Son-Goku und Bulma

MSSJSon-Goku

Ich Liebe FF's
Son-Goku und Bulma
Eine FF von MSSJSon-Goku
Ich hoffe sie gefällt euch meine erste FF!
-------------------------------------------------------------
Ein Großer knall hörte man auf einmal in dem GR Raum. Vegeta hatte eine große Energie Kugel auf Son-Goku Geschleudert der aber auswich und die Energie Kugel dadurch durch die Wand knallte. Vegeta lag am boden er hatte seine ganze kraft verbraucht Son-Goku trug ihn zu Bulma. „Boor der sieht Kaputt aus“ sagte Bulma „Ja Bulma, er hat seine ganze Energie verbraucht“. „Ich glaube ich bring Vegeta ins Krankenhaus und du Son-Goku bleibst heute Nacht hier du siehst sehr geschafft aus“! Verblüfft guckte Son-Goku Bulma an für eine weile schwiegen beide doch dann durch brach Bulma die stille „ich bring ihn nun ins Krankenhaus ich komme in 1 stunde wieder“ sagte Bulma.

Nach genau 1 stunde kam Bulma wieder.
Son-Goku der vor der glotze hing rannte direkt auf Bulma „und“? „wie geht es Vegeta“? Fragte Son-Goku besorgt. „Och dem geht’s gut der wollte direkt wieder nachhause aber ich konnte ihn überreden die Nacht dort zu bleiben“ beide schauten sich an Bulma wurde etwas rot sie sah seine muskeln an ihr wurde heiß doch dann sagte Son-Goku zu ihr „hehe Bulma ähhh ich habe hunger hast du was da“? Bulma kippte um. „Ich mach dir was“. Nach 45 min. War der ganze Esszimmertisch voller essen! Son-Goku war so schnell mit essen das er schon nach 5min fertig war! „Du bist schneller als Vegeta“. Son-Goku guckte sie verblüfft an „wieso“? „Er braucht immer genau 10min“ , Son-Goku fing an zu lachen.
Bulma räumte ab und danach guckten beide glotze bis 1uhr nachts.
Danach gingen Sie schlaffen.

Nächsten Morgen klingelte das Telefon, Chichi war am Telefon sie hat Bulma gesagt das sie für 5 Tage nicht da sei und das sie sich bitte um Son-Goku kümmern soll. Doch danach klingelte noch mal das Telefon es war das Krankenhaus „Guten Tag könnte ich bitte mit Bulma Briefs sprechen“? „Ich bin Bulma Brief ist was mit meinem Mann“? „Ja“ „Wir mussten ihm dem Blinddarm rausnehmen in der letzen Nacht“ „was ich komme“! Bulma erzählte alles Son-Goku der sehr geschockt war..... . Er ging mit Bulma mit ins Krankenhaus wo sie Vegeta sahen...............
--------------------------------------------------------------
So das war bitte um Kritik!!
:)

Ist ein guter Anfang für eine tolle FF.
Vielleicht noch ein bisschen zu viel Umgangssprache, aber sonst liest sich das sehr gut.

Teil 2

So nun Kommt der 2 Teil (hab sogar schon den 3. Teil fertig) erstma gucken ob es euch überhaupt gefällt also weiter geht's!
--------------------------------------------------------------
Teil 2:
Beide sahen Vegeta an er sah sehr schwach aus an Bulma’s Wangen Kullerten tropfen Son-Goku nahm Bulma in den arm und drückte sie „Keine angst er ist stark der wird schon wieder“ „meinst du wirklich Goku“? „Ja ich kenn ihn denn kriegt man nicht so leicht runter zu kriegen“ „und überhaupt bin ich ja auch noch da du bist also nicht alleine“ auf einmal wurde ihr warm es war so eine geborgene wärme eine beschützende wärme sie fühlte sich bei Goku Geborgen und wollte ihn nicht mehr los lassen doch dann Schiebte Son-Goku sie vorsichtig zurück „Jetzt musst du nicht mehr weinen ok“? „Ja“ Bulma drehte sich zu Vegeta sie wollte am Liebsten Son-Goku Knuddeln. Doch dann Kommtee der Arzt! „Hallo ich glaube Sie sind Mrs. Briefs oder? „Ja“ „Ich bin der Arzt der gestern ihren Mann Operiert hat“! „Wie geht es ihm“ „Ihm geht es gut er kommt nächste Woche raus“! Bei Bulma sah man ein kleines Lächeln aber dies verschwand sofort wieder! Son-Goku bedankte sich noch bei dem Arzt für die Informationen. Doch Bulma Dachtete nicht an Vegeta sonder an Son-Goku sein tollen Körper seine Muskeln und seine wärme. Nach 2 Stunden sagte Bulma zu Son-Goku „Wir gehen jetzt nachhause wir essen was und machen uns noch einen schönen Abend“. „Und was ist mit Vegeta“? „Für ihn können wir sowieso nichts tun“ sagte Bulma etwas ärgerlich. „Warum so ärgerlich“? „Ich und ärgerlich du wirst gleich erleben was ärgerlich bedeutet“ Son-Goku guckte etwas erstaunt und Kratzte sich am Kopf. „Ist ja gut“. Nachdem sie zuhause waren hatte Bulma etwas leckeres gekocht Bulma musste beim kochen die ganze zeit an Goku denken. Dies mal musste sogar noch ein Tisch aufgebaut werden weil so viel essen gemacht worden war. „Wasssssssssssss“?? „So viel essen krieg sogar ich nicht auf“!! „Ach klar Son-Goku das Schaffstee“ Goku schaute Bulma an sie war wunderschön so ein süßes Gesicht und ein soooooo Super Körper doch dann erinnerte er sich an Chichi schnell war der Gedanke weg...........
------------------------------------------------------------------
Bitte um Kritik

