Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission

Eine neue Ära!
Neue Freunde, neue Feinde!
Mehr Explosionen! Mehr Comedy! Mehr Metallica-Zitate!
Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission Teil 12.

out... bald. sehr bald. vesprochen.

Ach mein Gottchen, ich hau mich weg!
Ich hab mir jetz alle durchgelesen und bis auf n paar Stellen die mir nicht gefallen haben bin ich teilweise auf dem Boden rumgekugelt, wirklich!

Schon lange nicht mehr sowas lustiges gelesen :)
Besonders den Sailor Moon Teil fand ich übelst lustig - wie auch diesen Fanpost-Teil.
Hast nen tollen Humor und besonders ne tolle Art zu schreiben ^^
Mach schnell weiter, bin gespannt!

also nun zu dieser FF( die einfach nur genial ist, ein fettes lob an den Erfinder)
die Charakter hast du einfach super dargestellt
und die stellen wie Pika und sailor moon waren einfach zum wegschmeissen. Aber auch die anderen teile waren sehr ...hm... wie drück ich mich da am besten aus?
Ah ich weiss GENIAL, FANTASTIG, SUPER,PERFEKT
ich hoffe du hast das verstanden?
schreib bitte schnell den nächsten teil den diese FF sorgt immer dafür das ich gute laune habe^^

gruß ladival

Hm, da war doch mal was.
Lang lang ist es her.

Da gab es doch mal einen großartigen literarischen Erguß kreativen Dekonstruktivismuses.
Aber dass muss wohl 'ne andere Geschichte gewesen sein.
Die sollte nämlich schon längst weitergehen.

So, ich habe etwas anzukündigen.
*räusper*
Liebe Freaks, Loser und sonstige Mitglieder der Another Dimension-Community, nach langer Künstlerpause, und nun auf vielseitiges Drängen reagierend, hat sich der gottgleiche Tojara endlich entschlossen, das abominale Flickwerk aus schamlos geklauten Witzen und platten Running Gags, das ihr alle so sehr liebt endlich fortzusetzen. Die Fourth Wall, die in der letzten Episode einige Schäden genommen hat, wird wieder hergestellt, die vorbereitete Fillerepisode wird durch ein bereits in Arbeit befindliches neues Werk ersetzt und zu guter Letzt wird der Fäkalhumor nach Möglichkeit wieder durch anständige DBZ-Klischees ersetzt.

Um dieses vor über einem Jahr begonnene Mammutprojekt wieder aufzunehmen, werde ich die Hilfe einiger Leute brauchen, denen ich im Vorraus danken möchte. Mein Dank geht an:
Lanfear, Maibe und Vegeta3986, denen ich ein paar Witze geklaut habe, und weiterhin klauen werde.
Meli, die mich dazu gebracht hat wieder weiterzuschreiben.
Akira Toriyama, den ich zwar nicht persönlich kenne, aber trotzdem nicht unmaßgeblich an der Inspiration für diese FF verantwortlich war. (Hallo? Es ist eine Dragonball FF)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss, ich danke für ihre Aufmerksamkeit.

So, ich habe etwas anzukündigen.
*räusper*
Liebe Freaks, Loser und sonstige Mitglieder der Another Dimension-Community, nach langer Künstlerpause, und nun auf vielseitiges Drängen reagierend, hat sich der gottgleiche Tojara endlich entschlossen, das abominale Flickwerk aus schamlos geklauten Witzen und platten Running Gags, das ihr alle so sehr liebt endlich fortzusetzen. Die Fourth Wall, die in der letzten Episode einige Schäden genommen hat, wird wieder hergestellt, die vorbereitete Fillerepisode wird durch ein bereits in Arbeit befindliches neues Werk ersetzt und zu guter Letzt wird der Fäkalhumor nach Möglichkeit wieder durch anständige DBZ-Klischees ersetzt.

Um dieses vor über einem Jahr begonnene Mammutprojekt wieder aufzunehmen, werde ich die Hilfe einiger Leute brauchen, denen ich im Vorraus danken möchte. Mein Dank geht an:
Lanfear, Maibe und Vegeta3986, denen ich ein paar Witze geklaut habe, und weiterhin klauen werde.
Meli, die mich dazu gebracht hat wieder weiterzuschreiben.
Akira Toriyama, den ich zwar nicht persönlich kenne, aber trotzdem nicht unmaßgeblich an der Inspiration für diese FF verantwortlich war. (Hallo? Es ist eine Dragonball FF)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss, ich danke für ihre Aufmerksamkeit.

super jetzt geht die allerbeste FF bald weiter *freu* :biggrin2:
bist ja eben der bäsde :knuddel:

Hey ich hab deine FF jetzt auch mal gelesen :laugh
Und ich hab so derbst gelacht...
Schon im erstem Kapitel wo Vegeta Halt die Klappe gesagt hab hab ich so den Lackkrampf bekommen...
Erklärung:

( Mittwochabends, mein Dad kommt um 22:15 Uhr aus der Spätschicht nach hause...)

