Son Goku am ende von DB GT

SSJ Goku Z

New Member
also hab ma ne frage und zwar handelt DBGT ja von der suche von Goku nach den BlackstarDragonballs um wieder gross zu werden weil er ja durch Pilafs wunsch klein geworden ist so wird songoku jetzt wieder durch irgendwelche dragonball zum "normalen" Goku oder bleibt er jetzt für immer der kleine Chibi-Goku ???

von wegen der wird wieder normal...
er bleibt der kleine Chibi-Goku, fliegt mit Shenlong weg und man sieht ihn Jahre später (wieder als Erwachsener) auf dem großen Turnier und dann fliegt er (für immer??) mit Jindujun weg (mit Mönchsstab usw. ---> damit man ihn so in Erinnerung behält, wie er war)
außerdem gibt es mehrere Scenen in der letzten Folge von Gt, wo ganz klar ist, dass Goku ChibiGoku bleiben wird:
1. die normalen Dragonballs werden von Shenlong mitgenommen (verschmelzen dann mit Chibigoku als der auf Shenlongsrücken einschläft)
2. er verabschiedet sich noch von allen als Chibigoku (besten Scenen: 1. er verabschiedet sich von Kuririn und sie machen einen letzten Trainingskampf und in Muten Roshis Brille spiegelt sich das ganze und man sieht Kuririn auch als kleinen Jungen!! ---> man bekommt den Eindruck, dass sie für Muten Roshi immer noch die kleinen Schüler geblieben sind, die wir zu lieben gelernt haben...
2. er verabschiedet sich von Piccolo (der ja in der Hölle für Ordnung sorgt), er reicht seinem ehemaligem größten Feind die Hand und sie schließen Frieden, für immer...)

vom prinzip geht es nicht gut aus, da ja Goku sein ziel nicht erreicht, wieder erwachsen zu werden...

ja, er ist sogar jünger als Pan...

Dann schaue ich mir GT gar nicht an, sonst muss ich wieder weinen :bawling:
hehe ich stelle mir das aber ganz lustig vor, wenn die söhne älter sind als der vater :D
egal, ich höre beim ende von dbZ einfach auf zu zählen :biggrin2:

Jaja GT.....ich hab zum Schluss fast geweint als er gegangen ist.
Aber mich interessiert es wo er mit Shenlong hingeht????
Zu Gott oder Kaioshin geht er ja nicht, oder doch?

Goku is doch aber auch schon wieder groß als er die SSJ4 Stufe erreicht oder?

Original geschrieben von SSJ4Vegeta
Goku is doch aber auch schon wieder groß als er die SSJ4 Stufe erreicht oder?

auf SSJ4 ist er groß, aber sobal er sich wieder zurückverwandelt ist er wieder klein. is halt zu diesem besagten Turnier und dem GT Special.

hii

Als son guku hat man doch das letzte mal im special gesehen bei seinem haus, oda?

Beim turnier wo der kleine goku gegen den anderen kämpft (enkel von vegeta) war er doch nima!

bye

natürlich war Goku auf dem letzten Turnier, wo der Nachfahre von Vegeta gegen einen Nachfahren von Goku kämpft...
er wird dort von Pan (als alte Frau) entdeckt, sie rennt ihm hinterher, erwishct ihn aber nicht mehr und man sieht Goku wie er auf Jindujun wegfliegt, dass ist die letzte Scene in DBGT, danach werden im Abspann nur noch mal alle wichtigen Scenen aus ganz DB gezeigt!

im SSJ4 ist er wieder groß, warum ist umstritten, aber es ist halt so...

also ich persönlich finds voll scheíße das Goku in GT klein ist, son kleines Kind is doch keine echte gefahr für nen richtigen Bösewicht, und vorallem hat keine sau vor nem Kind angst. Wenigstens wird er zum Kämpfen als SSJ4 wieder groß, sonst wäre es ja total blöd. Das dass er als SSJ4 groß wird hängt schätze ich mal damit zusammen, dass er dann so eine riesige energie in sich hat, das selbst die Dragonballs keine wirkung mehr auf ihn zeigen.

Na ja, DBGT ist ja für Kinder gemacht worden und deswegen müsste auch Son-Goku klein werden, damit er sich halt kindisch verhält!
Die Serie find ich sowieso scheiße, die einzigen Episoden, die mir gefallen haben, sind die mit Bébé mutant & dem 7. Drachen ansonsten ist alles total kindisch!

Zurück
Oben Unten