Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Geht nicht, weil er eines natürlichen Todes gestorben is.Original erstellt von Sebbel
Warum hat man eigentlich nie Son-Gohan (Son-Goku's Großvater) nie mit den Dragonballs zurück ins Leben geholt?
Original erstellt von Goku-han
Das Geht nicht, weil er eines natürlichen Todes gestorben is.
Oder so: Man kann doch glaube ich nur Leute zurück holen die weniger als ein Jahr lang tod sind, oder?Original erstellt von Pan14
natürlich??goof
Ich würd es nich natürlich nennen, wenn ich von einem Oozaru totgetrampelt worden wäre.......dodgy
Ich glaube, Gohan Sr. wurde nich mehr zurückgeholt, weil er nich sonderlich gebraucht wurdedodgy
In DB kam er ja auch noch 2mal vor....er brauchte auch nich mehr ins Diesseits...
Nur schade find ich, dass Goku ihn nich mal im Jenseits trifft......aber is ja auch ncih soo schlimm![]()
Original erstellt von Sebbel
Und was ist mit Bardock und Raditz? Warum wurden diese nicht als gute Personen zurueck geholt. Es sind doch Verwandte von Goku.
Original erstellt von Sebbel
Klar weiß ich das Radditz Böse war, aber das war Buu doch auch oder?
Wieso ? Das kommt öfter vor !! Meine alte Koushou wurde einst von dem Seisannsha der Koushou meines Seisannshas ......... totgetrampelt dodgyOriginal erstellt von Pan14
natürlich??goof
Ich würd es nich natürlich nennen, wenn ich von einem Oozaru totgetrampelt worden wäre.......dodgy
NEIN !!Original erstellt von Pan14
Ich glaube, Gohan Sr. wurde nich mehr zurückgeholt, weil er nich sonderlich gebraucht wurdedodgy