Son Goku Oder Vegeta ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyan Warrior

New Member
Hallo Leute !
Ich bin Neuling in diesem Forum und möchte erstmal alle herzlich grüßen.

Ich finde, dass Son Goku ganz klar die besseren Kampftechniken drauf hat. Er lernt während der ganzen Serie und auch in den Filmen immer wieder neue Kampftechniken wie z.B. die Kaioken, die Genkidama oder die Dragon Fist ( und as waren noch nicht alle ). Vegeta hat zwar auch ein paar nette Sachen drauf, aber nicht so zahlreich wie Son Goku. Und meiner Meinung nach liegen sie auch im direkten Vergleich hinter Son Gokus Attacken. Allerdings hat er nicht nur den Final Flash. Da ist noch der Big Bang und nich zu vergessen die Gallik Gun ( auch wenn er sie nur einmal anwendet ). Und natürlich diese stürmischen KI - Bälle Attacken. Aber was sind diese Attacken schon gegen die Genkidama. Und das KameHameHa ist doch schon längst eine Legende. Es sind einfach seine Attacken die Son Goku prägen und die ihn zum stärksten und besten Krieger im Universum gemacht haben. (Aber auch sein reines Herz, sein durch und durch nettes Wesen, sein Witz, seine Genialität und auch seine kleine Verpeiltheit sind da natürlich mit verantwortlich )

Aber Kampftechniken sind nicht nur KI - Attacken. Das sind auch die einzelnen Bewegungen, Angriffe und auch die Deckung die man in einem Kampf einsetzt. Deshalb möchte ich auch der Behauptung Vegetas Kampfstil sei besser wiedersprechen. Son Goku kämpft in meinen Augen viel besonnener und taktisch kluger als Vegeta, welcher zwar auch hier und da mal ein paar taktische Finessen auspackt, sich aber größtenteils von seinen Agressionen leiten lässt. Son Goku dagegen weiß eigentlich immer genau was er tut und tun will.
Es gibt einfach keinen besseren als IHN

So das wars. Und nun Prost :beerchug:

Hallo nochmal.
Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. ich wollte mit dem oberen statement eigentlich in ein anderes forum antworten, bin aber in meiner verpeiltheit auf post und nicht auf reply gegangen. ass sollte hier eigentlich keine Neueröffnung werden.

Cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten