Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Trunks27
Kein Marvel Held hat ne Chance gegen die Z-Truppe.
Nicht mal Hulk.
Vielleicht könnte "Flash" mit dem einen oder anderen mithalten, weil er doch recht schnell unterwegs ist aber gewinnen würde auch der nicht.
Ich glaube kaum das Son-Goku oder die anderen von der Gruppe Z überhaupt 5min gegen Superman bestehen. Immehin in einen Comic hat Superman gesagt das er auspasst und immer unter Lichtgeschwindigkeit fliegt, also kann er wohl auch mir Lichtgeschwindigkeit fleigen sost wäre die aussage unnötig.
Naja was bringen Son-Goku und co. all ihre spezial effekts ich mein als damals Cell explodierte und dadurch goku starb, naja Superman hätte doch nur ein müdes lächeln dafür übrig gehabt. Genauso was bringt goku seine genkidama wenn alle explodiert superman aber immer noch da is als sei nix und wenn goku nicht plötzlich ne Kryptonit Genkidama entwickelt hat dann sehe ich schwarz wie der es schaffen soll damit. Auch toll, man prügelt auf den ein aber naja das bringt aber nichts. Merkt der nichmal^^. Nur weil superman keine energien wie goku schleudern kann bedeutet es nicht das er keinen planeten zerstören kann. Er hat einen Vorteil, er muss zwar egentlich bis zum Kern des planeten fliegen nur wenn der planet explodiert würde goku sterben aber superman überlebt.
Hier vergleichen echt leute ein Spielzeug Auto (Gruppe Z) mit einen Ferari (superman). Ich mein ich bin auch DB fan aber man sollte doch im einen gewissen umfang ralistisch bleiben^^.
(rechtschreibfehler sind drinnen ks...)
hast du nicht aufgepasst bei dragonball gt!?
son goku kann sich auch mit lichtgeschwindigkeit bewegen
super man hätte sich nicht teleportieren können und die erde nicht retten können. Und im All wäre er erstickt ... und das mit dem auto und ferrari wird noch ein Nachspiel haben!
wer sagt das? ich kenn mich mit superman nicht gut aus, aber in einem film kämpft er gegen so einen sonnenkämpferMan kann ihn nicht töten, außer mit Kryptonit. Aber alleine Kraftmäißg würde ich sagen Superman und Son Goku sind etwa ebenbürtig.
at hats nicht gemacht, war aber trotzdem dabei. er hat auch ein wenig mitgearbeitet. er akzeptiert alles, was in dbgt passiert, also sollten wir es auch tun.das is doch hoffentlich ein Scherz???? also DBGT is nicht von Akira Toriyama sondern von jemanden anders also wen interessiert was da schon passiert kann man doch nicht ernst nehmen.
das is doch hoffentlich ein Scherz???? also DBGT is nicht von Akira Toriyama sondern von jemanden anders also wen interessiert was da schon passiert kann man doch nicht ernst nehmen. Im All?? Aber nach wie vielen Stunden/Tagen der kennt genug Planeten, der hätte schon einen wo er leben kann gefunden. Nachspiel? Na und^^
scheinst dich ja auszukennen. gut. wie waren denn seine gegner? vl sind die nicht im geringsten mit goku zu vergleichen. wurde er denn kein einziges mal verletzt, ohne dass kryptonit im spiel war? is das nicht langweilig?Die Superman Filme sind nicht canon. Der Superman aus den Comics ist nach wie vor nur durch Kryptonit verletzbar. Ich glaub der Typ der ihn in Death and Return umgebracht hat hatte eine Lanze aus Kryptonit.