Son-Goku nach der Rettung der Erde von Cell

es tut mir auserordentlich leidb das ich überhaupt etwas gesagt hab!!!!! *lol* i lach mi dot!!!!! aber sowas wie the jumper nenn ich klugschnacker und möchtegern goile typen seier!!!! ich kann sone leute net leiden aber mir solls egal sein!!! wenn du dich für den goilsten hältst dann lass ich dich mal in deinem glauben!"!!!!! ach ja!!! wo findet das große turnier denn statt?????????

er kommt für einen tag ins leben zurück um am turnier teilzunehmen. wird von uranai baba eingefädelt. dann ist die bedrohung durch buu so groß , dass kaioshin sein leben für goku opfert und goku dann sozusagen sein leben bekommt. ist für kaioshin aber net so schlimm, er lebt ja eh mmmer im jenseits. ich meine natürlich den saualten kaioshin

Original geschrieben von The Jumper
@sple3m
4.spielt er die Hauptrolle in Gt mit Pan und Trunks. Gohan kommt fast garnicht mehr vor.

wobei trunks und pan auch nur so sagen wir ma zweitrangige hauptrollen ham
goku halt hauptrolle, weil er jung gemacht wird und dann für sich die DBs sucht

aber da fällt mir ma was ein
da waren ja kaioshin und der andere, die aus versehen für immer fusioniert sind. wenn die jetzt noch auseinander wollten, müssten die nur von goku/vegeta diesen spezial schild erlernen und boo bitten, sich absorbieren zu lassen, oder irre ich mich da?

Zurück
Oben Unten