Son Gohan auf dem Großen Turnier

megeta

Töten macht Spaß *lüg*
Eines Tages war Gohan in der Westlichen Hauptstadt um sich von den Hausaufgaben zu erholen,da sa er ein Plakat wo draufstand:"Stärkste Leute auf der Welt versammelt euch auf den Papaya Inseln zum Großen Turnier in einer Woche am 17.Mai um 12Uhr ."Das fand Son Gohan toll.Natürlich wollten Vegeta und Son Goku auch mitmachen,waren aber grad dabei einen Job zu suchen und konnten deswegen nicht teilnehmen.Aber nicht nur Son Gohan wollte hin sondern auch C18,Piccolo und Trunks, was Son Gohan nicht besonders überraschte.nach einer Woche kam Son Gohan zu den Papaya Inseln (ohne das es ChiChi erlaubt hat),aber er fand ausser C18,Piccolo und Trunks auch noch Mr.Satan der sich wie immer aufplusterte.nachdem sich alle eingetragen haben ging es an die Vorrunden zu beweltigen.
----------------------------------------------------------------------
das war der erste Teil meines FFs

ich würd noch ein bisschen an deinem schreibstil arbeiten. du beschreibst nur was die pesonen machen. sowas wird mit der zeit langweilig. zieh die geschichte ein bisschen, dann wird sie auch länger und spannender. außerdem könntest du ein paar dialoge einfügen. was dachte son-gohan als er das plakat las? sowas könnte mit rein.
aber sonst ist der ff nicht schlecht. die idee gefällt mir^^

Schon nicht schlecht!
Nur wie gesagt das Umfeld und Dialoge könnte man noch reinbringen!
Nun,man kann eigendlich noch nicht richtig kritisieren wegen der kürtze bis jetzt.
Also schreib bitte weiter!:D

jepp, ich kann meinen vorrednern nur zustimmen, also schreib mal weiter, dann sehen wir, ob die geschichte was werden kannn, der ansatz ist auf jeden fall schon mal nicht schlecht!

OK danke für die Tipps(ist mein 1ter FF).so ich mach weiter:

Das Piccolo da war machte Son Gohan glücklich."Hi Son Gohan, wie gehts?"sagte Trunks."Mir gehts blendend aber....Was macht den C18 hier?"Fragte Son Gohan.Plötzlich ertönte eine Stimme:"im ersten Kampf kämpfen Piccolo und der Bulmarinator.Piccolo stieg in den Ring und der Bulmarinator der übrigens mit einem Höschen rumläuft."Der Kampf beginnt."Schrie der Ringrichter.Piccolo wollte sich auf den Bulmarinator stürzen,aber der machte eine Handbewegung und es flogen Höschen durch die Luft."Zum Glück ist Mutenroshi nicht hier."sagte Son Gohan zu Trunks.Piccolo flog aber weiter ohne Orientierung auf den Bulmarinator zu,traf ihn und es flogen beide aus dem Ring."********ee!"rief Piccolo, der mit Höschen bedeckt war."aaauuuuussss,der Kampf ist vorbei und Piccolo ist der Gewinner,weil der Bulmarinator zuerst auf den Boden aufgekommen ist."Schrie der ringrichter."als nächstes Son Gohan gegen BH."Son Gohan stieg in den Ring und sah seinen Gegner BH der einen BH trägt."Ding,Ding der Kampf beginnt."Schrie er wieder.Son Gohan sprang auf ihn zu,aber BH zog seinen BH aus und schmiess ihn auf Son Gohan der genau wie Piccolo die Orientierung verlor.Er stoß BH genau wie Piccolo und es vielen beide aus dem Ring."den hab ich trainiert."Sprach Piccolo mit stolzer Stimme.Und genau wie Piccolo,gewann Son Gohan den Kampf.
----------------------------------------------------------------------
vielleicht er Jetzt besser. ich hasse es wenn meine Eltern sagen das ich aufhören muss:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Jo hi mal megeta na wie gehts haha dumme frage nech sind ja brüder in echt :D naja ich hoffe denn mal das dein FF gut wird aber ich hab man tip für dich nich so viel unterwäsche und ähnlichkeiten das gohan das gleiche passiert wie pico und auch beide gegner von ihnen haben was mit unterwäsche zu tun das würd ich verbessern :D

Jetzt is das ganz gut mit dem Dialogen geworden!
Mit der Unterwäsche is das auch ne ganz gute Idee,Witz soll natürlich immer ein wenig eingebracht werden,nur das beiden das gleiche passiert ist wirklich ein bischen komisch.Es müssen aber auch in den nächsten Kämpfen ein paar Ernste dabei sein weil wenn alles nur witzig ist ist das auch nicht gut!

Nichts aber es is ******** wenn azf einmal ein besiegter gegner sozusagen wieder in anderer form auftaucht also in diesem fall hat das bei beiden sachen mit unterwäsche zu tun und die gleichheit was mit pico und gohan passiert is ********

Hmmm

Schreib doch ein bisschen mehr zu ein paar Kämpfen. Ich mach das auch manchmal falsch, versuch es aber trotzdem. Mach mehr rundherum. Sag mal, hat die Geschichte auch ne richtige Handlung? Sonst ist die Idee nicht schlecht!

ICh will nur ma drauf hinweisen das unser lieber megeta nicht mehr weiterschreiben möcht das hier keiner mehr reinschreiben brauch denn er hat mich schon gefragt ob ich seinen weiterschreiben soll aber ich hab genug mit meinem eigenen zu tun

ehm das kannste vergessen er schreibt nicht mehr wieter was ich im vorletzten post schon gesagt habe

Zurück
Oben Unten