Son-Gohan wird König !!

Es geht endlich weiter !!!!!!!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Witney ist um halb drei los gegangen und war punkt 4 da !! Was man von den anderen zwei nicht behaupten kan, sie kamen erst um halb fünf !! ,, Ähh....., schuldigung, dass wir so spät gekommen sind aber....." ,, schon gut, jetzt seit ihr ja da !! Kommt wir gehen !!" unterbrach Witney Son-Gohan. Gohan und Trunks guckten sie an >>Sie hat garnicht gemeckert>> <<Ja, sie ist auch sehr nett<< ( I´ch glaube das heißt Telepatie oder so !!) ,,Ähh, OK !!Wir gehen am besten die Videlstreet (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin !!:D ) entlang !!" sagte Trunks. Sie gingendie Videlstreet entlang, dabei dachte Witney an ihren Geburtstag und ob die beiden Jungs kommen würden, wenn sie sie fragte!!

In der Stadt angelangt, wollten Gohan und Trunks in das neue Kampf-Sport-Haus, dabei wunderten sie sich das Witney ohne Zögern mitkam ! Sie guckten bei den neuen Kampfanzügen und als sie nach einer Stunde fertig waren schlu Trunks vor:,, Gehen wir doch in dieses neue Restaurant, ähh, wie heißt es noch gleich ??!" ,,Drake's Restaurant !!" half ihm Son-Gohan. ,,OK, dann lasst uns dahin gehen !!" sagte Witney zu den beiden.

Das Restaurant war schön geschmückt, mit lauter verschiedenen Drachen und Fischen und sonst noch alles !! Sie setzten sich an einen Tisch am Fenster, schon bald kam ein Kellner und brachte ihnen die Speisekarten. ,,Ohh.....das sind alles so kleine Portionen !!" sagte Trunks ,, Waas, das, kleine Portionen ??!" ,, Ähh, ach, du weißt es ja noch nicht !! Wir sind SSJ's !! Die eesen sehr viel !!" und dabei grinsten beide ,, Ähh,ach so, davon habe ich schonmal gehört !! Dann nimmt euch doch mehrere Menü's !!" Das taten sie auch, am Ende traute sich Witney:,, Ähmm,.....,habt ihr lust zu meinen Geburtstag, nächste Woche Freitag zu kommen ??!" Die beiden guckten sie an. Sie dachte erst das sie absagten, aber dann:,, Natührlich, oder Son-Gohan ??!" und dabei stubste Trunks ihn. ,, Ähh, na klar kommen wir !! Um wie viel Uhr denn ??" fragte Gohan. ,, Um zwei !!"Witney hätte es nie gedacht, dass sie kommen !!"

Am Ende brachten sie Witney nach Hause und sie war begeistert vom fliegen !! ,, Danke, dass ihr mich nach Hause gebracht habt !! Und das fliegen war toll !!" dabei lächelte sie wieder zauberhaft und ging ins Haus. Gohan und Trunks flogen weiter bis sie an der Capsule Coper. ankamen. ,,Sie ist wirklich nett !! Naja bis morgen !!" dabei flog Gohan zu sich nachhause. ,, Ja, bis morgen.
Beide konnten sehr schlecht schlafen, sie mussten immer wieder an Witney denken !! Bis sie endlich einschliefen, war es schon drei Uhr !! Aber eins wußten sie: Sie war kein gewöhnliches Mädchen.............................

Uff...............ich´hoffe sie gefällt euch immer noch !!

Ich schreibe vielleicht heute Abend weiter oder erst Morgen !!

Das ist eine coole Geschichte *lob aussprechen tut* Ich freu mich schon, wenn es weiter geht.

OK, wenn soooo viele mich drum bitten weiterzuschreiben !!!!

Witney's Geburtstag !!

