Son-Gohans Entwicklung

Lil'Katl

Member
Zuerst war er eine kleine Heulsuse.
Dann war er schon tapferer aber immer noch Heulsuse.
Und so weiter und sofort.
Son-Gohans Entwicklung wie denk ihr darüber.
Verwöhntes Burschen oder tapferer und nett Kämpfer!

Ich finde er ist einfach ein starker Kämpfer, was sich auch schon abgezeichnet hat, als er noch kleiner war (vgl. Radditz Fight). Jeder konnte es merken, deswegen finde ich es auch so dumm, dass alle anderen Charaktere - bis auf Goku - so verwundert sind. Besonders bei Piccolo, weil der es ja eigentlich schon nach Goku's tot fördern wollte.

Für mich ist er ein tapferer krieger,seitdem er mit Goku trainiert hat im Raum von Geist und Zeit.Logisch das er am anfang eine Heulsuse war,er war noch ein kleines Kind.

für mich ist er auch ein tapferer kleiner Krieger.

und als Heulsuse würde ich ihn nicht bezeichnen....ich meine als 5 Jähriger oder so (egal wie alt, er war noch sehr klein :D ) schon gegen Nappa kämpfen :rolleyes:

und jetzt mit seinen 11 Jahren oder so seinen Vater verlieren und dennoch Cell dann fertig machen ------> ein wahrer Kämpfer

und später kommt ja dann noch Videl und er ist "Supermann" und rettet die Hilflosen :beerchug:

Original geschrieben von devilguy
für mich ist er auch ein tapferer kleiner Krieger.

und als Heulsuse würde ich ihn nicht bezeichnen....ich meine als 5 Jähriger oder so (egal wie alt, er war noch sehr klein :D ) schon gegen Nappa kämpfen :rolleyes:

und jetzt mit seinen 11 Jahren oder so seinen Vater verlieren und dennoch Cell dann fertig machen ------> ein wahrer Kämpfer

und später kommt ja dann noch Videl und er ist "Supermann" und rettet die Hilflosen :beerchug:
der ist zur Zeit 9... und am Anfang von DBZ war er 4...
mal abgesehn, wieviel stärker er als sein Vater in seinem Alter war, ist, ist er auch viel hübscher und bestimmt weniger Heulsuse. Goku war 12, also von jetzt noch 3 Jahre dazu. Vorher kannte man ihn nicht.
Der Typ geht doch echt ab. Nur schade, dass er in DBZ solange Kind ist.

Chibi-Gohan-find ich gut!

Original geschrieben von MacX

mal abgesehn, wieviel stärker er als sein Vater in seinem Alter war, ist, ist er auch viel hübscher und bestimmt weniger Heulsuse. Goku war 12, also von jetzt noch 3 Jahre dazu. Vorher kannte man ihn nicht.
Der Typ geht doch echt ab. Nur schade, dass er in DBZ solange Kind ist.

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass er solagen Kind ist, das macht irgendwie den Reiz aus.....So ein kleiner Junge, dieses Schicksal, seine Entwicklung vom verängstigten Kind, das langsam seine Kräfte entdeckt.....!

mensch, ich sagte doch, dass dies egal ist :D :D

OK, ich habe aber noch etwas für dich:

in der Radditz Saga war er 4, bei Vegeta+Nappa 5 :ton-guec:
und bevor er in den RVGZ geht war er 9 :tongue3: und wie lange war er drin :rolleyes: .................

was sagst du denn nun???????????? :D :D :D :D

Ich finde auch, dass er ein tapferer kleiner Krieger ist.
Irgendwie bleibt er doch auch immer ein Kind...
(siehe Great Saiyaman :dodgy: :kawaii: )
Ich finde es nur irgendwie so traurig, dass er sein Leben lang seinem Vater hinterher rennt. :bawling:
Ich meine *schluchz*, dass Son Goku die Welt rettet und stirbt und dabei manchmal ganz seinen Sohn vergisst, *schnief* der ja dann auch deswegen Komplexe(wegen zu wenig Aufmerksamkeit) bekommt und zu einem rampenlichtsüchtigen Superhelden mutiert... :dodgy: :bawling:

mensch, ich sagte doch, dass dies egal ist
OK, ich habe aber noch etwas für dich:

in der Radditz Saga war er 4, bei Vegeta+Nappa 5 :ton-guec:
und bevor er in den RVGZ geht war er 9 :tongue3: und wie lange war er drin :rolleyes: .................

was sagst du denn nun???????????? :

Gohan ist jetzt 9, mein Lieber :D
weil 7 Jahre nachdem Cell geschlagen wurde, Gohan 16 ist. Laut Manga. Bei den anderen Angaben hast ja nix anderes gesagt, also was willst du?