Cyra:
Hallo Papa...
Dad: Hey...
Cyra: Hast du mir was mitgebracht? ( bring ich seit Jahren immer wieder...:D )
Dad: ja schlechte Laune...
Cyra: aha...
Dad: ey...
Cyra: ja...
Dad: Halt die Klappe... ( bringt ER schon seit Jahren :D )

Und dass geht JEDEN Abend so wenn er Spätschicht hat :laugh:
Das hat mich sofort an meinen Dad erinnert...
Ich habs ihm auch gleich vorgelesen er musste auch lachen....
Das ist so genial :laugh:
Ich freu mich das es bald mit deiner FF weitergeht ^^
Dann hat man im Leben NOCH ein bisschen mehr zu lachen als sowieso schon ^^
Ich freu mich schon ^^
Bis demnächst...
Deine neue treue Leserin Cyra :wavey:

Kapitel 12: ph33r t3h m1ghty n1nj4
„OK, die Maschine ist fertig.“
„Aha… und was genau macht sie.“
„Also im Grunde ist ein transdimensionales Wurmloch, begrenzt von diesem leicht ägyptisch verzierten Metallring. Sie ist in der Lage, Pfade Jenseits von Raum und Zeit zu öffnen und euch an jeden Ort, der jemals existiert hat bringen. Ich nenne sie Fargate.“
„Ist das nicht ein Ripoff von…“
„NEIN!“
„Okay…“
„Also, wie funktioniert das Trumm?“
„Ihr wartet einfach bis das grelle Licht scheint und geht dann durch.“
„Chefron 6 aktiviert…“
„Bist du sicher, dass das Teil kein Ripoff ist?“
„Nein. Und jetzt beeilt euch, Steven Spielberg will das Ding um eins wieder zurückhaben.“

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Sind wir jetzt daheim?“
„Also, ich weiß nicht in welcher Zeit wir stecken aber das Jenseits ist das nicht.“
„He, ihr da!“
„Hmpf?“
„Halt! Wer seid ihr!“
*wusch*
„Was zum Teufel! Stell dich erstmal selbst vor bevor du ein verdammtes Messer nach mir wirfst!“
„Upps, tschuldigung.“
„Hat man dir nicht beigebracht, dass Kinder nicht mit scharfen Gegenständen spielen sollen!“
„Vegeta… DU hast als Kind Planeten erobert und Zivilisationen ausgelöscht…“
„Kakarott, halt die Klappe! Und ihr da sagt mir jetzt sofort wo ich bin und wer ihr seit!“
„Ich bin Naruto Uzumaki! Ich mag Mikrowellennudeln, von denen ich mich Trotz jeder Logik seit Jahren ausschließlich ernähre und immer noch nicht tot bin! Ich will Hokage werden! Außerdem hab ich einen bösen Fuchsdämon in meinem Körper eingesperrt gekriegt als ich ein Baby war! Mein Vater…“
„Ich hab nach deinem Namen gefragt, nicht nach deiner Lebensgeschichte. Und jetzt bring mich zu dem Chef von diesem Kaff.“
„Okay…“

„Die zwei sind also einfach so mitten im Dorf aufgetaucht und wollten mich sprechen?“
„Ja, Tsunade-sama.“
„Hm… es könnten Spione eines anderen Dorfes sein. Oder Oto-nin.“
„Wir wissen es nicht, sie tragen keine Stirnbänder.“
„Egal. Wenn es Feinde sind, werden sie sich bald zu erkennen geben. Bis dahin sollen sie unter Bewachung bleiben.“
„Hai, Tsunade-sama.“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Glaubst du wir werden lange hier festgehalten?“
„Nicht wenn wir’s nicht wollen.“
„Gut. Ich geh was essen.“
BUMM
„Ist… ist der eine grade einfach so durch die Wand gegangen?“
„Du hast es auch gesehen? Gut, ich dachte schon mit den Nudeln heute Morgen war was nicht in Ordnung.“
„Naruto, Sasuke…“
„Ja, Tsunade-sama?“
„STEHT NICHT SO BLÖD RUM SONDERN VERFOLGT DIE BEIDEN!“

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Glaubst du nicht, dass es die stört, dass wir einfach so abgehauen sind?“
„Nein.“
„Und dass ich unterwegs den Nudelladen ausgeräumt hab?“
„Welcher Nudel…“
*wusch*
„Könnt ihr einmal aufhören dauernd scharfe Gegenstände nach mir zu werfen! Die Dinger können ins Auge gehen!“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Ich glaube genau das ist der Sinn der Sache.“
„Genug geredet! Wir sind hier um euch aufzuhalten!“
„Und wie wollt ihr das machen?“
„Ähm… wir besiegen euch.“
„Ach so ist das. Na dann zeigt mal was ihr könnt.“
„Welchen willst du haben, Vegeta?“
„Das Emokind.“
„Okay, dann nehm ich den Blonden.“
Einige Minuten lang Kampfgeräusche.
„Ich werde nicht verlieren. Erinnerst du dich daran, was ich dir vorher gesagt habe!“
*Flashback*
„Nudelsuppe, Nudelsuppe, Nudelsuppe…“
*Flashback Ende*
„Nein… das andere.“
*Flashback*
„Hokage, Hokage, Hokage…“
*Flashback Ende*

