sON gOKU UND DIE wELTRAUMSCHWEINE (BITTE LESEN UND BEWERTEN!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truth of Vegeta

I'm so lonely...
Hoioooooooooooooooooooooooooooooo! :)

Ich und die Sumatra Angel (lieb dich süße *g*) haben eine ziemlich gute FF geschrieben die wir euch nicht vorenthalten wollen. Lest einfach und bewertet dann oki??? dann kann es ja los gehen!!!!!!! :lol2:

ich fang einfach mal an und dann schreibt meine süße weiter :)

----------------

So kalt...alles ist so kalt...

Denk ich mir und schau zum Himmel an dem alles schwarz ist. Sehe Vegetas kantiges Milchtüten Gesicht und muss weinen. "Boah du fehlst mir!!!" schlüchzte ich. Es war auch alles voll traurig. Ich wusste ja nicht wo Vegeta jetzt ist!!!!!!!!!!! er konnte ja überall sein!!!!!! und ich war nur hier und konnte nicht weg.

"Veggie wo bisste denn?" ich weinte wieder. meine tränen vereisten wie die Ewigkeit.

---------

Sumatra Angel is dran!!!! ^_________^

Eigentlich wolllte ich jetzt nur noch sterben, weg von dieser bösen welt...
aber was wäre ich für ein saijajin wenn ich einfach so aufgeben würde?
nein, das wäre wirklich nicht gut. also stehe ich auf, verwandle mich in eine chipstüte und fliege zum planeten der weltraumschweine um diese um hilfe zu bitten.

Ich sitz immer noch da und sehe nur eine Chipstüte vorbei sausen wie Jindujun an mir. "Hier bleiben!!!!!!" rief ich entbracht, weil ich vom warten voll Hunger hatte und ich nahm also die Tüte und aß sie als plötzlich mein Sohn Gohan aus dem Haus gerannt kam. "PAPA Vegeta ist weg!" fauchte er mich an, bevor er mir seinen Schlagstock in die Gedärme rammte. "Gohan was is los???" fragte ich erschrocken! nichts wissend das er von bösen Geistern besessen war!!!!!!!

mitlerweile sitze ich herum und sehe dem gras beim wachsen zu. es tut weh dass ich nichts am lauf der zeit ändern kann... aber was sein muss muss sein, und so sitze ich hier weiter herum, während es wächst... und wächst...
ohne dass er hier ist...

der teil war traurig :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Aber irgendwie fühle ich in dem Moment Vegetas Ki und lass mich davon leiten!!!!!!

Will zu dir vermiss dich.......

Ich schwebe zu ihm und als ich endlich da bin seh ich ihn auch schon da ligene ausversehen tret ich ihm mit meinem Stiefel in sein Gesicht. "ENTUSCHULDIGE VEGETE!!!!" schrei ich und wein wieder.

Truth of Vegeta schrieb:
der teil war traurig :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Aber irgendwie fühle ich in dem Moment Vegetas Ki und lass mich davon leiten!!!!!!

Will zu dir vermiss dich.......

Ich schwebe zu ihm und als ich endlich da bin seh ich ihn auch schon da ligene ausversehen tret ich ihm mit meinem Stiefel in sein Gesicht. "ENTUSCHULDIGE VEGETE!!!!" schrei ich und wein wieder.
"ach du bis doch n arsch..." sagte vegeta, welcher wieder seine " ich bin toll und niemand kann mir was anhaben"-maske aufgesetzt hatte.
ja, vegeta würde wohl nie gefühle zeigen...

Sumatra Angel schrieb:
"ach du bis doch n arsch..." sagte vegeta, welcher wieder seine " ich bin toll und niemand kann mir was anhaben"-maske aufgesetzt hatte.
ja, vegeta würde wohl nie gefühle zeigen...

du muss farbe benutzen!!!!!!!!!!!

"Hast du mich denn gar nicht mehr lieb Veggie?" schluchzt ich. Ich war natürlich total geplättet. Das Vegeta zu so was fähig war.

Ein Lied drang an meine Ohren!!!

Hübssches Würstchen...
Wennd ie Lust auf Sushi kommt...
Which is mir heilig...

