Son Gohan & Videl in Love

Autor: Silvia
Titel: Son Gohan & Videl in Love
Teile:unbekannt
Genre: love/humour
Serie (Original oder Fanfiction): FF
Pairing (wenn vorhanden):Son Gohan/Videl etc;
Disclaimer: Akira Toriyama und mit dieser Geschichte verdiene ich kein Geld

Hi, dies ist meine erste eigene FF ohne Binchen. Ich hoffe sie gefällt euch. Kommentare sind erwünscht!!

1. Kapitel
Abendessen leicht gemacht


Noch ein wenig Parfüm und das Haar noch schnell zurechtgemacht so verließ Videl eilig die Villa ihres Vaters. Sie war ziemlich in Hektik da sie noch einen Bericht für die Uni fertigen musste und Son Gohan schon auf sie im Restaurant wartete. Er hatte gestern noch für sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, was ziemlich untypisch für ihn war da er meist sie zu sich nach Hause einlud. Sie waren nun schon seit 3 Jahren zusammen und sie kannte ihn ziemlich gut, das er irgendetwas ausgeheckt haben musste wenn, er sie so kurzfristig und in einem so teueren Restaurant einlud. Ok, sie hoffte insgeheim aber, nur insgeheim auf einen Ring. Genauer gesagt einen Verlobungsring. Es war schon geraumer Zeit ein großer Wunsch von ihr da sie ihn immer noch so sehr liebte wie am ersten Tag und noch genau so glücklich war. Nein, stimmt nicht. Sie wurde von Tag zu Tag glücklicher. Und das hatte seinen Grund den Son Gohan sah nicht nur gut aus und war überaus intelligent sondern, er war auch noch witzig und charmant dazu. Ein Traummann eben und sie würde ihn nie mehr gehen lassen. Bis jetzt.

"Stellen Sie schon mal eine Flasche Champagner bereit, ich habe heute etwas zu feiern" sagte er zu dem Kellner im Restaurant. Ja, dies war denfinitiv etwas zu feiern. "Das ist der glücklichste Tag meines Lebens" dachte sich Son Gohan und freute sich schon darauf das erstaunte Gesicht sein Freundin Videl zu sehen.
Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen da Videl neben ihm stand und ihm auf die Schulter tippte. "Oh, hallo Videl" sagte er glücklich zu ihr, stand auf und schob ihren Stuhl zurück. "Wow, du bist aber gut gelaunt" sagte Videl nervös zu ihm während er sich setzte. " Es ist ja auch ein toller Tag" schmunzelte Son Gohan.
Als der Kellner kam bestellten sie sich jemals ein Menü das mit herrlichem Champanger gekrönt wurde. "Also nun sag schon was die tolle Nachricht ist" sagte Videl zu ihm, den sie konnte es nicht mehr abwarten bis er ihr einen Antrag machte.
"Aber, wie kommst du den darauf das ich dir etwas zu sagen habe?"
"Ah, bitte Son Gohan so wie du die ganze Zeit lächelst"
"Ok, ok du hast mich erwischt" gab Son Gohan zu.
"Oh, mein Gott der Augenblick kommt, ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht" dachte sich Videl und ihr Herz fing schneller an zu schlagen.
"Also Videl, das ist ein Augenblick der unser ganzes Leben verändert. Ich wurde von den Professoren der Uni zum neuen Aushilfslehrer ernannt. Ist das nicht toll?" rief Son Gohan glücklich.
Videl war sprachlos. Der Abend hatte sich wirklich nicht zum Besten gewendet. Mit einem gezwungen Lächeln starrte sie ihn nur noch an und das einzige was sie nur noch wollte war nach Hause und sich ausheulen.
 
LoL, die arme.
Aber das kommt bestimmt noch Videlchen^^
ihr seid doch noch Jung^^

Mach bitte gaaaanz schnell weiter^^
 
xD da fällt mir nur eines ein ^^


-> *zoooooonk*


wirklich lustig mal schauen was das zweit süßeste liebespaar in dbz noch so erlebt ^^
 
Thanx für die Kommis. Und sorry, dass es so lang gedauert hat mit dem nächsten Kapi aber, ihr kennt ja Schule....tz