:biggrin2: :D

Teil 3

So nun der dritte Teil ich hoffe er gefällt euch! ;)
Teil 3:
-------------------------------------------------------------------
Nachdem Bulma aufgeräumt hatte setzten sich Son-Goku und Bulma vor die Glotze.
Nach einiger Zeit fragte Bulma „Wie läuft es mit dir und Chichi“? „Hmm es geht gut“ „Und bei dir und Vegeta“? „Na ja es geht er nennt mich immer Weib und hat mit mir nicht mehr Sex seit 6 Monaten gehabt“ „Na ja das ist Vegeta’s art“ sagt Goku drauf. „Beide schauten sich tief in die Augen in Son-Goku und Bulma zog eine wahnsinnige Hitze auf. Beide kochten fast jeder wollte denn anderen spüren doch dann erinnerte sich Son-Goku an Gohan und Chichi das wollte er nicht aufs spiel setzen sofort brach er den Kontakt ab und sagte nur noch „Ich geh schlafen bis morgen“ Bulma schaute im nacht sie war sichtlich erstaunt wieso hat er es abgebrochen bin ich ihm nicht gut genug oder war es wegen Vegeta oder wegen Chichi? Bulma war Traurig sie musste sich eingestehen das sie Son-Goku liebte aber was sollte sie machen? Wie würde er reagieren wenn sie es ihm erzählen würde? Sie fing an zu weinen sie rannte schnell in ihr Zimmer und ließ sich in ihr bett fallen schlief sofort ein doch Son-Goku musste darüber nach denken was grad passiert war kann es sein das er sich in sie verliebt hat? Doch nachdenken konnte er nicht mehr er Schliff direkt ein.

Der nächste Morgen:
Bulma war die erste die aufgestanden war sie hatte das essen gemacht! Als Son-Goku die Küche betrat sagte Bulma nur noch „ich geh einkaufen, tschüss“. Son-Goku war überrascht was sie wohl hat doch dann viel ihm das mit gestern ein. Bulma war bereizt fertig mit einkaufen da traf sie Yamchu. Yamchu merkte das was nicht ok ist beide setzten sich in ein Cafe. Bulma erzählte Yamchu die ganze Geschichte. „und Yamchu“? „Du bist verliebt in ihn“ sie grummelte etwas von: „hab ich mir doch gedacht“ „was hast du gesagt Bulma“? „Ach nix , Danke fürs Gespräch ich bezahle“ „Tschüss“ „Tschau“. Bulma fuhr nach Hause wo sie eine Trainierenden Son-Goku gesehen hat. „Na Goku fleißig am Trainieren“? „Ja, mir war Langweilig“. Nachdem Bulma ausgepackt hatte gingen beide Vegeta besuchen der sie nicht grad freudig empfang. Ein grummelndes „hi“ Kamm aus ihm heraus ! „Na Vegeta wie geht’s dir den so heute“? „Grrr lass mich in ruhe Kakarott“ „Sei nicht so unhöfflich Vegeta er hätte dich auch im GR Raum verrotten lassen können Vegeta“ Burmas stimme klang sehr böse.
„Lass mich zufrieden Weib“ „Jetzt reicht’s Vegeta nenn sie nicht immer Weib“ „Ich mach was ich will er setzte sein typisches gemeines lächeln auf“ „Komm Goku wir gehen“ Beide gingen Vegeta war sprachlos er wusste nicht was er sagen sollte und er konnte sich nicht bewegen es tat ihm der ganze Körper weh wenn er sich bewegt hatte.
-------------------------------------------------------------------
Bitte um Kritik

Danke für Lobs

Danke das euch die geschichte gefällt besonders Dank an: SSJ4SonGokuGT, StrongestSSJ15X und Miyu das sie meine FF lesen und gut finden:) :)
So ich hab noch ein teil auf dem server ich schreib eben noch den 5teil und dann poste ich den 4teil! (Achso im 4Teil wird's etwas leidenschafftlicher) ! Soll ich nen Lemon machen oder keinen? So heut kommen bestimmt noch 2teile oder mehr bis dann
:D :biggrin2: :p ;) :)

Lemon? Un da fragst du noch? Klaro sollst du einen Lemon schreiben! Freue mich schon auf den nächsten Teil!:D

WEITER!

Mann ist das ein geiler FF!
Alle hier werden schon warten wann die beiden miteinander schlafen(Bin ich zu voreilig?)
Und Vegeta wird dann Chichi nehmen!..........

Re: WEITER!

Original geschrieben von Fat Gotenks
Mann ist das ein geiler FF!
Alle hier werden schon warten wann die beiden miteinander schlafen(Bin ich zu voreilig?)
Und Vegeta wird dann Chichi nehmen!..........
Hmm keine Schlechte idee Vegeta und Chichi ich überleg mir noch was so jetzt geht's weiter hab schon den lemon fertig aber den kriegt ihr erst nach dem 5teil (bin ich nicht Lieb zu euch)?
So nächster beitrag geht's los......................

Zurück
Oben Unten