Son Goku vs Uubu(uub)

Stimmt. Du musst nur mal daran denken wie stark Goku vor 10 Jahren war und dann vergehet wieder eine lange Zeit.

goku wird weitaus stärker sein

sagen wir es mal so:Goku wird IMMER der stärkste sein da er halt die hauptperson ist und dass kann mann nicht ändern^^

Also keiner darf so zu sagen stärker als die Hauptperson sein!*lol*

Wenn sich Uub mit Fat Buu fusioniert, machen die das dann mit der dance Fusion oder Potara oder wie?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nein, so ähnlich wie Piccolo und Nehl/Gott
Wie war das denn bei den?ICh weiß nur, dass man sich bei dieser Art von Fusion irgendwie aussuchen kann, welcher Chara dann dominiert!Und das aussehen ist dann auch gleich nur die stärke verändert sich!Also das wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Wie war das denn bei den?ICh weiß nur, dass man sich bei dieser Art von Fusion irgendwie aussuchen kann, welcher Chara dann dominiert!Und das aussehen ist dann auch gleich nur die stärke verändert sich!Also das wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest!
najo das i so ne Sache. Es is weder ne Potara noch ne Dance Fusion. Eher einer Art absorbieren. sie berühren sich einfach und schon isses eine Person

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Oob verändert sich net wie Piccolo als er Gott "in sich aufgenommen" hat. Als Bebi Fat-Boo so verwundet hat das er im sterben lag fusionierte er mit Oob.

Original geschrieben von FutureTrunk$
najo das i so ne Sache. Es is weder ne Potara noch ne Dance Fusion. Eher einer Art absorbieren. sie berühren sich einfach und schon isses eine Person

stimmt, absorbieren wäre da wohl die passendere bezeichnung, schliesslich bleibt uubu optisch gleich, so wie auch piccolo von aussehen her gleich geblieben ist..

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
Wer wird im endeffekt stärker Uubu oder Son Goku???

Ich glaube nicht das Uboo Goku toppen kann, auch wenn er die Reinkarnation von Boo ist. Er ist außerdem noch ein unerfahrenes Kind, was das Kämpfen berifft. :D

Original geschrieben von FutureTrunk$

Aber nur durhc anfassen?DAs is ja ein bisschen komisch!Warum fusionieren die noch mal genau?
Weil wer im sterben liegt?

keiner darf stärker sein wie die Hauptperson...ist das scheise ist aber so....

2. das mit Fat Buu und uub find ich cool die fusion.....

Wenn du die Fusion nicht kennst dann geh doch hier mal auf Movie Clips da sind die glaube ich auch....aber das passiert nix besonderes Piccolo fässt nehl und Gott an dann verschmelzen die und Piccolo wird stärker.....

Wie sieht die Fusion zwischen Fat Buu und Uub aus ?

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker
keiner darf stärker sein wie die Hauptperson...ist das scheise ist aber so....

2. das mit Fat Buu und uub find ich cool die fusion.....

Wenn du die Fusion nicht kennst dann geh doch hier mal auf Movie Clips da sind die glaube ich auch....aber das passiert nix besonderes Piccolo fässt nehl und Gott an dann verschmelzen die und Piccolo wird stärker.....

Wie sieht die Fusion zwischen Fat Buu und Uub aus ?

Fat-Buu teilt seinen Körper in vielen kleinen Schleimstücken, die mit Ubuus Körper verschmelzen. Genau, wie Buu Piccolo oder Gotenks absorbiert hat.

Es gibt aber eben paar Lichteffeckte mehr (aufwendiger Dargestellt)

:beerchug:

hab die farge falsch gestellt wollte auf was anderes raus sorry mein fehler...

nach dem Turnier sagt goku zu uubu das er ihn trainiert und danach gegen ihn kämpfen will!
die frage also wer gewinnt diesen kampf??

Uubu hat während des turniers schon mit goku mithalten können also wenn goku ihn trainert wer weiss....

Ja aber Son-Goku hat da immer noch seine 3 Super-Saiyajin Stufen, die er aba auf dem Turnier nicht einsetzen will und ich glaube gegen die würde Ubuu/Oob nicht sonderlich gut aussehen!!!

cYa (V)ajin Vegeta

Goku bleibt definitiv stärker. Den finalen fight zwischen den beiden hab ich gestern gesehen. War inner 1.Folge von dbgt!!
Falls ihr die folge net kennt:
Son goku ist ein bisschen stärker aber benutzt grade mal den ssj2.Er gewinnt gegen Oob aber Oob war auch hammerstark! Also Goku is ein bisschen stärker als Oob im ssj2 zustand!

Nein so stimmt da net!!! Sie haben freiwillig ihre wege getrennt!!Danach hat goku erst erfahren, dass er im weltraum herumdüsen muss!!

Jepp. Dann trennen sie sich um alleine zu trainieren. Erst dann wünscht pilaf(wie der und seine untertanen aussehen *g*; verdammt ********) sich, dass goku wieder klein wird!! Dann unterhält er sich mit dende, was er machen solle. Dieser sagt ihm er müsse in einem jahr alle blackstar dragonballs zusammensuchen, sonst geht die erde drauf!

Ja, Goku ist zu jeder zeit in Z und GT stärker als Oob.
Auf dem Turnier am ende von Z ist er ihm leicht im normalen Status überlegen da Oob noch sehr unerfahren ist, allerdings muss man auch bedenken das Goku am ende von Z im normalen status ungefähr so stark ist wie als ssj form im kampf gg Cell.
Ausserdem erreicht Goku in GT ja auchnoch die vierte stufe des SSj`s die eigentlich niemand mehr toppen kann.

Zurück
Oben Unten