3.Kapitel
Das schlechte Gewissen greift um

riiiiiiiiiiiiiing....
"Ooh, nein ich will nicht aufstehen, nicht jetzt!"
Und peng, schon flog ein Wecker durch das Schlafzimmer von Videl.
"Wer zum teufel hat bloß diese Scheiße erfunden?" schimpfte sie während, sie sich ausgiebig streckte. Der Abend von gestern steckte ihr immer noch ziemlich in den Knochen und sie hatte wirklich keine Lust heute zur Uni zu gehen.
"Aber was solls, was getan werden muss, muss eben getan werden" dachte sie sich und ging unter die Dusche.
"Das ist bloß die Schuld von diesem blöden Son-Gohan. Er und sein blödes Grinsen..." schimpfte Videl vor sich hin. Doch bei diesen Sätzen musste sie schwer schlucken denn, eigentlich war es nicht seine Schuld, sie verlangte einfach zu viel von ihm und sie wollte auf keinen Fall das ihre Beziehung dadurch scheitern würde. "Und ich hab mich noch nicht mal gestern für ihn gefreut obwohl, es eine große Chance für ihn ist. Dieser Job. So könnte er wirklich ein sehr guter Gelehrter werden..." ging ihr so durch den Kopf als, sie denn Entschluss fasste sich heute etwas ganz besonders für ihn einfallen zu lassen

"Mmmh... irgendwie war Videl gestern komisch drauf so als ob, ich irgendwas falsch gemacht habe" ging Son-Gohan durch den Kopf als er ein ausgiebiges Frühstück zu sich nahm. "Son-Gohan, Schätzchen, wann fängt eigentlich dein neuer Job an?" Chi-Chi rieß ihn aus seinen Gedanken, die gerade eine Pfanne prutzelnder Pfannkuchen in der Hand hielt.
"Oh was? Du meinst den Job?" sagte er verwirrt.
"Aber natürlich meine ich den Job, also wo du wieder mit deinen Gedanken bist, na,ja bestimmt am lernen. Hab ich nicht recht?"
"Oh, oh ja"
"Ah, mein Sohn ist ja so fleißig und so klug!" seufzte Chi-Chi als sie ihm eine Ladung Pfannkuchen auf dem Teller servierte.
"Ich rieche Pfannkuchen"
"Und ich Eier mit Speck"
"Ja und Waffeln"
"Ganz eindeutig Schokowaffeln"
Und schon sah man nur noch Staubwolken vom oberen Treppengeländer und Son-Goku und sein kleiner Sohn Son-Goten saßen am Küchentisch und stopften sich die verschiedensten Sachen in den Mund.
"Aber schlingt nicht so schnell, ihr verderbt euch noch den Magen!" rief Chi-Chi besorgt aus der Küche.
Son-Gohan konnte sie nur ansehen. Obwohl auch er immer großen Appetit verspürte konnte er heute keinen Bissen runterkriegen.
"Was ist den los mein Sohn?" fragt Son-Goku mit vollem Mund.
"Ah, ich glaube Videl ist aus irgendeinem Grund sauer auf mich"
"Mmh, dann kauf ihr irgendwas. Frauen sind so leichter zu beruhigen"
"Glaubst du?"
"Bestimmt, oder sie kriegt sich von selber wieder ein. Frauen haben manchmal so ihre Launen."
"WAS?" "Ich hab mich wohl verhört mein Lieber" schrie Chi-Chi. Und schon sah man wie Son-Goku bettelnd versuchte seine Frau zu beruhigen. Während dieses Szenario überlegte sich Son-Gohan was er Tolles machen könnte um Videl wieder zu versöhnen.
"Ich werde mir schon etwas besonders einfallen lassen" beschloss Son-Gohan und hoffte das alles gut gehen würde.
 
Hehe. Du hast einen neuen Leser und ihc muss sagen, lustig!!!
Man Videl verlangt echt zu viel.
Mach mal weiter. Ich beobachte diese FF weiter.
Nur eins wundert mich.. Son Goku bermerkt was und kann es richtig deuten?? Respekt, man!!
Also weiter!!
Vlg VF
 
Alle Storys hören irgendwie mitten drinne auf >.>
Hoff es geht irgendwann mal weiter =) Ist nämlich richtig gut findi ^^

LG, Crystal
 
hey...
hab auch gerade deine FF entdeckt
und für den anfang ist sie wirklich gelungen...

das war übelst niedlich...

"Ich rieche Pfannkuchen"
"Und ich Eier mit Speck"
"Ja und Waffeln"
"Ganz eindeutig Schokowaffeln"

...kann mir das richtig gut vorstellen...^^
schreib schnell weiter will ja wissen wies
weiter geht...
lg
Bonnie
 
Zurück
Oben Unten