„Du kannst nicht gewinnen! Ich bin besonderer als du!“
„Komm doch, Emo!“
„Ich bin kein Emo, ich hatte einfach nur eine schlimme Kindheit!“
*Flash…*
„NEIN, KEINE WEITEREN FLASHBACKS!“
„Na gut… mein eigener Bruder hat meine Familie verraten und unseren ganzen Clan abgeschlachtet. Nur mich hat er verschont, weil ich ohnehin zu schwach und die Mühe nicht wert war.“
„Das nennst du tragische Vergangenheit? Der beste Freund meines Vaters hat unseren ganzen Planeten vernichtet und nur mich und ein paar andere übrig gelassen, damit wir in seiner Armee als Soldaten dienen. Und das alles als ich erst sechs war.“
„Ich… wow. Das ist wirklich hart.“
„Da kannst du verdammt noch mal Gift drauf nehmen!“
„…“
„…“
„Dein eigener Bruder sagst du? Deine ganze Familie…“
„Mhm.“
„Man sagt immer, dass die Zeit alle wunden heilt, aber…“
„…aber was wissen die Leute schon von so was…“
„Weißt du was? Wir lassen das Kämpfen und gehen irgendwo was trinken. Ich geb einen aus.“

Kampfgeräusche, das Flackern einer Aura, loderndes Knacken von Chakraflammen.

„Ich werde dich besiegen, weil ich Hokage werden will!“
Weitere Kampfgeräusche.
„Ich werde dich besiegen, weil ich Hokage werden will!“
Weitere Kampfgeräusche.
„Ich werde…“
„HALT ENDLICH DEIN MAUL!“
„Ich w…“
„KAME!“
„Hokage…“
„HAME!“
„Nudelsuppe…“
„HAA!“
Bumm.
„Kakarott?“
„Ja, Vegeta?“
„Bist du schon fertig?“
„Ja.“
„Wow… guter Schuss. Du hast genau den Kopf erwischt.“
„Ich würde sagen, das ist eine Verbesserung für ihn.“
„Der hat aber eine Menge Blut…“
Platsch.
„Jetzt nicht mehr.“

In der Zwischenzeit, tausende Meilen entfernt…
„Akatsuki-Leader?“
„Was ist denn, Tobi?“
„Was werden wir denn morgen Abend machen?“
„Das selbe was wir jeden Abend machen, Tobi. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.“

„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Hast du auch gerade diese vollkommen veraltete Referenz an eine Warner Brothers Zeichentrickserie gehört?“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe. Du ruinierst den Cliffhanger.“

wow der Teil war hammerlustig
*immer noch lach* :laugh:
ich kann gar net mal sagen was mir davon am besten gfallen hat
denn es war einfach alles gut :D
ich hoffe das du bald wieder weiter schreibst
denn nur bei dieser FF kann man so toll lachen
okay ein großes lob und ein großes :kiss: an dich
hdgtl

Hallo! Das war ein geiler Teil! Ich bin ein großer Fan von Naruto ! Darf man hier
auch Wünsche Äußern? Wenn ja, dann fände ich es toll, wenn du sie mal zu Spongebob schicken würdest. Wenn nein, dann ignoriere diesen Satz. Was ich noch sagen wollte: Die FF ist hammer geil und das Ganze ist eine richtig gute Idee, die auch sehr gut umgesetzt wird. Den Running Gag mit "Halt die Klappe" finde ich zwar nach einer Weile etwas eintönig, doch deine anderen Gags sind immer originell und sehr witzig. Das wars fürs Erste. Mach schnell weiter. Ich gebe dir als Bewertung 5 Sterne. Jetzt schließe ich mit den Worten:
Ich bin süchtig, schnell weiter machen!

Ich bin auch wieder von der Party....
Ich hab den neuen Teil mir genuss gelesen und mich beim Essen zu heftig verschluckt das meine Mama kommen musste und mir auf den Rücken geklopft hat und das mindestens füng minuten lang....
TIPP: Nie bei der Story essen....NIE ! :laugh:
Ich fand den crossover zwischen Naruto und Dragonball total genial...
Und dann dauernt dieses *wusch* :laugh:
Zu geil...
Mach so bald möglich weiter^^
Deine seit neustem treue Leserin Cyra :wavey:

Endlich geht sie weiter :beerchug:Und dann gleich so ein geiler Teil... Das Crossover war echt genial und deine Gags sind eine Weltklasse für sich. Aber ich frage mich dennoch, was jetzt mit Broly und dem Kakarott aus der anderen Zeit in der Rauchwolke geschehen ist? Na ja, freue mich ganz riesig auf den nächsten Teil.

Gruß Nischara

Zurück
Oben Unten