Son-Goku vs. Piccolo

Wer ist besser? Piccolo oder Son-Goku?

• Son-Goku

Stimmen: 12 37,5%
  • Piccolo

Stimmen: 16 50,0%
  • Beide gleich gut!

Stimmen: 3 9,4%
  • Kann ich einfach nicht entscheiden...

Stimmen: 1 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Dark-Zeratul
ac kennt jemand die telefon nummer von vide chan ;-)
oh gott ihc seh da was in ihrer sig

kannst du eigentlich auch mal etwas posten das zum Thema passt? :dodgy:

Ich muss doch irgendwie meine Meinung los werden *zwinker*
Und natürlich den armen kleinen Picco verteidigen ^_~

Endlich mal wieder jemand der argumentieren kann... wurde auch langsam Zeit :dodgy: ;)

Original geschrieben von Daimao

Endlich mal wieder jemand der argumentieren kann... wurde auch langsam Zeit :dodgy: ;)

Danke, aber ich find's ehrlich gesagt nicht sonderlich schwer Goku runterzumachen *g*

Picci gefällt mir außerdem auch besser weil ich an sich die Außenseiterrollen mag, wahrscheinlich weil ich manchmal selber einer bin. Außerdem ist Picci nicht so naiv, er hat wenigstens ein bißchen Misstrauen und schaut sich andere an bevor er ihnen vertraut.

waaaassss!!!! das kann doch nicht wahr sein.. wer votet hier piccolo, den schlappschwanz..*g*, nö eigentlich nicht *g* weil das ein ernstes thema ist.goku is die überragende person , die eigentlich alle anderen , ich meine alle, zu einer person verkörpert + ein großer teil an naivität, wat natürlich nicht fehlen darf!!!!

Original geschrieben von borndead
waaaassss!!!! das kann doch nicht wahr sein.. wer votet hier piccolo, den schlappschwanz..*g*, nö eigentlich nicht *g* weil das ein ernstes thema ist.

gestatte mir das ich diesen Teil ignoriere :dodgy:

Original geschrieben von borndead
goku is die überragende person , die eigentlich alle anderen , ich meine alle, zu einer person verkörpert + ein großer teil an naivität, wat natürlich nicht fehlen darf!!!!

Nette behauptung, aber wo ist der beweis? ich beweise dir zumindest das Gegenteil: Ist Goku eitel (Vegeta) ? Nein. Ist Goku überblickend und ruhig (Piccolo) ? Nicht wirklich. Ist er erfinderisch (Bulma. Ich weiß, du meintest nur die Z-Fighter aber da steht: alle personen :D) ?

Also ist deine Aussage ungültig :D

Zurück
Oben Unten