Son-Gohan (Son-Goku's Großvater)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Goku-han

Das Geht nicht, weil er eines natürlichen Todes gestorben is.

natürlich??goof
Ich würd es nich natürlich nennen, wenn ich von einem Oozaru totgetrampelt worden wäre.......dodgy

Ich glaube, Gohan Sr. wurde nich mehr zurückgeholt, weil er nich sonderlich gebraucht wurdedodgy
In DB kam er ja auch noch 2mal vor....er brauchte auch nich mehr ins Diesseits...

Nur schade find ich, dass Goku ihn nich mal im Jenseits trifft......aber is ja auch ncih soo schlimm;)

Original erstellt von Pan14

natürlich??goof
Ich würd es nich natürlich nennen, wenn ich von einem Oozaru totgetrampelt worden wäre.......dodgy

Ich glaube, Gohan Sr. wurde nich mehr zurückgeholt, weil er nich sonderlich gebraucht wurdedodgy
In DB kam er ja auch noch 2mal vor....er brauchte auch nich mehr ins Diesseits...

Nur schade find ich, dass Goku ihn nich mal im Jenseits trifft......aber is ja auch ncih soo schlimm;)
Oder so: Man kann doch glaube ich nur Leute zurück holen die weniger als ein Jahr lang tod sind, oder? :confused:
Daher vieleicht... :confused:
Oder Akira hat ihn vergessen... dodgy

könnt ihr eucht noch erinner als Goku bei Uranei Baba war um den letzten DB zu suchen

da hat er als letztens gegen Gohan gekämpft und als UPA der kleine Indianer sagte ob er nicht lieber Gohan zurückholen will sagte er nein ich bin schon zu alt ich hab mein LKeben gelebt darum hat er dann sein Vater wiederbelebt

Und was ist mit Bardock und Raditz? Warum wurden diese nicht als gute Personen zurueck geholt. Es sind doch Verwandte von Goku.

Ich glaube nicht das jemand Radditz zurückrufen will denn er würde sich nie ändern!!!

Das sieht man ja auch im Kampf als er sagt das er sich ändern wil und dann Goku fast Tötet!!!

Original erstellt von Sebbel
Und was ist mit Bardock und Raditz? Warum wurden diese nicht als gute Personen zurueck geholt. Es sind doch Verwandte von Goku.

goofRadditz??
Ich weiß nicht, ob du's weißt, aber Radditz ist/war BÖSEdodgy
Bei Bardock weiß ich es selber nicht, wahrscheinlich wollte Tori-sama das nicht machen....
Und ob sie nun mit Goku verwandt waren oder nicht....das ist doch eigentlich egal,oder?

Original erstellt von Sebbel
Klar weiß ich das Radditz Böse war, aber das war Buu doch auch oder?

Ja klar war er böse.....okay, Fat Boo zwar nich, aber der andere:D^^"""

Mmmh....naja, das ist halt die DBZ Logikstareup
Aber wäre doch auch langweilig wenn alle Bösewichte, die getötet wurden, mit den DB's widerbelebt werden würden, oder?
Und ausserdem werden die doch eh alle mit einer guten Seele widergeboren;)

natürlich??goof
Wieso ? Das kommt öfter vor !! Meine alte Koushou wurde einst von dem Seisannsha der Koushou meines Seisannshas ......... totgetrampelt dodgy

NEIN !!

Das wird doch in DB ganz klar erklärt !!
Upa fragt Son Goku, ob es nicht fairer wäre, Son Gohan wieder lebendig zu machen und nicht seinen Vater (Bora) !!
Son Gohan meint aber, dass er gar nicht mehr zurück will, weil es ihm im Jenseits sehr gut gefällt !! (Die Mädels und so dodgy)

Frage geklärt .... Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten