Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Magna Fighter
Er hat bemerkt das Son-Gohan stark genug war (SSJ2). Aber als er seine eigene Genkidama absorbiert hat war er fast so stark wie Cell. Als dieser bemerkte das Goku doch stärker als vermutet war (jetzt könnte ich mich irren...ein bisl) hat Cell seine Zellenexplosion eingesetzt und Goku gekillt. Und dann gehts mit SSJ2 Gohan weiter. Vegeta is sicha sauer das Goku obwohl er 2 Järhcen trainiert hat stärker war.
Er hat bemerkt das Son-Gohan stark genug war (SSJ2). Aber als er seine eigene Genkidama absorbiert hat war er fast so stark wie Cell. Als dieser bemerkte das Goku doch stärker als vermutet war (jetzt könnte ich mich irren...ein bisl) hat Cell seine Zellenexplosion eingesetzt und Goku gekillt. Und dann gehts mit SSJ2 Gohan weiter. Vegeta is sicha sauer das Goku obwohl er 2 Järhcen trainiert hat stärker war.
Er wird ja wiederbelebt![]()
Dazu gleich eine Frage. Es werden alle wiederbelebt die von Cell getötet wurden! Warum Goku und Kaio nicht. Goku wollte ja trainieren aba Kaio.....?
PS: Die Genkidama die er im Kampf gegen Super13 einsetzen wird.