Son-Goku are runing!!

Was sagt ihr zu dem Wettlauf des Son-Gokus?

• Ist doch cool

Stimmen: 7 17,9%
  • Das ist langweilig/Stört die Folgen

Stimmen: 10 25,6%
  • Trainig muss sein

Stimmen: 15 38,5%
  • Was soll den sonst Son-Goku noch machen?

Stimmen: 7 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Will ja jetzt nicht irgendwie klugscheisserisch wirken (gibts das Wort? bestimmt nicht. Egal :D) aber es müsste gramatikalisch korrekt heissen SonGoku is running :D

o_O''''

Na ja so schlimm find ich das eigentlich net ..... schließlich sieht man ihn ja kaum rennen !!!!!!! .........
Gut im Manga kommt natürlich die gesamte Sayajin Saga auch etwas kürzer ....... aber ich find´s echt net sooo schlimm !!! Außerdem wird auch keine Saga so sehr in DBZ in die Länge gezogen wie der Anfang der Sayajin Saga !!!!!!!
In DB war´s eben die Red Ribbon Saga -_-

Also ich finde Training muß auch sein !
Solange er nicht die ganze Folge über rennend zu sehen ist. :D
Aber schließlich sieht man ja auch zwischendurch Gohan und die anderen beim Training.
Abwechslung ist also genug vorhanden.

wenn er net rennen würde hätte er sehr viel training und stärke verlieren und ausserdem würde sonst die welt untergehen und wenn er nicht rennen würde wär doch alles sehr langweilig aber sie könnten es wirklich kürzer machen

das is sowieso vollkommener Schwachsinn, der dürfte normal nich solange brauchen kleines Rechenbeispiel:
beim 23.Grossen Turnier sin Goku und Tenshinhan schon schneller als das Licht, das Licht hat eine Geschwindigkeit von 300 000 km/s, der Schlangenpfad is 1000 000 km lang==> er dürfte keine 3 Sekunden brauchen, weil er inzwischen ja auch stärker geworden ist.

Original geschrieben von Son-Gud
das is sowieso vollkommener Schwachsinn, der dürfte normal nich solange brauchen kleines Rechenbeispiel:
beim 23.Grossen Turnier sin Goku und Tenshinhan schon schneller als das Licht, das Licht hat eine Geschwindigkeit von 300 000 km/s, der Schlangenpfad is 1000 000 km lang==> er dürfte keine 3 Sekunden brauchen, weil er inzwischen ja auch stärker geworden ist.
Gut beachtet!!! beerchug

da muss ich dich leider enttäuschen
aber sie sind nur schneller als das menschliche auge
und dazu brauchts noch nichmal schallgeschwindigkeit bei der nähe!!

Original geschrieben von OmeGa

da muss ich dich leider enttäuschen
aber sie sind nur schneller als das menschliche auge
und dazu brauchts noch nichmal schallgeschwindigkeit bei der nähe!!
im Anime hat der Sprecher aber gesagt, das sie sich schneller als das Licht bewegwn, ganz sicher.

im Anime hat der Sprecher aber gesagt, das sie sich schneller als das Licht bewegwn, ganz sicher.

der kann viel sagen wenn der tag lang is
das war entweder a)nen logikfehler oder b) nenübersetzungsfehler

tatsache ist das sie schneller als das auge sind aber net mehr
aus der nähe sin das ca.400km/h vielleicht etwas mehr

naja, vielleicht is ja wirklich nur ein Übersetzungsfehler, aber das die"nur"400km/h schnell sin glaubich ned, un ausserdem hat goku da ja noch nich alles gegeben

naja, vielleicht is ja wirklich nur ein Übersetzungsfehler, aber das die"nur"400km/h schnell sin glaubich ned, un ausserdem hat goku da ja noch nich alles gegeben

is aber so ;)
<-- physikgenie dodgy
maximal schallgeschwindigkeit
da aber jindujun mit schall fliegt und goku immernoch sie in dbz benutzt
bedeutet das das er mit ihr schneller ist ;)

@piirin genau das ist auch ein grund
der hechelt ja imme wie n schlosshund :D

@omega vielleicht is er einfach nur zu faul zu laufen?un ausserdem hab ich gesagt das das falsch is das er so lang braucht un das des so anstregennd für ihn is

Zurück
Oben Unten