Ich finde nur schade das er nach Gokus Tod nicht mehr kämpft. (Er will ja Wissenschaftler werden.)In der Boo saga ist er voll der Schwächling und schafft es nicht mal mehr zu SSJ2.
Da sind Goten und Trunks ja stärker als er.
Ich finde als SSJ2 sieht er am besten aus. Allein die haare!

Gohans Entwicklung ist durchaus beachtlich. Bei Dragonball
scheinen den Kampfeskräften keine(zumindest kaum welche) Grenzen gesetzt. Die Idee allein, einen Sohn Gokus einzubauen, der seinen eigenen Vater übertrifft, war originell.
Sicherlich einer der vielen Gründe für den Erfolg.

Gohan ist jetzt 9, mein Lieber :D
weil 7 Jahre nachdem Cell geschlagen wurde, Gohan 16 ist. Laut Manga. Bei den anderen Angaben hast ja nix anderes gesagt, also was willst du?

Was ich will??? :rolleyes:

hmmm, also mal eine kleine Vorrechnung: Chichi war bei der CyborgSaga 28 und bei Buu 35 (=+7 Jahre) ohne RVGZ

Gohan war bei Cyborgs 9 Jahre und bei Buu 16 (=+7 Jahre) aber wo ist der RVGZ????? da war er doch im Prinzip ca 1 Jahr drin..........wird das nicht mitgerechnet:confused: :confused:

und bei den anderen Angaben hatte ich das Gefühl, als ob du mich bei der Altersangabe zum Nappa Kampf korrigiert hättest.........:(

na gut, habe ich mich geirrt :D :D

Gerade hat Son-Gohan Mut gezeigt. Er hat den Kampf gegen Cell wieder aufgenommen. Der Mut den er zeigt ist echt großartig. ICh wäre verdammt stolz auf ihn. Aber ChiChi was mach die. Sie sag nur "Son-Gohan komm zurück zu mir"

Eigentlich hat er Recht, er ist sogar ne Menge älter als 10. aber entweder wurde das net mitberechnet oder wie schieben es mal wieder den Logikfehlern zu.....

im raum von geist u zeit hat er ne menge von goku gelernt, glaub nicht, dass er alleín so stark geworden wäre.
vielleicht war er früher so ängstlich, weil er seine kräfte nicht kontrollieren konnte, und nicht wusste wie er sie einsetzen soll.
und die tatsache, dass er eigentlich niemanden töten will, hat ihn auch lange gehindert.

und wenn cell ihn nicht geärgert hätte...

Zuletzt bearbeitet:

Was ich will??? :rolleyes:

hmmm, also mal eine kleine Vorrechnung: Chichi war bei der CyborgSaga 28 und bei Buu 35 (=+7 Jahre) ohne RVGZ

Gohan war bei Cyborgs 9 Jahre und bei Buu 16 (=+7 Jahre) aber wo ist der RVGZ????? da war er doch im Prinzip ca 1 Jahr drin..........wird das nicht mitgerechnet:confused: :confused:

und bei den anderen Angaben hatte ich das Gefühl, als ob du mich bei der Altersangabe zum Nappa Kampf korrigiert hättest.........:(

na gut, habe ich mich geirrt :D :D

Klar rechnet man den RvZuG mit, aber trotzdem hast du Unrecht. Weil 16 zur Schule geht, 7 Jahre NACHDEM CELL BESIEGT WURDE. Und danach geht er nicht mehr in den Raum. Dann ist er bekanntlich 16 und rechne 7 Jahre zurück und man kommt auf 9. Und das ist der Zeitpunkt, wo RTL2 gerade ist.

@ MacX

NEIIN!!!!!

OK, ich versuche es anders:

Chichi war bei der Radditz Saga 23 - bei Buu 35 (=+12 Jahre)

Gohan war bei der Radditz Saga 4 - bei Buu 16 (=+12 Jahre) -> wo ist der RVGZ???? (+1 Jahr????)

ich will ja nicht sagen, dass du falsch liegst, sondern dass hier irgendetwas nicht simmen kann

Findet euch damit ab, wieder einmal hat Akira irgendwas logisches falsch gemacht(kein mathegenie), logisch gesehen müsste er 10 und noch ein bisschen älter sein.

Zurück
Oben Unten