Trunks in SSJL2
Shogun of the Dark
Wer wird im endeffekt stärker Uubu oder Son Goku???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
definitiv Goku. Sogar nach der Fsusion mit Mr Buu bleibt oob schwächer im Verlauf von GTOriginal geschrieben von Trunks in SSJL2
Wie war das denn bei den?ICh weiß nur, dass man sich bei dieser Art von Fusion irgendwie aussuchen kann, welcher Chara dann dominiert!Und das aussehen ist dann auch gleich nur die stärke verändert sich!Also das wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nein, so ähnlich wie Piccolo und Nehl/Gott
najo das i so ne Sache. Es is weder ne Potara noch ne Dance Fusion. Eher einer Art absorbieren. sie berühren sich einfach und schon isses eine PersonOriginal geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Wie war das denn bei den?ICh weiß nur, dass man sich bei dieser Art von Fusion irgendwie aussuchen kann, welcher Chara dann dominiert!Und das aussehen ist dann auch gleich nur die stärke verändert sich!Also das wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest!
Oob verändert sich net wie Piccolo als er Gott "in sich aufgenommen" hat. Als Bebi Fat-Boo so verwundet hat das er im sterben lag fusionierte er mit Oob.Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Wie war das denn bei den?ICh weiß nur, dass man sich bei dieser Art von Fusion irgendwie aussuchen kann, welcher Chara dann dominiert!Und das aussehen ist dann auch gleich nur die stärke verändert sich!Also das wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest!
Original geschrieben von FutureTrunk$
najo das i so ne Sache. Es is weder ne Potara noch ne Dance Fusion. Eher einer Art absorbieren. sie berühren sich einfach und schon isses eine Person
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
Original geschrieben von FutureTrunk$
najo das i so ne Sache. Es is weder ne Potara noch ne Dance Fusion. Eher einer Art absorbieren. sie berühren sich einfach und schon isses eine Person
Original geschrieben von [MoE]UnderTaker
keiner darf stärker sein wie die Hauptperson...ist das scheise ist aber so....
2. das mit Fat Buu und uub find ich cool die fusion.....
Wenn du die Fusion nicht kennst dann geh doch hier mal auf Movie Clips da sind die glaube ich auch....aber das passiert nix besonderes Piccolo fässt nehl und Gott an dann verschmelzen die und Piccolo wird stärker.....
Wie sieht die Fusion zwischen Fat Buu und Uub aus ?