...ein bisl) hat Cell seine Zellenexplosion eingesetzt und Goku gekillt. Und dann gehts mit SSJ2 Gohan weiter. Vegeta is sicha sauer das Goku obwohl er 2 Järhcen trainiert hat stärker war.

welche Genkidama?????????????

und wie schon irgendjemand vorher sagte (Piff Puff oder so :D ) wollte Goku vermutlich, dass jemand anderes die Retterrolle übernimmt -> denkt nur an die Szenen im Raum von.... als Gohan immer sagt, dass er seinen Vater ja bloß stören würde beim Training und Goku als Ziel hatte Gohan stark zu machen

@ Paff Paff

ja stimmt, er erkannte durch Future Trunks seine wichtige Rolle, aber letztendlich isser ja doch gestorben (leider)

Er wird ja wiederbelebt ;)

Dazu gleich eine Frage. Es werden alle wiederbelebt die von Cell getötet wurden! Warum Goku und Kaio nicht. Goku wollte ja trainieren aba Kaio.....?

PS: Die Genkidama die er im Kampf gegen Super13 einsetzen wird.

Das mit Kaio ist ein bekannter Logikfehler, er hätte eigentlich wieder leben müssen. Aber macht bie ihm sowieso keinen Unterschied oder?

Und zur Genkidama: Was hat den Super13 jetzt mit den Cell-Games zu tun? Naja in ner Stunde werden wir es ja sehen aber das deine Genkidama da auftaucht glaub ich weniger.

@dübelguy:

Ja halte dich nur an meine Posts dann kannste dich nicht blamieren:p:D.

@ Magna Fighter

Super 13 ist doch Movie 6 (bitte jetzt keine Verbesserungen, es ist ein Movie und Schluß)

wie verbindest du das mit den CellGames???

und das mit Kaio wurde gerade erklärt und Goku wollte ja nicht...

@ Poff Peff

...............................
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

@ Trunks[DBZ]

neiiiiiiiiiiin um Gottes Willen :eek:

sind noch 16 Episoden oder so (sin alle echt klasse, also kucken, kucken, kucken) :D

Also Magna so geht das nicht weiter:nono:.

Versuch mal etwas weiter auszuholen. Wie soll man denn aus deinen ein-Satz-Posts schlau werden sach ma:rolleyes:.

Ich kenn Movie 6 nicht. Ich kann mir aber kaum vorstellen das Tao Bai Bai da auch auftacht. Also meintest du wohl seinen Auftritt in der Serie richtig? Also meinst du also Goku hat in den 10 Tagen mit Super 13 gekämpft oder? Tja ich habs nun schon oft gesagt, aber für dich sag ich es gerne noch einmal: Die Handlung in den Movies hat 0,0000 mit dem der Serie zu tun. Aber wie gesagt ich kann nur vermuten was du gemeinst hast und jeztz warte ich auf erklärende Worte von dir.

@ Magna

Also ich habe mal gerade nach geschaut -> Super 13 ist in Movie 7 (sorry)

den Movie hab ich mir angeschaut und was sehe ich: Gohan als Kind mit langen Haaren, der sich noch nicht mal in 'nen SSJ verwandel kann !?!?!?!?!?!??!?

Also wie war das mit Tao Bai Bai?

und wie schon der Herr vor mir sagte, haben Movies nix mit Serie zu tun

ach ja Goku beim Genkidama absorbieren
l
l
l
V

Zurück
Oben Unten