Son Gohans Tod( Bitte schreibt ne Antwort)

Sefie

Tränen...
Es ist schon 7 Jahre her, das Pan mit 18 Geheiratet hat. Inzwischen sind Videl und Son Gohan alt geworden. Son Gohan ist schwer Krank und Videl, Pan und die anderen besuchen ihn oft im Krankenhaus. Videl sieht sich zu Hause alte Fotos an und weint dabei.
Inzwischen geht es Son Gohan im Krankenhaus immer schlechter. Nicht einmal Magische Bohnen helfen( DBZ-Fans wissen warum) und der Zustand verschlechtert sich. Eines Morgens geht Pan an das Bett ihres Vaters und sagt:,, Ich hab dir Blumen gebracht!“ Er dreht sich zu ihr um und lächelt sie an. Pan weint und fällt ihm um den Hals. Dann kommt der Arzt ins Zimmer und die restlichen Z- Krieger begleiten ihn. ,,Ich werde ihnen nun den Zustand von Mr. Gohan beschreiben. Er ist wie sie wissen Krank und wird...
--Fortsetzung folgt----
Ich würde mich über Post freuen!!!:) :D :cool:

Weiterschreiben
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Hier ist die Fortsetzung:
Ach noch etwas: Er stierbt j noch nicht, aber am ende der Geschichte schon!
…“Er konnte nicht zu ende reden. Vegetto (Vegeta + Son Goku) stürmte ins Zimmer. ,,Ich habe einen Krieger getroffen. Sein Name ist Zimlock. Seine Aura ist superstark und er will gegen Son Gohan kämpfen!“ Gohan sah Vegetto an und sagte ernst:,, Gut. Ich werde kämpfen!“ ,,Liebling! Du bist krank!“ Er sah sie an und lächelte. Sie fiel ihm um den Hals. Chichi war gerade erst erwacht und fiel wieder in Ohnmacht als sie davon erfuhr. Der Arzt meinte:,, Noch mehr Anstrengung für den Körper und…“ ,,Keine Zeit! Wir müssen weg!“ rief Son Gohan dem Arzt zu. Videl sah ihn noch einmal flehend an nicht zu gehen, doch Son Gohan flog weg. In Gedanken sagte er zu ihr:> Ich werde wieder kommen Videl! Ich verspreche es dir. < Als die Z-Krieger zu Zimlock kamen saß dieser auf der Wiese. ,,Ein schöner Planet! Den schenke ich meiner Frau!“ ,,Vergiss das mal ganz schnell! Erst musst du mich besiegen!“ rief Son Gohan. ,,Kein Problem du Wurm.“ Sie standen sich gegen über und Krillin sagte:,, Hoffentlich gewinnt er, ansonsten sind wir geliefert!“ ,,Dann werde ich kämpfen!“ sagte Yamchu. Pool protestierte:,, Nein! Sonst stirbst du wieder, wie damals im Kampf gegen Vegeta!“ Yamchu grinste und zu Vegetto. Dieser wurde etwas rot und sagte:,, Wenn du eben so schwach warst. Ich hab dich nicht getötet sondern das Grasmännel!“ Alle lachten, wurden aber ernst als der erste Schlag von Son Gohan zu hören war. > Du schaffst es mein Sohn< >Los Son Gohan du schaffst es! < Der Kampf war heftig. Son Gohan war schon zweifacher SSJ, doch das machte seinem Gegner keine Probleme. Im Gegenteil, er war noch immer stärker. Son Gohan, wie alle bemerkten, war unkonzentriert. Seine Schläge ging oft daneben und er war nur noch SSJ der Stufe 1. >Ich muss durch halten. Das hab ich Videl versprochen, ich darf nicht sterben! < Doch er hatte große Probleme mit der Atmung und fiel schließlich erschöpft zu Boden.
Inzwischen im Krankenhaus:
,,Videl! Mach dir keine Sorgen, er kommt bestimmt zurück.“ Beruhigte Bulma Videl. Doch diese sah weinend aus dem Fenster. ,,Hoffentlich hast du recht!“ Bulma stand neben ihr um zweifelte fast selbst an ihren Worten. ,,Das hoffe ich auch!“ sagte sie leise zu sich selbst. ,,Chichi erwach doch endlich!“ sagte der Rinderteufel. Sie öffnete die Augen und sagte:,, Wo ist mein Sohn?“ ,,Ich kann seine Aura nicht mehr spüren!“ rief plötzlich Videl(keine Ahnung seit wann sie das kann). Chichi fiel wieder in Ohnmacht und Videl begann noch mehr zu weinen. ,,Keine Angst Videl! Ich glaube nicht das er Tod ist!“
,,Ich weis! Son Gohan kann man nicht töten!“ sagte Videl zu ihr. ,,Sie ist noch nicht gans erloschen, aber sehr schwach!“ fügte sie hinzu.
Der Kampf:
Krillin rannte zu Son Gohan:,, Son Gohan! Alles klar?“ ,,Ich...ich kann nicht mehr!“ Krillin brachte ihn zu den anderen. ,,Was hat er denn? Er schwächelt doch nicht etwa?“
,,Halt den Mund!“ rief Yamchu. ,,Ich warte auf den nächsten Gegner!“ Vegetto trat vor und meinte:,, Es ist zwar pure Zeitverschwendung, aber ich reche Son Gohan!“ ,,Na dann zeig mal was du kannst!“ Vegetto und Zimlock rasten auf einander zu...
Wie das ausgeht und ob es Son Gohan schaft erfahrt ihr beim nächsten mal!

der teil war super, aber ich fand, dass der Kampf ein bisschen wenig beschrieben war,...
...ansonsten hab ich nix dran auszusetzten, ich hoff nur, dass es bald weitergeht!:D

Danke!
Dafür würd der Kampf zwischen Vegetto und Zimlock lenger!
Videl und Bulma passiert auch noch was spannendes!

Zurück
Oben Unten