Son Goku vs. Supermann

Naja kann Supermann einen Planeten zerstören?
Ich denke nicht ....womit er keine, nichtmal eine klitzekleine Chance gegen die (übertrieben starke) Z Crew hätte.Allein Vegeta war in der saiya-Jin saga dazu fähig.Jetzt lasst Supermann mal gegen Goku am Ende von DBZ antreten.
......übrigens im Weltraum ohne Raumanzug zu überleben (selbst wenn man keine Atmung benötigt) ist unmöglich.Allein die Strahlung.....

hmmm ich denke auch das goku gewinnen würde allein schon wenn er ki einsetzt is er superman überlegen
weil supermans schwuler augenlaser hat sicher den uren effekt wenn ein riessiges kame...ha auf ihn zu fliegt

aber die z-gruppe gegen die turtles das wäre doch mal was lusitges^^

Ne also Supermann hätte bestimmt keine guten Chancen gegen Son Goku, ich würde Supermann aber mit Cells Stärke vergleichen, also ein einfacher Kampf würde es jedenfalls nicht werden ^^ Anders sähe da die Sache aus bei dem Supermanverschnitt in Dr. Slump :goof:

Original geschrieben von beowulf
Naja, so stark ist Chi Chi wohl kaum. Ich denke, dass Chao Zuu (Hilfe, wie schreibt man den?) wohl gegen Superman auch Mühe bekunden wird und der ist ja stärker als Chi Chi.

Glaubst wirklich, dass Chao Zu zu schwach für Superman wäre? Könnte aber wirklich irgendwie hinkommen, allerdings wenn er sich explodieren lässt, dann wirds denk ich brenzlig für den Mann aus Stahl.

Supermann so stark wie Cell?
1.Supermann kann autos heben und Menschen werfen. Toll.
Cell berührt Satab kaum er fliegt weiter als Supermann ihn je werfen könnte.
2.Außerdem kann man Supermann erkennen während er schnell läuft während Goku so schnell is dass nichmal Gott alles mitkriegt.
3.Was glaubt ihr was stärker is. Laseraugen oder Kamehameha (oder Genkidama)
Ich sag nur wenn Goku SSJ4 geht dann pustet Supermann allein die Aura nach Neu NAmek.

Aber es gibt ne Disziplin wo jemand Goku schlagen kann.
Yami Yugi besiegt Goku doch locker bei Duel Monsters oder?:goof: (nur ein Scherz)

Aber es gibt ne Disziplin wo jemand Goku schlagen kann.
Yami Yugi besiegt Goku doch locker bei Duel Monsters oder? (nur ein Scherz)

Ja, oder Ash in einem Pokemon-Duell. Ich persönlich denke, Superman alias Clark Kent könnte Goku beim Schach schlagen...

Glaubst wirklich, dass Chao Zu zu schwach für Superman wäre? Könnte aber wirklich irgendwie hinkommen, allerdings wenn er sich explodieren lässt, dann wirds denk ich brenzlig für den Mann aus Stahl.

Ja, davon bin ich eigentlich überzeugt. Er könnte Superman vielleicht mit seinen kinetischen Talenten noch Überraschen, aber sonst. Obwohl Supi hat in dieser Art wohl auch schon viel gesehen.
Das mit der lebenden Bombe könnte möglicherweise was bewirken, allerdings ist Superman ziemlich stabil. Man kann den Effekt gar nicht so richtig beurteilen, weil er ja an Nappa voll und ganz scheitert. Nappa ist zwar stärker als Supi, also wäre eine Verletzung schon möglich.

Zurück
Oben Unten