Son-Goku are runing!!

Was sagt ihr zu dem Wettlauf des Son-Gokus?

• Ist doch cool

Stimmen: 7 17,9%
  • Das ist langweilig/Stört die Folgen

Stimmen: 10 25,6%
  • Trainig muss sein

Stimmen: 15 38,5%
  • Was soll den sonst Son-Goku noch machen?

Stimmen: 7 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Piririn
Außer dem ikann Son-Goku so eine Geschwindigkeit auf die Distanz nicht halten.

SOOO ein Schwachsinn !!!! (Sorry echt) ! Wenn er das "auf so lange Distanz nicht halten" kann..... LICHTGESCHWINDIGKEIT der is nach einer Sekunde schon weíter als ein dirttel des Weges.....

Außerdem der Weg is nich (wahrscheinlich) ne Million Km lang ! Der blaue Typ hat gesagt: "....wenn man den Überlieferungen glauben darf... " Was überliefert worden is is auch umgedichtet worden ! Die haben wahrscheinlich aus 10.000 km ne Mille gemacht....

Ich rechne noch ein bischen..... (wenn goku ein halbes jahr gebraucht.............. *sichinhöheremathematikverfief*

Re: RE: MR. große Klappe !!

Original geschrieben von Shenlong7
mir sagt das das du ein gewaltiger Streber bist :D laugh beerchug vader trooper jawdrop

Laut Einstein ist nichts so schnell wie das Licht. Und wenn Son-Goku genau so schnell wie das Licht wäre, hätte er 0 Sekunden gebraucht...egal wie lang der Schlangenweg ist. (Zeitdilatation, Längenkontraktion)

biggrin2 Ich hoffe ich hab mich während meiner Klugscheißerei nicht vertan. Ist nämlich schon ne Weile her, dass ich die Relativitätstheorie durchgenommen hab.

erst mal *sichdarüberaufregdasaneinemsamstagabendindemfroumnixlosis*.....

Das mit der Rennerei is ja nich sooo schlimm, A B E R ! Wenn ich mir (und das tu ich zur Zeit) die letzten 10 Folgen anguck regt mich auf, das mann ihn immer kurz am Anfang, zwischen drin oder am Ende rennen sieht !

Und dann der Sprecher: " BEEIL DICH SON GOKU!" das mit den Zusammenfassungen regt mich AUF ! Jede Folge wieder ne halbe Minute kürzer.......

:mad:

Also erstmal sollte das Grammatikalisch korrekt Son-Goku is(are ist 1.2.3. Person Plural oder 2. Person Singular nur nicht 3.Person Singular)running(Konsonantenverdopplung)heißen:D.
@Thema im Anime wird das ja noch mit mehr inhalt gefüllt(z.B.:Die Schlangenkönigin oder wie sie hieß dann der kleine Besuch in der Hölle)aber im Manga sieht man ihn immer nur laufen das is' Blöd.

Original geschrieben von goku-kid
Also erstmal sollte das Grammatikalisch korrekt Son-Goku is(are ist 1.2.3. Person Plural oder 2. Person Singular nur nicht 3.Person Singular)running(Konsonantenverdopplung)heißen:D.
@Thema im Anime wird das ja noch mit mehr inhalt gefüllt(z.B.:Die Schlangenkönigin oder wie sie hieß dann der kleine Besuch in der Hölle)aber im Manga sieht man ihn immer nur laufen das is' Blöd.

Ja das mit dem are running is mir auch schon aufgefallen.... @modi wie alt bist du.....

Ne egal ! Die rummrennerei nervt ! Zum glück isser jetz da !

So jetzt muß Goku nur noch den selben Weg zurückrennen. :D
Na das wird ja jetzt nicht mehr so ausführlich gezeigt und durch das Training geht es schneller voran ! ;)

Zurück
Oben Unten