Die nächste Woche kam, eigentlich passierte in der ganzen Woche nichts !! Scarlett ging mit Son-Gohan, Trunks und Witney immer um den Schulhof rum, sie waren die vier besten Freunde !! Alle aus der Klasse beneideten sie, Gohan und Trunks waren schließlich die Liebhaber der Klasse !!!
Der Freitag rückte immer näher, Trunks und Gohan waren am See. ,, Spürst du das auch Trunks ?!" ,, Was ??" fragte Trunks neugirig. ,, Du merkst ja auch nie was !!! " ,, Was denn ??!" ,, Na, diese komische Energie, von oben !!" ,, Ähh.........ja, jetzt wo du es sagst !! Aber was kann das sein ??" ,, Das weiß ich auch nicht ! Aber morgen sind wir ja auf dem Geburtstag von Witney, sie ist irgendwie komisch, sie hat etwas geheimnissvolles, spürst du in ihrer Nähe auch diese unglaubliche Kraft !!??" ,, Ja,aber...sie ist doch kein SSJ , oder ??!" ,, Nein, dass gerade nicht aber etwas anderes.........!!" ,, Hmmmmmmm...........vielleicht entdecken wir auf ihrem Geburtstag was !!" ,, Ja, vielleicht !" ,, Lass den Kopf nicht hengen, nur weil du sie nicht heiraten wirst !!" sagte Trunks und grinste ,, Na warte !!" Son-Gohan schubste ihn ins Meer!! ,, Ahhh.....na warte!!" sagte Trunks und flog hoch. Sie ärgerten einander noch ein bisschen und dann flogen sie nach Hause und schliefen schnell ein.

Am nästen Morgen gingen sie zusammen zum Haus von Witney. Sie hatte fast ein kleines Schlößchen !! Sieklingelten und ein Hausmädchen machte die Tür auf, hinter ihr kam Witney hervor und sagte:,, Lass nur Lola, du kannst dich ausruhen !!" ,, Wie sie meinen Miss !" sie ging in eine Tür hinein. ,, Kommt, Scarlett ist schon da !!" Witney führte sie eine Treppe hoch und in ein großes Zimmer. ,, WOW, hast du ein großes Zimmer !!" sagte Trunks begeistert. Das Zimmer war so groß wie ein Saal.
Zuerst assen sie und danach spielten sie verstecken, denn Verstecke gab es hier genug !! Witney kam eine Idee:,, Wir könnten in unserem Garten Zelten!! Wir haben ein großes Zelte !!" ,,OK, wir müssten aber noch kurz nachhause !!" sagten beide wie aus einem Munde. ,, Na,klar, wir bauen inzwischen schonmal auf !!" sagte Witney. Sie flogen kurz nachhause und holten ihre Sachen, als sie zurückkamen, war das Zelt schon aufgebaut!! Sie spielten noch ein bisschen Karten und holten sich noch ein PAAR Vorräte, wenn sie vielleicht später Hunger krigten!! Sie zogen sich um , ntürlich zogen sicch die beiden Mädchen im Haus um, wobei sich die Jungen im Zelt umzogen!! Sie spielten noch ein Spiel und danach gingen sie in ihre Schlafsecke und erzählten einander Geschichten. Witney erzählte ihnen von London und Trunks und Gohan erzählten danach Gruselgeschichten !! Danach schliefen sie ein !!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

So, der nächste Teil kommt glaube ich heute nicht mehr !!..............

Ich hoffe der Teil ist gut, der nächste Teil wird spannender, da passiert etwas !!!.............mehr verrate ich nicht !!

WIEDER SÜPERB!!!!!!

klasse idee!! IMMER WEITER SOO!!

Kriegen eigentlich beide eine ab?? ( trunks und gohan )

Bei gohan weiß ichs ja!! *sich freut*

WEITER!!!

Original geschrieben von New Trunks SSJ4
WIEDER SÜPERB!!!!!!

klasse idee!! IMMER WEITER SOO!!

Kriegen eigentlich beide eine ab?? ( trunks und gohan )

Bei gohan weiß ichs ja!! *sich freut*

WEITER!!!
Trunks krigt eine !! ( Das müsstest du schon ahnen !!) :D ;)

finde die ff auch gut. aber könntes sein das du gohan mit goten verwechselst oder ist das beabsichtigt??? gohan is doch 12 jahre älter als trunks

Original geschrieben von HerrDerKraniche
finde die ff auch gut. aber könntes sein das du gohan mit goten verwechselst oder ist das beabsichtigt??? gohan is doch 12 jahre älter als trunks

Zum 9999999999. mal!!

ES IST GEWOLLT!!!! Zerbrich dir nich die birne!! es tut doch nichts zur sache in dieser ff!!! sie ist eben nicht proportional zur richtigen dbz story!!!

Die FF ist super!! Echt toll gelungen...so schnell wie möglich weiterschreiben ..bbiiiiiitteeee^^

MFG^^

SSJ4 Bra

Es geht weiter !!!

Eine starke Energie !!

