Son-Goku der Film

mit dem Film meinst du sicher die DBZ-Filme 12 & 13 (wie auch immer der Titel sein wird, da es ja 2 Filme in einem sind.).

@Topic: wenn der Film gemeint ist, dann freue ich mich schon etwas darauf. Allein die Frage wie die 2 Filme verknüpft werden sollen interessiert mich. Zudem sollen die auch gut sein.

Ich hab's zwar schon öfter gesagt, aber gerne nochmal...
Erwartet keine Verknüfpung bei den Filmen!! ;) Glaubt ihr Toriyama setzt sich hin und pinselt für das deutsche Kino eine Übergangsszene? :rolleyes: Nein, die werden die Filme ganz einfach nacheinander zeigen! Ist der 12. vorbei, kommt einfach das Intro für den 13. . Die passen von den Szenarien einfach nicht zusammen!! Movie 12 spielt während Goku tot ist und Movie 13 spielt nach der Boo Saga...

Der nennt sich doch nicht etwa Son-Goku der Film oder?:facepuke: Egal....also ich finde die Idee mit dem Film bescheuert die sollten Movie 12 und 13 lieber auf DVD bringen anstatt sowas.Entweder was neues ins Kino bringen oder es lassen!

Original geschrieben von one of many
Ich hab's zwar schon öfter gesagt, aber gerne nochmal...
Erwartet keine Verknüfpung bei den Filmen!! ;) Glaubt ihr Toriyama setzt sich hin und pinselt für das deutsche Kino eine Übergangsszene? :rolleyes: Nein, die werden die Filme ganz einfach nacheinander zeigen! Ist der 12. vorbei, kommt einfach das Intro für den 13. . Die passen von den Szenarien einfach nicht zusammen!! Movie 12 spielt während Goku tot ist und Movie 13 spielt nach der Boo Saga...
soweit ist mir das auch klar. Aber irgendwie müssen die Movies doch getrennt werden. Da ist ein reibungsloser Übergang doch fast unmöglich, wenn da einmal der eine endet und sofort darauf der Nächste anfängt. Da sollten die lieber eine kleine Werbung dazwischen schieben.

Ich freue mich eigentlich auf den Film.
Aber diese Übergangssache ist schon ziemlich scheiße. Da wäre es besser gewesen, wenn man alle Broly-Storys oder alle Cooler-Storys verknüpft hätte.
Na ja, vom Inhalt der beiden Movies scheint es lustig zu werden.

keine ahnung wie die das machen wollen. reingehen tu ich sowieso, aber ich weiss jetzt schon, dass ich vom übergang enttaäuscht sein werde. ich hab schon zuviel hoffnung und vorfreude in die dt. dbz-version verschwendet.
vor allem die charakteristik auf der HP: Vegeta ist ein stolzer Prinz und der Freund von Son-Goku!
Aua, aah! war ja klar, keine ahnung von DBZ aber filmchen drehen, dass schon alt ist und damit mordmässig kohle scheffeln wollen.
das einzige auf das ich mich freu, sind die dolby surround sounds, wenn irgendwo ein ki-blast rumschwirrt. hoffentlich wird das gut.

sonst ist der film ja nur ne vorstellung der japanischen filme auf ner grossleinwand.

Meiner Meinung nach ist die ganze geschichte Mist. die hätten wirklich zusammenhängende Filme bringen sollen. Aber der 1. Film von Brolly kommt ja sowieso im April auf DVD zwar mit nem beschissenem Cover aber er kommt. Die wollte einfach ihre 2 Stundn voll kriegn und haben sich dann einfacvh 2 Filme rausgepickt. Vielleicht dachten die, dass die Filme irgendwie zusammenhängen. Ach was wiß ich, ist mir auch egal. Kommen die Filme den auch auf DVD hinterher oder nicht? Weil ich hab gehört das die NUR im Kino kommen und das ist ja voll beknattert vor allem, weil ich meine moviesammlung ja dann nicht komplett zusammenkriege.

Wenn die den 12. und 13. Movie nicht auf DVD bringen, dreh ich durch, weil sie die beiden Movies besonders gut gezeichnet haben, will ich sie nicht nur im Kino sehen.

Hab 12 und 13 schon bei Donkey als Original mit deutschen Untertitel gezogen. Wenn es wirklich die beiden sind werden neue Fans nicht viel damit anfangen können. Sind aber trozdem Sau Geil!

naja, wenn wirklich die 2 letzten Movies gemeint sind, ist das schon nicht schlecht.

der 12. movie is zwar total langweilig, dafür is der 13. geil

Verdammt! Habe gerade herausgefunden, dass DragonballZ-The Movie nicht in meiner Stadt läuft! Scheiß Gummersbach. Erst die Pleite mit Mononoke und jetzt das....

Zurück
Oben Unten