Son Goku oder Vegeta...welche family ist die bessere????

Europe_Trunks

742617000027
Naja ich tendiere ja zur Vegeta Family....hab zwar keine Ahnung wie stark Bra oder Pan sind...aber Trunks ist auf jeden Fall stärker als Goten und Future Trunks als Gohan...und Goku was soll ich über den schreiben????
Vegeta ist noch ein richtiger SS!!!!!

Von der Stärke her ganz klar Son-Gokus. Trunks ist nämlich nicht viel stärker als Goten und Goku ist viel besser als Vegeta und Bra kann man im Thema kämpfen völlig vergessen. Außerdem kämpft ChiChi ja auch noch.

naja kommt drauf an was du mit bessere family meinst :) mehr geld hat auf jeden fall vegetas family dafür hat sich goku mehr um die familie gekümmert als er noch lebte dafür hat vegeta noch ne richtige familie im moment da bei chichi und so. ja im moment son goku "fehlt" :D
stärker is würde ich mal sagen gokus damilie... is ja auch einer mehr weil future trunks ja so eigentlich ned dazu zählt denk ich ma dann wärs ja 2 mal trunks:p

son gokus family, weil der rinderteufel, chichi und pan kömpfen, in vegetas family 3 schon mal net......
dr briefs ms briefs und bra....

Original geschrieben von $uper-Vegeta

Was fällt dir ein eine solche Frage überhaupt nur zu stellen?
Du kannst doch nicht den Prinzen der Saiyajins mit so nem Naivling Goku vergleichen!

:rofl: :rofl:;)

ich tendiere ja zur Familie Son Goku er ist nicht so ein angeber wie Vegeta und da meine lieblings Carektere Son Goten ist find ich die Familie von Son Goku auserdem sind sie nicht so reich wie die Capsule Copuraschen!!!!!!!!!!

die Familie von Goku ist die Beste!!!!!!!!!!!!!!

:beerchug:

Also ich finde auch das die familie von goku besser ist. vegeta kümmert die he kaum um seine... und gohan und goten sind einfach nur super :kawaii:

Ich finde Gokus Family auch besser!!Die haben sich alle soo lieb und das zeigen sie auch!!Als Goku aus dem Jenseits wieder kam hat er sich soo gefreut Chichi wieder zu sehen!!Aba trotzdem war es zu wenig Romantik!!Die hätten sich ruhig ma knutschen können!!Da war eh noch nix mit kämpfen und so!!
Gokus Familie is auch viel stärker!!Chichi kämpft,Gohan kämpft,Goten kämpft und Goku natürlich auch!!Außerdem sind sie alle(außer Chichi)Saiyajins!!
Und bei Veggie gibts nur 2 Saiyajins:Trunks und Veggie!!
Bra is nämlich ne Tussi!!

vom familienwesen her finde ich die gokufamily besser...... naja von der stärke her auch.... son gohan war ja bei den cell spielen der stärkste..... und trunks ist nicht unbedingt stärker als son goten, son goten ist immerhin ein jahr jünger und hat noch nicht so viel trainiert weil er unter anderem das fliegen erstmal lernen musste.....
naja bei vegeta kann man nich von einer familie sprechen, die beiden leben zwar unter einem haus, aber ob se sex haben weiß ich nich.... außerdem sitzt vegeta ja nur in seinem gravity room und kümmert sich nicht um bulma....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Also ich finde Gokus Famillie auch besser allerdings sind die auch alle ... naja wie soll ich des am besten ausdruecken ... naiver !!!

Zurück
Oben Unten