Son-Goku-Quiz

• Ersteller Ersteller Domtrain
  • Erstellt am Erstellt am
D

Domtrain

Guest
Ich eröffne hier mal ein Son-Goku-Quiz. Die Idee ist schon älter, nur wollte damals keiner mitmachen, weshalb es irgendwie in der Versenkung verschwand.
Es war als Zwischendurchbeschäftigung im Son-Goku-FC gedacht, doch auf Geheiß von Kiddy1 werde ich es jetzt hier einfach mal als neues Thema eröffnen ;)

Es gibt vorerst 23 Fragen. Vielleicht fallen jemandem von euch noch weitere ein.

Ich stelle erst einmal die erste Frage herein, der Ordnung halber:

Kategorie 1 Kampf:

1. Was musste Son-Goku tun um von Muten Roshi als Schüler aufgenommen zu werden?

Wenn ihr wollt, können wir die Antworten (wenn denn jemand mitmacht) auch festhalten und es als nen kleinen Wettbewerb gestalten. Aber das hängt von euch ab, sagt einfach mal eure Meinung.
Und wehe hier meldet sich keiner, dann..... bin ich ganz doll böse :rolleyes:

Kann ich auch die antwort sagen oder wäre das gemein? da wir diese Frage schon hatten.

und wehe hier schreibtr keiner.

Wir können auch Punkte auf richte antwoten geben.

ah ja, quiz und ratespielchen, das weckt erinnerungen. *lach*

okay, damit hier keiner böse sein muss oder sich einsam fühlt, mach ich mal den anfang. die erste frage ist ja noch easy:

die bedingung war, dass son goku muten roshi ein !hübsches!, sexy girl bringt, weil der ja eine haushälterin gesucht hat.

und so kam dann lunch in die geschichte. :D

punkt für mich, oder? macht ihr hier jeden tag eine frage?

cya enemy ;)

schön dass du da bist. nein man kann so viele fragen stellen wie man will.

Da Domtrain grad nicht in ist und ich ja weiß, dass die Antwort richtig ist . kannst du die nächse frage stellen.

Enemy (1P)

wie? ich? aber ihr habt doch schon 23 fragen, ich dachte, die stellt dann immer ihr?

ahr, das wird ja richtig anstrengend.

also gut: als bulma son goku zum ersten mal begenet ist, hatte sie bereits zwei dragonballs bei sich. wie viel sterne hatten beide kugeln zusammen?

cya enemy ;)

Enemy schrieb:
wie? ich? aber ihr habt doch schon 23 fragen, ich dachte, die stellt dann immer ihr?

ahr, das wird ja richtig anstrengend.

also gut: als bulma son goku zum ersten mal begenet ist, hatte sie bereits zwei dragonballs bei sich. wie viel sterne hatten beide kugeln zusammen?

cya enemy ;)

jaja so ist das. aber wir können es auch so machen auch wenn ich es anders besser finde.

>ich glaube 2 und 5 Sterne bin mir aber überhaupt nciht sicher-

doch, 2 und 5 sind richtig, zusammen also 7. hey, auswendig hätte ich das nicht mehr gewusst, ich hab im manga nachgeschaut.

kiddy1 : 1 P :D

gleichstand, eh?

jo, die nächste frage müsstest du ja jetzt wohl stellen...

cya enemy ;)

echt richtig!? wow . Man danke......

Ok was stell ich denn??

da wir gerade am Amfang der Serie sind, HAB ICH AUCH NE LEICHTE FRADE.von wem hatte Son Goku seinen dragonball und wie viel Sterne hatte der?

Enemy (1P) ; Kiddy1 (1P)
Domtrain (0)

Ja spinn ich denn o.O"

Wieso hab ich null ;_;

Ich find zwar die Idee mit den Fragen ganz gut, aber dabei befürchte ich, dass ihr am Ende noch Fragen stellt, die ich schon vorbereitet hatte und dann wegwerfen muss :nono: wäre doch nicht schön.

Aber die Mehrheit entscheidet *zuckt mit den Schultern*

Die Frage von enemy hät ich im Leben nicht gewusst. War ja um etwas Niveau bemüht, aber das ;)

@Kiddy: Puh.... War es der mit 1 Stern? Nein, zieh ich zurück. Es war der mit 4 Sternen ^^
*zum Glück immerhin Band 1 hat*

Edit: @Enemy: *guckt auf deine Sig und fällt auf die Knie* Ich hab ja mal ne Weile Stimmauszähler bei der Rangliste gemacht und ich erinnere mich, dass Dragonball One recht beliebt war. Meinen Respekt nochmal ^^ *pfeift wie beiläufig*

@SJBardock.....ich bin zwar keiner dieser leiter hier, aber ich bestätige dir einfach mal, dass es richtig ist. wenn wir also beide der meinung sind, kann's nicht sooo falsch sein. :D

heißt also, es ist an dir, jetzt die nächste frage zu stellen. (ich bin aber erst heut abend wieder da zum antworten)

@Domtrain.........ach, sag bloß, ich bin berühmt? :D das muss mir doch irgendwie entgangen sein. *gg*
jaja.....am schreiben bin ich immer noch. :D

na ja, wenn du nicht willst, dass fragen doppelt gestellt werden, dann poste doch einfach mal alle deine fragen. sowas wie einen gewinner kann man hier ja eh nicht festlegen. und wenn, dann haben wir bisher alle gleichstand...

cya enemy ;)

Kommt ganz darauf an, ob Bardock auf sein Fragenstelleranrecht bestehen will *zweiten Teil der Frage übersehen hat* :D

Aber 2 Fragen zur selben Zeit können ja nun auch nicht schaden:

Nenne drei Personen, die Son-Goku im Laufe von Dragonball/ Z tötet!

Und nicht unterschätzen die Frage o.O Jedenfalls nicht ganz.

Oh und die Bonusfrage des heutigen Tages:

In welcher Fernsehsendung trägt der Moderator einen Pullover mit der Aufschrift: "L.A. Gigolo business", es läuft im Hintergrund "Sexual Guarantee" und es wird Scooby Doo eingeblendet, der lustvoll "Jaa, jaa, jaa" stöhnt?
^^

PS: Freut mich, freut mich *Autogrammkarte hinhalt* :biggrin2:

Klar besteh ich drauf sonst hät ich ja nicht gesagt das mir jemand bestätigen soll. Zu deiner Frage: Naja da wäre Oberteufel Piccolo, Hildegarn und Tales.

Ok dann hab ich hier mal ne Frage:
Für was hielt Son Goku "heiraten" als Chichi in den Heiratsantrag gemacht hat? Das dürfte nicht all so schwer sein deshalb nur 0,5 Punkte.

Oberteufel Piccolo lass ich gelten.
Doch Hildegarn und Tales entstammen Filmen, nicht der Serie Dragonball/ Z ^^ *muss mal krümelkackerig sein*

Er hielt es für was zu essen.

OK

Wie oft stirb Son-Goku im Laufe von Dragonball und Dragonball Z?

Klar, wenn man jeden Tag 5 Atomkraftwerke voll Energie verballert, muss es ja irgendwo herkommen :biggrin2:

In Dragonball stirbt er doch gar nicht oder?
In DBZ stirbt er 2 mal. Das erste mal gegen Radditz und das zweite mal als er sich in die Luft sprengt im Kampf gegen Cell.

Dem hätte ich nichts hinzuzufügen ^^

Wenn du willst, kannst du die nächste Frage stellen.

Zurück
Oben Unten