Son-Goahn´s neue Bekleidung

Welche Klamotten von Son-Gohan gefiel euch am besten?

• Piccolo´s Anzug

Stimmen: 37 86,0%
  • Son-goku´s Anzug

Stimmen: 7 16,3%
  • Bulma´s nachgebauter Kampfanzug

Stimmen: 4 9,3%
  • Anzug den er am Anfang der Z-Reihe anhatte

Stimmen: 2 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
...

Wenn er kein SSJ ist sehen die Goku Klamotten am besten aus. Als SSJ sieht er mit den Piccolo Klamotten am besten aus. So sieht meine Meinung aus.:p

Ganz klar Piccolos stylistische Klamotten. :smokin:
Er und Gohan ham halt Geschmack!
Obwohl Gohan zu seinen Schulklamotten nicht diese rote Hose tragen sollte, die sieht nämlich total blöd aus!

Ich finde den blauen Anzug von Gohan am besten, den er beim Trainieren mit Goten trägt. Den Anzug den er in der Schule trägt finde ich einigermaßen "ok", ansonsten ist Piccolos Outfits am besten.:biggrin2:

Auf jeden Fall Piccolos Klamotten!!! Sehen halt am stylistischten aus.
Piccolo sollte sich überlegen ob er nich ne eigenes Modegeschäft aufmacht.:spiny:

Also mit den klamotten von Son Goku hätte ich ihn mal gerne wieder gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

verstanden gohan!!!!!!!!!!!!!!!!1

ganz klar piccolos klamodden, sind einfach mega stylisch und sehen am besten als ssj aus.... zum glück hat der nich sonen hut gekriegt :D

am besten wer es wenn er meinen Anzug tragen würde das seht ihr bestimmt auch so davon bin ich übwerzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 oder Leute

wusste ich doch ich bin gut

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""""""""""""""""""""""""""""jajajaja das bin ich man

Zurück
Oben Unten