Tojara
Gottgleich
Ich bin stärker als beide zusammen.
Okay, du verlierst ab so fort dein Privileg zu sprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin stärker als beide zusammen.
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein superheld auch nur die geringste Chacne gegen Goku und Co hätte denn in den ganzen Serien wie Batman,SUperman usw sind die Kräfte noch einigermaßen in einem Maße (obwohl Superman auch schon übetrieben ist) .Ich denke z.b nicht das Superman einen Planeten zerstören könnte.naja also mein fazit:
Die Z Crew ist immer noch unangefochtene Spitze
die ganzen threads, bei denen man wenigstens ein BISSCHEN denken muss, haben keinen sinn, wenn keiner von euch imstande ist, die vorigen posts zu lesen. es wurde schon erwähnt, dass superman planeten verschieben konnte. er wurde manchmal schwächer, manchmal stärker gemacht. findet euch damit ab, dass die frage "wer ist stärker? superman oder goku?" mist iseben. super mann kann nichtmal einen wolkenkratzer einfach so umkippen. goku kann mit einerm schuss mehrere planeten vernichten. (das konnte bereits vegeta mit eienr kampfkraft von 18.000, als vierfacher muss goku mehrere hundert millionen haben).
filler.......Goku wird übrigens auch mal stärker gemacht oder schwächer. Vegeta schiesst am Anfang von DBZ einen Planeten in Schutt und Asche.
Goku als Supersaiyajin mit der 1000 fachen Kraft feuert ein Kamehame-Ha auf Paikuhan(Pikkon) und ebschädigt nur leicht den Ring.
Alter ich bin noch nicht lang hier und ich merk schon das DU (lieber Goku SSJ3) immer was zu meckern hast. (soll jetzt nit so böse gemeint sein ^^) Aber ich finde die frage Interresant und nicht mist. Und wenn die User hier halt spaß dran haben und schreiben ohne die seiten zu lesen is das doch auch nix schlimmes. Oder ? Denn die meisten hier wollen eig. nur auf die erste Frage hier antworten und das war halt dein sogenannter Mist. (Sry alter
)
Also ich find das Superman durchaus chancen hätte. Schließlich ist Superman unverwundbar (ausser halt mit kryptonit) und Son Goku eben nicht. Aber von der Kraft, Technick und Beweglichkeit ist Son Goku natürlich um einiges im Vorteil. Aber wer weiß schon wie der Kampf wirklich ausginge![]()