Ungefähr um drei Uhr wachten Trunks und Son-Gohan aufeinmal auf. ,,Spürst du das auch ??!" fragte Son-Gohan. ,, Ja, ich bin ja nicht blöd !!"erwiederte Trunks. ,,Manchmal schon !!" kicherte Gohan. ,, Nun hör damit auf !!! Es kommt von den Mädchen, lass uns mal gucken !!" ,, OK, aber leise !!" sagte Gohan. ,, Ja, ja !!!" sagte Trunks etwas entäuscht. Sie schlichen sich zu den Mädchen hinter der Grenze und beide machten ihre Münder auf ! ,, Das.....das gibs doch nicht !! So viel Energie hat die ??" sagte Trunks baff. ,, Das kann nicht sein !!! " erwiederte Gohan. Sie gingen näher zu Witney, sie leuchtete voll Energie !! ,, Was soll das bedeuten ??" fragte Trunks immer noch mit offenem Mund. ,, Woher soll ich das wissen !!" ,, Du weißt doch sonst immer alles !!!" grinste Trunks ihn an. ,, Aufjedenfall ist diese Energie sehr stark, spürst du das ??!" ,, Ja, aber ein Mädchen mit so viel Energie , fast wie wir nur vielleicht ein bischen stärker !!" sagte Trunks und schaute auf Witney. ,, Bist du blöd !!! Ein bischen ??!! Die ist viiel stärker !!" flüsterte Gohan. Aufeinmal, hörte das leuten auf. ,, Komm, wir gehen besser !! Wir beobachten sie jetzt am besten immer !!" ,, Wie du meinst !!" stimmte Trunks Gohan zu.

Der geheimnissvollen Computers !!

Sie waren schnell wieder ins reich der Träume zurückgekehrt. Aber um 4 Uhr wachte Witney auf, weil über ihr ein silbernes Teilchen war !! " Was ist denn das ??" dachte sie. Es kam langsahm auf sie zu !! Es war ein kleiner Computer mit einer Krone drauf !! Sie machte ihn vorsichtig auf. Ein kleiner Bildschirm war zu sehen und lauter Tasten mit Zeichen drauf !! Dann ging der Bildschirm von alleine an und eine Nachricht kam : ,, Du bist die auiserwählte, zeige noch keinen diesen Computer, wir kommen bald !!". "Was hatte das zu bedeuten ?? " dachte sie. Sie steckte ihn in ihre Tasche. Das gleiche passierte um 6 Uhr bei Son-Gohan !! Er hatte die selbe Nachricht wie Witney und steckte ihn auch weg, wie es ihm gesagt wurde !! Er konnte nicht weiter schlafen, so wie Witney !! Er musste dauernd über den Computer nachdenken. Er nahm ihn nochmal und drückte ein paar Tasten. Er dachte sich wo der Computer herkommt und es erschienen Wolken auf dem Bildschirm !!! Er versuchte an was anderes zu denken. " An was sollte ich denken, vielleicht kommt etwas anderes !! Hmmmmmmm......vielleicht, nee.....ja an Meine Mutter !!" er dachte an seine Mutter und ein anderes Bild tauchte auf !! Er drückte auf die Pfeiltasten und das Bild bewegte sich !! Er erkannte ein Zimmer. " Das gibs doch nicht, dass ist das Zimmer von meinen Eltern !!!! " Er erschrack leicht. " Es erscheint, an was ich denke oder sehen möchte !!" Er probierte noch etwas bis er ein bisschen müde wurde und einnickte !!

Was hat es mit dem Computern auf sich und warum haben Witney und Son-Gohan so etwas gekrigt ???
Das erfahrt ihr beim nästen mal !!!;) :D

Super Teil!!

WEITER SOO!!

Ich denke die computer kommen von höheren Lebewesen, oder irgend welchen Außerirdischen!! :D

Deine geschichte heißt ja SON GOHAN wird KÖNIG!!

Deshalb denke ich das die nachricht dafür war das er der auserwählte ist um könig zu werden!! Und der London Import whitney wird seine KÖNIGIN!!

Super Teil!!

WEITER SOO!!

Ich denke die computer kommen von höheren Lebewesen, oder irgend welchen Außerirdischen!! :D

Deine geschichte heißt ja SON GOHAN wird KÖNIG!!

Deshalb denke ich das die nachricht dafür war das er der auserwählte ist um könig zu werden!! Und der London Import whitney wird seine KÖNIGIN!!

Bist ja ein schlaues Kerlchen !!!:D :D :rofl:

Super Teil!!

WEITER SOO!!

Mit dem Lebewesen bist du richtig und nacher gibt es Kämpfe mit Bösewichte !!

Hehehe :evil :evil :evil !!!

Zurück
Oben Unten