Son-Goku & Majin Vegeta-Pic

Spawn

Naked Among Wolves
Tach auch! Mein kleiner 9 jähriger(!) Bruder hat ein Bild von Son-Goku und Majin Vegeta gemalt und wollte mal unbedingt Eure Meinung hören. Na gut, das Bild hat er zwar abgemalt (nicht abgepaust!!!) aber ich finde es ist dafür trotzdem sehr gut gelungen, schreibt Eure Meinung!

Wie alt ist dein Bruder? Auf jeden Fall ist die Zeichnung exzellent! Lobe ihn bitte von mir!
Zeichnung = :eek: :eek: :eek:

Hey, Wahnsinn, für nen' Neunjährigen! Respekt! :) Ich mit meinen dreiundzwanzig Jahren würde das net so gut hinbekommen, höchstens wenn ich es abpausen würde! :D Dein kleiner Bruder soll ruhig mal ein paar mehr von diesen Bildern malen, stell sie dann mal hier rein!

Original geschrieben von Tenshira
Dein kleiner Bruder soll ruhig mal ein paar mehr von diesen Bildern malen, stell sie dann mal hier rein!

Dein Wunsch war ihm Befehl, er eine ganze Sammlung von selbstgemalten Bildern (die meißten sind abgepaust, daher wohl die Übung) aber hier noch zwei Charas die ihm ohne abpausen sehr gut gelungen sind: Son-Gohan aus Trunks Zukunft und nochmals Vegeta.
Ich soll aber wieder betonen dass die hier auch nicht abgepaust sind und dass er wirklich 9 ist (na gut er wird in 3 1/2 Wochen 10)!!!

Original geschrieben von SNk Piccolo

Dein Wunsch war ihm Befehl, er eine ganze Sammlung von selbstgemalten Bildern (die meißten sind abgepaust, daher wohl die Übung) aber hier noch zwei Charas die ihm ohne abpausen sehr gut gelungen sind: Son-Gohan aus Trunks Zukunft und nochmals Vegeta.
Ich soll aber wieder betonen dass die hier auch nicht abgepaust sind und dass er wirklich 9 ist (na gut er wird in 3 1/2 Wochen 10)!!!

also: der 9Jährige hat besser gezeichnet.. nicht persönlich nehmen ;)

ich kann ja eh nur strichmännchen zeichnen! :D

Original geschrieben von VEGETA-X
ich frag mich wo die zweite hand von gohan geblieben ist :D :D :D

mensch, gohans arm wurde doch von den cyborgs gecuttet, zumindest in trunks zukunft, deswegen hat er auch andere haare (nachzulesen im band 33 - die cell-spiele) :p

:jawdrop: also für einen Neunjährigen ist das Wahnsinn Vegeta sieht zwar nicht soooooooooooooooo toll aus aber trozdem sehr gut gelungen!!!!!! Note 2!!

Die Bider sind sowas von Spitze !!!!
@Biest
Vegeta sieht sogar noch besser aus,merk dir das !!!!!!
Vegeta,mein Held *Vegetaanhimmel*

ich mag solche talentschweine wie deinen bruder nicht....was ich damit meine ist das dein bruder scheiß gut ist.

NOTE:1

Original geschrieben von VEGETA-X
scheis zeichnungen
oh, sehe ich da etwa neid??? da ich sie nicht selbst gemalt habe, sondern mein kleiner bruder (mittlerweile 10), kann ich sie ja ruhig benoten: 1
niemand kann mir erzälen, dass die wirklich scheiße aussehen, es gibt sicherlich welche die noch besser zeichnen können, aber die sind schon sehr gut!!!

Zurück
Oben Unten