Son-Goahn´s neue Bekleidung

Welche Klamotten von Son-Gohan gefiel euch am besten?

• Piccolo´s Anzug

Stimmen: 37 86,0%
  • Son-goku´s Anzug

Stimmen: 7 16,3%
  • Bulma´s nachgebauter Kampfanzug

Stimmen: 4 9,3%
  • Anzug den er am Anfang der Z-Reihe anhatte

Stimmen: 2 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

monkeykiller

New Member
Ich finde das Son-Gohan´s Klamotten total scheiße aussehen,
die anderen Anzüge gefielen mir besser, z.B. der rote den Son-Goku immer anhat oder den Kampfanzug den Bulma nachgebaut hat. Die Sachen von Piccolo stehen dem nicht so gut, die passen einfach nicht finde ich. 170 arial dunkelblau monkeykiller@freenet.de

ich denke er sollte wieder den roten Kampfanzug von seinem Vaqter anziehen. Schließlich ist er ja Gokus Sohn und nicht Piccolos. Außerdem sieht er viel besser aus

piccolos klamotten

son gohan sieht in piccolos klamotten am coolsten aus weil sie ihm viel besser stehen als die von bulma oder son goku!!!!

ganz klar piccolos klamotten....sin halt die coolsten klamotten aus ganz dragonball und gohan wollt sie ja auch haben.....is halt verdammt stylisch son cape....

piccolo ist nun mal gohans vorbild und lehrmeister, ohne ihn wär er heute noch ein streber, ich finde piccolos klamotten sehen nicht nur am besten aus für gohan sondern es hat auch den besten sinn und einen geilen style wenn klein gohan und groß piccolo so hintereinander dastehen und grinsen.

ganz klar: Piccos Klamotten passen absolut :biggthump

Piccolo ist sein erster Trainer und sein bester Freund (meine Meinunung) und deswegen ist es auch i.O. dass er nicht Gokus Klamotten trägt

hoffe meine Pics nerven nicht -> is mir auch egal:biggrin2:

l
l
l
l
V

YEAH...kuckt euch meinen ava an...das sagt alles...
das sind die goilsten klamotten überhaupt in DB...und dann noch an Son Gohan...GOIl nd echt perfekt...

Piccolos Klamotten sind die besten.... Die passen nicht nur zu seinem Aussehen sondern auch zu seinem Charakter!!!!
Und Piccolo sagt ja auch was für einen tollen Modegeschmack Gohan hat.....:biggrin2: :D

Gohan sieht einfach geil in dem Anzug aus,dass passt perfekt!Mal was anderes als dieser normale Kampanzug wie Goku ihn immer trägt.Und da wie schon gesagt Piccolo der erste Trainer und beste Freund von Gohan ist passt der Anzug ja noch besser!

Es wurde auch langsam Zeit, dass er mal den Anzug seines Meisters & Freund Piccolo trägt. Das was er bei den Cellspielen trägt schaut voll geil aus! Der beste Kampfanzug ever!

Ich find das sieht noch besser aus als der rote Kampfanzug, ausser wenn der noch den töfften Turban von Piccolo hätte *dänk*

Zurück
Oben Unten