Son-Gohan Ssj2????

neo2bad

New Member
Is Son-Gohan jetzt endlich Ssj 2 oder immer noch Ssj 1??? Schafft er es überhaupt, sich in einen Ssj 2 zu verwandeln???

Nee der ist schon bei den Cell Games, also beim Kampf gegen Cell SSJ2 gegangen. Bitte lies sowas kannst du alles auf der Seite hier nachlesen, bitte lasse solche Fragen, die überschwemmen das Forum!!!

Stimmt er war schon bei den Cell Games SSJ2.
Kann dich gut verstehen , weil Gohan momentan zwischen SSJ2 und SSJ1 schwank.
Jetzt ist er aber glaube ich wieder auf seinem altem Stand!
`Der war halt eingerostet!

Vegeta schafft die SSJ2 Stufe, da 7 Jahre hart trainiert!
Son-Goku schafft die SSJ2 Stufe sogar die SSJ3 Stufe, da er im Jenseits vieltrainiert hat!
Son-Gohan schafft die SSJ2 Stufe, ist aber nicht mehr so stark, a er die ganzen 7 Jahre nicht mehr trainiert hat!
Und Son-Goten und Trunks schaffen beide die SSJ1 Stufe aber als Gotenks schaffen sie die SSJ3 Stufe

Ich hoffe ich alles geschrieben was du wissen wolltest
Ach ja und F.Trunks hat den UltraSJ geschafft, dass ist eine Zwischenstufe zwischen SSJ1 und SSJ2.

ja in der cell saga war er ssj2.und im kampf gegen kibito war er ssj2.auch wenn viele es bestreiten aber die blitze beweisen es. und er wird bald auch noch den mysic status als einziger erreichen

Original geschrieben von Super-Saiyan
ja in der cell saga war er ssj2.und im kampf gegen kibito war er ssj2.auch wenn viele es bestreiten aber die blitze beweisen es. und er wird bald auch noch den mysic status als einziger erreichen
Sag mal wie erreicht er den eigentlich?
Mit so ner Zeremonie von nem Kaishin , oder?

Original geschrieben von Evil Brolly

Sag mal wie erreicht er den eigentlich?
Mit so ner Zeremonie von nem Kaishin , oder?

Da kommt so ein alter Kaioshin aus dem Schwert das er zerbricht und der gibt ihn verborgene Kräfte!Der haeißt dann nur so weil er die verborgenen Kräfte bekommt aber das is jetzt keine Stufe der Saiyajins!

Naja also den Mystic Zustand erreicht er nicht weil es den so gar nicht gibt !! Es werden nur alle Kräfte in ihm geweckt und dann hat man halt gesagt das er "Mysticgohan" heist weil seine Kraft so unglaublich groß ist !!

Naja also den Mystic Zustand erreicht er nicht weil es den so gar nicht gibt !! Es werden nur alle Kräfte in ihm geweckt und dann hat man halt gesagt das er "Mysticgohan" heist weil seine Kraft so unglaublich groß ist !!
Mannn jetzt war GMD schneller =( !!!!
Aber gohan geht danach auch nicht mehr SSJ oda SSJ2 weil er keinen Kraftzuwachs mehr haben kann !

Original geschrieben von GMD2000
Na aber so super stark ist er dann auch wieder nicht!Er is doch bestimmt nicht stärker als Vegeta oder?
Kommt drauf an in welcher Stufe Vegeta ist!
Ich glaube die Mystick Stufe (die es ja eigentlich gar nicht gibt) liegt zwischen SSJ2 und SSJ3.
Muss ja nämlich wenn sie zwischen SSJ und SSJ2 liegen würde hätte er ja keinen Kraftzuwachs.
Und SSJ3 erreicht er (glaub ich:D ) NIEMALS.
Also zwischen Stufe 2 und drei oder?

Also der "Mystic" Status ist glaube ich stärker als ein SSJ3, zwar nicht viel aber n bisschen denn gohan hätte ja gegen Boo gewinnen können wird dann aber wegen seiner Überheblichkeit absorbiert !!

Original geschrieben von mysticholza
Also der "Mystic" Status ist glaube ich stärker als ein SSJ3, zwar nicht viel aber n bisschen denn gohan hätte ja gegen Boo gewinnen können wird dann aber wegen seiner Überheblichkeit absorbiert !!

Na jetzt übertreib ma nicht!Der is doch nicht so stark wie ein SSJ3 oder stärker!!!

Doch "Mystic" is ja an sich keine SSj-Stage sondern eine Form für sich. Doch ich denke auch das gohan ein kleines bisschen stärker is als goku in SSJ3. Gohon hätte Boo locker fertig machen können, während Goku das im SSJ3 nich geschafft hätte.:beerchug:

das goku ihn nicht geschaft hätte liegt ja auch u.a. daran das der SSJ3 nen unglaublichen Energieverbrauch hat, und dagegen der Mystiquegohan nicht. ich denke aml das Mystikgohan gleichstark wie SSJ3 ist, andererseits hatte Trunten äh Gotenks als SSJ3 auch probleme mit Buu

Mystic Gohan ist auf jeden Fall stärker als ein SSj3, denn sonst hätte Goku ihn wohl kaum in den Kampf gegen Boo geschickt, nachdem Gotenks SSj3 schon keine Chance hatte (richtig so?). Das wäre sonst nämlich eine Selbstmord-Mission geworden!

Zurück
Oben Unten