Ich hör das und muss an unsere ersten Kuss denken als plötzlich ein fetter Jonathan Davis vorbei geflogen kommt.

hihi koRn sind toll *g*

Truth of Vegeta schrieb:
du muss farbe benutzen!!!!!!!!!!!

"Hast du mich denn gar nicht mehr lieb Veggie?" schluchzt ich. Ich war natürlich total geplättet. Das Vegeta zu so was fähig war.

Ein Lied drang an meine Ohren!!!

Hübssches Würstchen...
Wennd ie Lust auf Sushi kommt...
Which is mir heilig...

Ich hör das und muss an unsere ersten Kuss denken als plötzlich ein fetter Jonathan Davis vorbei geflogen kommt.

hihi koRn sind toll *g*
sorry!!!!!!!!!!! *ggg*

"ach... ihr seid doch alle dumme wichser..." fauchte er und ging weg... zu einem mc. donalds wo er auf mike traf und mit ihm alles wegfrass.

aber sowas von *ggggggggggggg*

öhm, wenn ich mal unterbrechen darf: Was bitte mach ihr da ?

Ich denke das es ne nette Idee ist, aber man sollte es ganz anders umsetzen Oo

zb. solltet ihr längere Teile schreiben, abwechseln könnt ihr euch ja ruhig.
Aber lasst es Lesern auch die Zeit zu lesen udn zu Kommentieren.

Was ihr hier macht ist mehr RPG-artig ..

und gebs zu, du weisst selbst, das dieses Kommentar total billig ist

Sumatra Angel schrieb:
sorry!!!!!!!!!!! *ggg*

"ach... ihr seid doch alle dumme wichser..." fauchte er und ging weg... zu einem mc. donalds wo er auf mike traf und mit ihm alles wegfrass.

aber sowas von *ggggggggggggg*

nich schlimm *g*

Ich hatte furchtbare Angst um Vegeta also folgte ich ihm!!!!!!

"Vegeta bitte bleib hier ja!!!!!!!!" ich hielt ihn auf und küsste ihn einfach. Mein Pimmelmann guckte aus meiner Hose raus was mir aber nicht auffiel!!!!!!!

gott war die ff scheiße.
schreibt mal was anständiges... real person slash zum beispiel. scheiß anime slash... scheiß unfähige schreiber.

Truth of Vegeta schrieb:
nich weinen :bawling :knuddel: :kiss: :knuddel:

das petz ich alles mb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
*lach* ich liebe Leute die Kritik nicht vertragen können was FF's angehen.
Ich liebe es wirklich xD

Naja, nehmt euch meinen Tipp zu herzen, villt wird ja noch was daraus ^^'

Truth of Vegeta schrieb:
du arschpenner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du lieber Himmel, Leute... Ich glaub ihr habt das Prinzip von diesem FF-schreiben-und-kommentieren nicht ganz verstanden :goof:
Ihr schreibt eure FF, setzt sie hier rein, und wir kommentieren, um unsere Meinung abzugeben. Wir tun das nicht, um euch persönlich zu beleidigen, sondern um euch zu sagen, ob uns die FF gefällt oder nicht, und vorallem, warum sie uns nicht gefällt. Zugegeben: das, was Apeman hier abgeliefert hat, war alles anderes als freundlich, aber der hats wohl auch noch nich ganz errafft... RanFujimiya hat euch zwar kritisiert, aber sie hat gesagt, was ihr besser machen könntet. Wenn ihr darauf nicht eingeht und nicht mit Kritik umgehen könnt, dann seid ihr selbst schuld. Ihr könnt schliesslich nicht erwarten, dass jeder hier eure FF toll findet und euch mit Lob überhäuft, wenn sie das nunmal nicht ist. Das Kommentieren ist dazu da, damit wir Leser euch unsere Meinung zu eurer FF sagen können, und wenn ihr die nicht vertragt, oder nicht mit Kritik umgehen könnt, dann solltet ihr die Sache vielleicht lieber ganz lassen.

Truth of Vegeta schrieb:
du bist doch nur beleidigt weil wir korn beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ganz im Ernst: Lasst es mit dem Schreiben einfach und ersparrt euch so eine Menge Peinlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten