Son Gohan tanzt wie die Ginyu force

Wenn Son Gohan sich in diesen Sayaman "verwandelt" tanzt er so blöd wie die ginyu force. Ich find das mega kindisch.... und das mit fast 17

Diese ganze Saiyaman ******** is echt müll -_-
Hoffe das bleibt ned lange so... (will dafür mehr Vegeta^^)

@ Balamb selber doppelpost:p
@Drogenball geiler Namen ach ja wenn du einen rechtschreibfehler hast mussst du nicht den ganzen beitrag nochma schreiben geh einfach auf edit

Original geschrieben von BulmaBriefs
@ Balamb selber doppelpost:p
@Drogenball geiler Namen ach ja wenn du einen rechtschreibfehler hast mussst du nicht den ganzen beitrag nochma schreiben geh einfach auf edit

hmmmm O_o arg^^ :rolleyes:

Najo... dann... soll er sich halt schämen weil er die edit Funktion ned kennt^^

Als zu dem Getanze kann ich nur sagen: ahhhhhhhrrrrrrrrgs. Einfach furchtbar.
Soll zwar lustig sein, ist aber nur zum wegrennen und zum ins Sofa beissen.

ob er nun tanzt oder net:
Son-Gohan ist mein aaaabsoluter Liebling!!!
Das is doch grad des schöne an ihm, dass er so schön tollpatschig is. :)
Ok, ich kenn Dbz noch net lange, aber doch so gut, um zu sagen, dass ich ihn von allen einfach am goldigsten find. und stark isser auch noch, des is doch was. :p
na ja, komisch schauts scho aus, meine Freundin un ich ham uns kaputtgelacht, aber troootzdem!!! :biggrin2:

ich finds witzig :D .. auch wenns fürchterlich peinlich is ^^.. also sagsts mir nix gegen den großen saiyaman :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Man, ihr habt alle keinen Humor, das ist ja schlimm.
Wahrscheinlich findet ihr den Fusionstanz auch scheiße, obwohl der so lustig ist

Grad weil es so peinlich ist, find ich es auch lustig.Aber ein babyhaftes Verhalten für nen 16jährigen.

Gohan!

Peinlich ist das schopn wenn er sein"Große Saiyaman" nummer abzieht!^^
Aber sehr belustigend!

Aber als der Kaioshin v. vor 15. Generationen seine verborgenen Kräfte wegt dann ist er wieder cool!
So stark!

Original geschrieben von MacX
Man, ihr habt alle keinen Humor, das ist ja schlimm.
Wahrscheinlich findet ihr den Fusionstanz auch scheiße, obwohl der so lustig ist

hihi.. der fusionstanz.. auf den freu ich mich schon... der muss ja irre witzig mit 'echten' bewegungen sein ^^

Also ich finde Gohan's (ähm... *hust*) Bewegungen... (:dodgy: ) zum Ablachen...
Für das Alter... aber naja...
:rolleyes: ... Ich mag den ganzen Saiyamann halt nicht...
Später is er wieder ok...:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten