Son-Gohan jetzt SSJ! wie stark?

Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
eben der kreigt das doch erst hin als c16 plaatgetreten wird! Man sieht doch das es da, das erste ma is!

Falsch! Für alle, die das Original noch nicht gesehen haben:
Als Son-Gohan als SSJ1 gegen Cell kämpft, denkt Son-Goku
an das Training im Raum von Geist und Zeit. Da ist Son-Gohan für eine kleine Sekunde zum SSJ2 geworden. :)
(Deshalb fragt Meister Quitte ja Son-Goku, was er im Raum von Geist und Zeit entdeckt hat :) )

hmm gohan als ssj is sicher so stark wie vegeta.. aber ned so stark wie goku.. gohan ist nicht stärker als goku wenn er aus raum von geist und zeit rauskommt.. er wird dann nur stärker weil er sich soviel aufregt und im kampf gegen cell sich in mystic verwandelt..

Original geschrieben von Demon Piccolo

Wann soll er das geschaft haben??
Zwei oder drei Folgen nachdem Gohan sich verwandelt hat,erinnert sich Goku an den RvGuZ.Goku und Gohan trainieren.Goku will aufhören,aber Gohan nich.Goku geht zum Tempel,dreht sich um und sieht Gohan mit SSJ-Aura obwohl er im Normalzustand ist.Dann powert er auf(mit nem ähnlichen Schrei,wie bei seiner tatsächlichen Verwandlung) und verwandelt sich für ein Sekündchen,bricht dann aber zusammen.

Original geschrieben von SSJ Woody

Zwei oder drei Folgen nachdem Gohan sich verwandelt hat,erinnert sich Goku an den RvGuZ.Goku und Gohan trainieren.Goku will aufhören,aber Gohan nich.Goku geht zum Tempel,dreht sich um und sieht Gohan mit SSJ-Aura obwohl er im Normalzustand ist.Dann powert er auf(mit nem ähnlichen Schrei,wie bei seiner tatsächlichen Verwandlung) und verwandelt sich für ein Sekündchen,bricht dann aber zusammen.

Na wenn du meinst..........

@GokuSan

Nein, nicht wirklich!

es stimmt ...... hab mir ben nochmal das video angeguckt ................... er hat recht .... da verwandelt sich ghoan ganz kurz in ssj2 !!!!!!!!!!! löl goil

Gohan ist stärker als Goku

Seine Wut macht ihn zu einem mächtigen Krieger.

Wenn der wütend wird geht eine gewaltige Schockwelle
über die Erde!!!!!!

GAME OVER

als ssj 1 ist goku glaub ich stärker als ssj 1 gohan meiner meinung nach. wenn nicht hätte er gohan von anfan an kämpfen lassen

ich schließe mich der these an, dass Gohan im moment noch schwächer...aber nacher (nach Raum von Geist und Zeit)stärker als son goku ist.

Ich meine das Gohan nauch dem training im RvGuZ auf SSj 1 schon stärker ist als Goku.
Goku wußte das wenn er selbst es nicht schaft Cell zu besiegen, schaft es Gohan sicher und er wollte einfach gegen Cell selber Kämpfen bevor dieser getötet wird deswegen kämpft er zuerst gegen Cell.

Er ist mega stark, vielleicht sogar schon stärker als Goku, da er immer ablehnt mit dem Training aufzuhören und voll fanatisch weitertrainiert,m er is sehr stark (und außerdem bald SSJ 2 :) )

bevor ihr irgend welchen schrott hier hinschreibt guckt euch das video an was ich die seite vorher gepostet hab ..... und hört zu was goku sagt ...........
den in dem video verwandet sich gohan wirklich kurz zu nem ssj2 .............

Zurück
Oben Unten