Best Fan Of Zorro
Lorenor Zorro
genau stahl rostet glaub ich auch ne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheinst dich ja auszukennen. gut. wie waren denn seine gegner? vl sind die nicht im geringsten mit goku zu vergleichen. wurde er denn kein einziges mal verletzt, ohne dass kryptonit im spiel war? is das nicht langweilig?"
der kerl wurde also doch unbesiegbar gemacht. gut, dann is er wohl besser als goku. diskussion abgeschlossenTriffts genau.
Ich glaub Noah Antwiller hat einmal gesagt:"Superman-Comics zu lesen ist so spannend wie Doom 3 mit jedem einzelnen Cheatcode zu spielen."
Der Typ ist so ziemlich unbesiegbar. Deswegen mussten die für die Superman-Filme ja auch Leute wie die Sonnen-Aliens erfinden, damit das Publikum im Kino nicht einschläft.
wir gehen ja nur von körperlicher kraft aus. wenn man den ganzen psychischen kram dazu zählt, könnten ja sicher viele goku und superman tötenSuperman ist ja absolut nicht unbesiegbar.
Im DC Universum gibt es ja:
1. Magier, Superman ist absolut nicht immun gegen Magie..
2. Kryptonit
3. andere Helden/Schurken mit ähnlichen Kräften oder noch stärker
4. Götter
tojara hat gesagt, superman ist unverwundbar. ich kenne mich mit superman nicht genug aus. ist er nun wirklich unverwundbar oder nicht?Auch da gibt es andere Wesen die stark genug sind Superman zu Tode zu prügeln.. selbst wenn man die Fähigkeiten wie Magie, Heatvision oder so weglässt..
da du dich mit superman und db auskennst, kannst du mit sicherheit sagen, dass goku besser ist als superman? bei einem früheren post hast ja geschrieben, dass die z-kämpfer besser sind, aber die argumente haben mir gefehlt. ich finde sowieso, dass sich diese welten nicht gut vergleichen lassen, weil sie zu verschieden sind, aber man muss sie vergleichen, wenn man bei diesem thread schreibtEr besitzt keine Unverwundbarkeit im normalen Sinne.. nur übermenschliche Stärke, extreme Resistenz gegenüber Energie jeglicher Art.. damit auch kinetischer Energie.. und seine Wunden heilen extrem schnell. Aber er kann welche bekommen.
Doomsday (Monster) und Superman haben sich mal gegenseitig todgeprügelt.
Soviel zur Unsterblichkeit.
Die Unverwundbarkeit bezieht sich wohl auf die Relation zu normalen Menschen.
Ein SSJ4 ist nicht unverwundbar.. aber wenn normale Menschen mit normalen Waffen auf ihn einprügeln bzw schießen/schlagen was uach immer, hat er auch keinen Kratzer.
ich musste die frage stellen, weil der thread "Son Goku vs. Supermann" heißt ô.oWas für eine absolut dämlich Frage überhaupt.
Wer einen direkten Kampf gewinnt kann man eh nicht sagen, da Superman wohl um einiges schwächer ist als ein SSJ2.. ob er mit nem SSJ mithalten kann weiß ich auch nicht. Aber Superman erreicht beinahe Lichtgeschwindigkeit.. nur die Speedies wie Flash sind schneller. Deswegen konnte Flash Jr. auch Superboy Prime vermöbeln.
Geht man von der reinen Stärke aus, unterliegt Superman ganz klar.. Selbst in seinen stärksten Comics ist es für ihn schwierig Häuserkomplexe zu tragen oder so.. Ein SSJ2 und aufwärts schnipst diese wohl weg.
Ein paar Sachen die man aber absolut nicht einschätzen kann sind z.B. die Energiewaffen.. wie gut kommt Superman mit Ki-Attacken klar? Wie gut ein Z-Kämpfer mit der Heatvision von Superman? Wonder Girl hats damit erwischt und sie sollte eigentlich die gleiche "Unverwundbarkeit" besitzen wie ein Superman.
Dann die Technik.. Superman besitzt keine Kampftechnik, wäre bei gleichen Kräften also unterlegen. Aber da er Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, müssten seine Reflexe eigentlich auch damit zurecht kommen und er könnte vllt jedem Schlag ausweichen.
Ich denke, alles in allem unterliegt ein Superman wohl einem SSJ3.. bei einem SSJ2 und darunter spielen zuviele Faktoren rein, die ich nicht weiß.
Ich bin stärker als beide zusammen.
aslo das gehört hier überhaupt nicht!
Son Goku macht Superman ohne jede Zweifel fertig![]()
Nein das is quatsch^^ mhh ich erriner mich grade es gab in japan auf ieiner messer da haben Akira und Eiichiro Oda ein cross anime gezeichnet wo Son-Goku SSJ 1 oder 2 gegen Enel gekämpft hat und natürlich würden alle sagen Goku sei stärker war abe rhier nicht der fall sie waren gleich^^ gleich kommt wieder aber wenn goku ssj 3 oder 4 wäre würde er ihn besiegen nein das is nicht so, denn sagen wir mal akira hätte den als ssj4 gezeichnet und es hätte genauso gegen enel ausgesehen, was würdet ihr dann sagen.
Es ist halt so wenn wir Superman so nehmen das er schneller als Licht ist und stark genug Planeten zu verscheiben, würde er goku besiegen, wenn man aber sagt er hat probs ein Auto anzuheben dann is er schwächer als Goku deswegen ist diese Diskussion doch langweilig^^
ich habe kein bock mehr auf dich!
aber son goku ist trotzdem stärker und diese messe ist doch schwachsinn
one piece kämpfer werden nie im leben die stärke der dragonball kämpfer erreichen.