Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist zur Zeit 9... und am Anfang von DBZ war er 4...Original geschrieben von devilguy
für mich ist er auch ein tapferer kleiner Krieger.
und als Heulsuse würde ich ihn nicht bezeichnen....ich meine als 5 Jähriger oder so (egal wie alt, er war noch sehr klein) schon gegen Nappa kämpfen
![]()
und jetzt mit seinen 11 Jahren oder so seinen Vater verlieren und dennoch Cell dann fertig machen ------> ein wahrer Kämpfer
und später kommt ja dann noch Videl und er ist "Supermann" und rettet die Hilflosen![]()
Original geschrieben von MacX
der ist zur Zeit 9... und am Anfang von DBZ war er 4...
mal abgesehn, wieviel stärker er als sein Vater in seinem Alter war, ist, ist er auch viel hübscher und bestimmt weniger Heulsuse. Goku war 12, also von jetzt noch 3 Jahre dazu. Vorher kannte man ihn nicht.
Der Typ geht doch echt ab. Nur schade, dass er in DBZ solange Kind ist.
der ist zur Zeit 9... und am Anfang von DBZ war er 4...
Original geschrieben von devilguy
mensch, ich sagte doch, dass dies egal ist
OK, ich habe aber noch etwas für dich:
in der Radditz Saga war er 4, bei Vegeta+Nappa 5 :ton-guec:
und bevor er in den RVGZ geht war er 9und wie lange war er drin
.................
was sagst du denn nun???????????? :
Gohan ist jetzt 9, mein Lieber
weil 7 Jahre nachdem Cell geschlagen wurde, Gohan 16 ist. Laut Manga. Bei den anderen Angaben hast ja nix anderes gesagt, also was willst du?
Original geschrieben von devilguy
Was ich will???![]()
hmmm, also mal eine kleine Vorrechnung: Chichi war bei der CyborgSaga 28 und bei Buu 35 (=+7 Jahre) ohne RVGZ
Gohan war bei Cyborgs 9 Jahre und bei Buu 16 (=+7 Jahre) aber wo ist der RVGZ????? da war er doch im Prinzip ca 1 Jahr drin..........wird das nicht mitgerechnet![]()
und bei den anderen Angaben hatte ich das Gefühl, als ob du mich bei der Altersangabe zum Nappa Kampf korrigiert hättest.........![]()
na gut, habe ich mich geirrt![]()
![]()