Son Goku vs. Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

methew

Member
stimmt es,dass es nur zwei wirklich Kämpfe zwischen diesen beiden Kämpfer gegeben hatte?

ich habe eine Frage zu VEGETAS REVANCHE!
warum hat sich Son Goku eigentlich nicht schon in diesem Kampf in einen SSJ3 verwandelt?
Weil er nicht wollte,dass seine verbeliebende Zeit auf der Erde verringert wird,sonst hätte er doch eigentlich mit Leichtigkeit gegen Vegeta gewinnen können....:D :bawling: :saiyan:

Wird der Kampf vom jetztigen Turnier wo Son-Goku gegen Vegeta antreten soll nicht gezeigt?Überhaupt versteh ich nicht wie Mr.Satan auf dem Turnier gewinnen kann wegen: Son-Gohan,Goku,Krillin,Vegeta,C18

Original geschrieben von Taniquetil
Ich finds mal wieder scheiße, dass piccolo total verliert und nich mal kämpft

tja, damit wirst du jetzt leben müssen

es wird nichts mehr so wie es mal war - Piccolo macht keinen; zumindest keinen richtigen Kampf mehr (ist einfach zu schwach)

und dann wird er noch als Witzfigur dargestellt: Goten und Trunks hören beim Training nicht auf ihn, Gotenks ver*****t ihn.............

ist zwar lustig, wenn man aber bedenkt wie Picco mal drauf war und dann wird er von solchen Rotzlöffeln veräppelt :bawling: :bawling:

sein Vater würde sich im Grabe........

@ thema

Original geschrieben von methew
warum hat sich Son Goku eigentlich nicht schon in diesem Kampf in einen SSJ3 verwandelt?
Weil er nicht wollte,dass seine verbeliebende Zeit auf der Erde verringert wird,sonst hätte er doch eigentlich mit Leichtigkeit gegen Vegeta gewinnen können

sehr seltsam, hast du deine Frage jetzt selbst beantwortet :confused: :confused: oder wie

ansonsten: schei* Antwort!! da stimmt ja nix - wenn er schneller gewinnt wird seine Zeit verkürzt??? keine Ahnung, wie du das meinst, klingt auf jeden Fall echt ********

er wollte wahrscheinlich Vegeta einen fairen Kampf geben - und ihn nicht demütigen :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von methew
stimmt es,dass es nur zwei wirklich Kämpfe zwischen diesen beiden Kämpfer gegeben hatte?

ich habe eine Frage zu VEGETAS REVANCHE!
Weil er nicht wollte,dass seine verbeliebende Zeit auf der Erde verringert wird,sonst hätte er doch eigentlich mit Leichtigkeit gegen Vegeta gewinnen können....:D :bawling: :saiyan:

Also erstmal finde ich es ziemlich ärgerlich das du hier mit deinem Threadtitel eine "Vs." Diskussion signaliesiert (die es in dem Fall schon in Form von zwei legendären Threads gibt) wo du nur so eine "simple" Frage hast:mad:.

Zum Thema:

1.Jupp sind nur zwei Kämpfe gewesen (zumindest in DBZ).

2.Goku hätte sich eigentlich für kurze zeit verwandeln und Vegeta in Sekunden in den A.rsch tretten können. Er hätte damit vieleicht verhindert das Boo je wieder das Licht der Welt erblickt.

Gründe warum er es nicht gemacht hat:

1. Vegetas Gefühle sind ihm nicht egal. Er weiß wie schwer Vegeta Niederlagen wegsteckt (nämlich gar nicht) und das er die ganzen Jahre nur für diesen Moment der Rache gelebt hat und dann sogar noch diese Majin-Sache abzieht um ihn zu schlagen. Deshalb wollte er ihm das nicht antun. Er hat Mitleid mit ihm.

2. Der Kampf macht ihm spaß. Als Saiyajin kann er da nicht gegen an das ihm ein Kampf mit einem ebenbürtigen Gegner spaß macht. Er weiß wie ernst die Lage ist aber er kann trotzdem nicht zu 100% vernünftig sein, konnte er früher schon nicht (Future Trunks ist da anders).

Fazit: Der erste Grund wiegt deutlich mehr. Goku ist hier mal wieder einfach zu gut für diese Welt. Er nimmt zuviel Rücksicht auf Vegeta, der ihm das ja im nachhinein auch noch übel nimmt und ihm die Fusion erst verweigert ( :rolleyes: ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten