Son-Gohan Ssj2????

Gotenks hat zu viel gespielt und angegeben, das wurde ihm zum verhängniss, aber ich denke trotzdem das Mystikgohan gleichsatrk oder stärker als ein SSJ3 ist

Als Mystic is Gohan definitiv stärker als Goku-SSJ3.Goku sagt ja selber,dass er Majin-Buu wahrscheinlich nicht besiegen hätte können.
Und Evil Buu nachdem er den fetten Good Buu absobiert hat,is wohl noch ein Stückel stärker als Majin Buu.Gohan hat mit diesem jedoch nich gerade viele Probleme.
Ob er auch stärker als Gotenks is,weiss ich nich so genau.Denn Gotenks spielt zu viel und muss deswegen ein paar Schläge einstecken.Kurz bevor die Fusion sich löst und er mal richtig ernst kämpft,sieht Buu nich mehr sonderlich gut aus.Ich denk mal er wird ähnlich stark sein.

Eine Frage mal ,mag jetzt vielleicht doof klingen :
Wieso verwandelt sich Gohan denn dann nicht in nen SSJ3 , oder muss er nie mehr käpfen!
Es ist doch irgendwie komisch das er dann kein SSJ3 werden will (NAGUT WENN ER STÄRKER ALS EIN SSJ3 ist ist das verständlich)

Warum sollte er sich in nen SSJ3 verwandeln wenn er im Normalzustand shcon stärker ist als ein SSJ3, das einzige was es ihm in gt bringen würde wäre die SSJ4 verwandlung, jedoch müsste er dann n bisschen mehr trainieren als in den 7 Jahren wo er nur faul rum gelgen ist !

Original geschrieben von Evil Brolly
Eine Frage mal ,mag jetzt vielleicht doof klingen :
Wieso verwandelt sich Gohan denn dann nicht in nen SSJ3 , oder muss er nie mehr käpfen!
Es ist doch irgendwie komisch das er dann kein SSJ3 werden will (NAGUT WENN ER STÄRKER ALS EIN SSJ3 ist ist das verständlich)

gohan hat 7 jahre nicht trainiert, er ist viel schwächer als damals im kampf gegen cell. er ist viel zu schwach um ssj3 zu werden.(schafft es ja kaum nen starker ssj2 zu werden)
nachdem der alte kaioshin seine verborgenen kräfte weckt ist er an seinem derzeitigen limit, welches stärker als der ssj3 ist.
gohan kann nun nicht mehr zum ssj werden, da er keine übrige energie mehr besitzt.

Re: Re: Gohan

Original geschrieben von neo2bad
Sieht der Gohan als Mystic auch anders aus???
Danke für die Antworten!!!!
Hab leider kein Pic von ihm sonst hätt ichs hier gepostet!
Er ist normal , also kein SSJ oder SSJ2 , denn er hat Schwarze Haare.
Ich glaub die Muskeln sind größer und er ist schneller (is ja klar)
Ich glaub die Haare stehen auch etwas hoch tuen sie bei Gohan ja immer und die Haare glänzen nen bisschen glaub ich !
So es wird jetzt warscheinlich net alles davon richtig seinen aber naja was solls:D

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Heisst aber denk ich genauso viel wie "Wahrschenlich ja" :D. Sagen wir´s mal so, der weitere Kampfverlauf wäre ziemlich ausgeglichen. Am Ende hätte Buu dann aber wohl doch aufgrund des höheren Energieverbrauchs seiten Son-Goku gewonnen.

Einverstanden :D

Trotzdem bleib ich dabei,dass Gohan stärker als SSJ3-Goku ist.Denn die Überlegenheit Gohans gegenüber Buu war schon enorm.Schien bei Goku-Buu nicht unbedingt der Fall gewesen zu sein scheint.Zugegeben, der Kampf war etwas kurz und mehr oder weniger auch bloss ein Geplänkel,aber trotzdem.

Original geschrieben von neo2bad

Sieht der Gohan als Mystic auch anders aus???

Danke für die Antworten!!!!

Etwas.Ein andere Aura.Die Haare sind SSJ2-mässig nur nich blond.
Er sieht etwas "männlicher" und härter aus,also nich mehr dieses ja doch etwas "milchige":D Gesicht von vorher.Mehr so wie der Gohan aus Future-Trunks Timeline.

Klar kann er das er war schon bei Cell ein SSJ2 Schau vorher nach davor du irgendetwas schreibst was es schon gibt.:mad:

Zurück
Oben Unten