Son-Goku und Vegeta und einen Job?

Also SSJ Pan5, das mit "sehr schlecht" war doch nicht dein ernst, oder?? Die FF ist SAUKOMISCH, die einzige, bei der ich wirklich am PC gelacht habe!!! Schreib gaaaanz schneeeeeel WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wirklich schatz!! Du solltest ganz schnell weiter schreiben! wenn ich aus dem Urlaub komme, will ich endlich eine Fortstzung sehen, klar?? *gg*
Echt, deine FF ist wirklich komisch. Ich hab nämlich auch gelacht und mich bringt soooo schnell keiner zum lachen!! :D

@Vegetader1: Über meine FF hast wohln nicht gelacht?? Aber ich versteh schon, dass du deine Freundin aufmunter will, weil du nämlich echt recht hast. Die FF ist wirklich zum schießen!!

@Princess-of-DBZ: also ich will mich nur nicht wiederholen, OK? Ich hoffe ich krieg jetzt keine Probleme, weil ich zu deiner FF nicht sowas geschrieben habe....:D :D

Pan5?? Willst du uns gerne auf die Folter spannen?? (heisst doch so, oder?) Schreib büde büde büde weiter!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Vegetader1
Pan5?? Willst du uns gerne auf die Folter spannen?? (heisst doch so, oder?) Schreib büde büde büde weiter!!!!!!!!!!!

JAA ich glaub das will sie sweatdrop

ich mag sie gleich nich mehr wenn sie nit weiterschreibt
fängt einfach ne klasse krasse super story an und lässt die einfach liegen :bawling:

Es tut mir leid aber urgend was stimmt mit meinen Computer nicht. Ich habe es jetzt sch 10 mal versucht weiter zuschreiben aber wenn ich längere sachen schreibe stürtzt mein Computer dauernt ab. Ich gehe morgen in Bibiothek und versuche dort weiter zu schreiben.

Original geschrieben von Vegetader1
Na ich sag mal nichts und gehe lieber SSJ Pan5s PC verhauen... (blöder Computer!!! rrgghhh!!!!)

na ich weiß nicht.. sicher gibt es zufälle, aber das sieht mir eindeutig nach Lustlosigkeit aus. Pan hat wohl keine Lust derweil weiterzuschreiben und lässt ihre FF halt liegen, denkt sich allerlei ausreden aus etc.
ich kenn das ja auch scho ^^ kann sein dass ich mich irre, dann sorry pan

@SSJ Pan5: dein PC ist immer noch nicht fit, was??:confused:
Na ja, ist eine Pechsträhne, die sind meistens schnell vorbei!!!!:)

Son-Goku und Vegeta und ein Job?

Jetzt gehts weiter:
---------------------------------------------------
Goku: Toll gemacht Vegeta.
Vegeta: sei still Kakarott. Er soll froh sein das er noch lebt.
"Sie müssten morgen noch mal kommen da wir keine berufe mehr haben.aber was wollen sie eigendlich werden?"
Goku: Wo man was essen kann.
Vegeta: Gute Idee Kakarott.
"ok ich setzte sie auf die Liste kommen sie morgen bitte wieder am besten gleich um 7 Uhr.
Vegeta: Wass!! Nichts da ich will sofort einen Beruf oder du kannst dich von dieser Welt verabschieden.
:kaioken: :mad2: :redhot:
Goku: Komm wir gehen.*losfliegend*
Vegeta:Na gut.*hinterher*
Goku: Ach ja ich muss Chi-Chi noch abholen sie ist noch bei Bulma. Vielleicht hat sie auch was zum essen für mich.
Vegeta:[Jetzt ist der Kühlschrank gleich wieder leer.] Seuftz.
Bei derCC:
Goku: Treffen wir uns morgen?
Vegeta: Wenns sein muss.
Goku: Ich holl dich um 6.45 Uhr ab.
Vegeta:Hm
Goku: Komm Chi-Chi wir gehen.
Chi-Chi: Ok. Tschüss Goten.
Goten:Tschüss Mama.
Bulma: Wann hollst du Goten morgen wieder?
Chi-Chi: So was um 3 Uhr.
Goku:Chi-Chi.
Chi-Chi: Komme schon.
Am nächsten morgen um 6.45 Uhr an der CC.
Goku: Hallo?*schoneineewigkeitlingelnt*
----------------------------------------------------------------------
So morgen geht weiter

Es tut mir leid aber ich kann morgen nicht schreiben da einer meiner kleinen Schwestern ihren Geburtstag feiert und ich aufpassen muss. Übermorgen schreib ich wieder.

Original geschrieben von SSJ Pan5
Es tut mir leid aber ich kann morgen nicht schreiben da einer meiner kleinen Schwestern ihren Geburtstag feiert und ich aufpassen muss. Übermorgen schreib ich wieder.

Schade!:bawling:

Naja!! Der Teil war klasse!!! Schreib auf jeden Fall weiter!

Zurück
Oben Unten