sollten sie dbaf auch verfilmen

Hör ich da etwas Sarkasmus raus?? :D

Naja, also der Film wird denk ich mal kein Flopp, aber zufrieden wird auch niemand sein... - (jeder schaut ihn sich an, aber keiner is danach richtig glücklich drüber)

leider leider leider ist AF müll. und leider leider leider leider kommt nix mehr außer GT, weils in japan out ist !!! :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
oh oh oh ich entschuldige mich demütigst du gott der rechtschreibung für irgendwelche fatalen weldfrieden durcheinanderbringenden rechtschreibfehler

du bist halt so lächerlich :biggrin2: und wie du dann noch versuchst wahrscheinlich umzuschreiben, damit es keine Sterne bekommt :rofl: :rofl: es stört ja niemanden, wenn man mal was falsch schreibt......aber das war ja sowas von beabsichtigt - man merkt, dass du bestimmt 'ne Niete in Rechtschreibung bist

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
ich möchte nämlich nicht dumm sterben und ich habe den funken hoffnung das es mit sehr viel fleis und arbeit für mich noch möglich ist so inteligent zu werden wie ihr

keine Sorge, du wirst dumm sterben - wegen hoffnungslos :beerchug: ach ja: es heißt weltfrieden, umsetzung, fleiß und intelligent :biggrin2: ach was soll's übe einfach noch ein bißchen mit deinem Nachhilfelehrer

Original geschrieben von one of many
Naja, also der Film wird denk ich mal kein Flopp, aber zufrieden wird auch niemand sein... - (jeder schaut ihn sich an, aber keiner is danach richtig glücklich drüber)

und da haben doch die Produzenten alles erreicht: jeder geht rein, sie haben ihre Einnahmen - und es ist ihnen egal, ob die Fans glücklich sind :bawling:

Original geschrieben von devilguy

und da haben doch die Produzenten alles erreicht: jeder geht rein, sie haben ihre Einnahmen - und es ist ihnen egal, ob die Fans glücklich sind :bawling:

Genau das befürchte ich!! Die einzigen, die den Film auch gaaanz toll finden werden, sind kleine Kiddies, die den Merchandise-Kram kaufen und Leute ohne DBZ-Ahnung!! Leute wie wir sind nur zum "Kinobezahlen" da... :bawling: :D

Original geschrieben von one of many

Genau das befürchte ich!! Die einzigen, die den Film auch gaaanz toll finden werden, sind kleine Kiddies, die den Merchandise-Kram kaufen und Leute ohne DBZ-Ahnung!! Leute wie wir sind nur zum "Kinobezahlen" da... :bawling: :D
Aber vielleicht wird der Film eine Altersfreigabe von 16 oder 18 haben und die Kleinen dummen Kinder stehen nur noch draußen rum!!!

Original geschrieben von rollmops2001

Aber vielleicht wird der Film eine Altersfreigabe von 16 oder 18 haben und die Kleinen dummen Kinder stehen nur noch draußen rum!!!

naja, machen die aber bestimmt nicht, da es zuviele Kinder sind - und die würden sich doch nie das Geld entgehen lassen

ich denke ab 12, da gehen sowieso alle ab 10 rein oder nehmen die Eltern mit (die Armen :D )

Original geschrieben von Lord Daywalker

Also ich würde schon wolle dass AT noch ein paar Mangas rausbringt. Sicher GT war mies, aber auch nur weil diesmal ihrgentjemand anders die Story schrieb
Wie?, hast du GT überhaupt mal komplett gesehn? Das ist nämlich total geil. Nur etwas kurz. Außerdem hat AT da mit gemacht. Die ersten 20 Folgen sind langweilig. Aber danach find ichs echt cool. Besonders die Bebi Saga find ich besser, als DBZ.

Original geschrieben von devilguy

du bist halt so lächerlich und wie du dann noch versuchst wahrscheinlich umzuschreiben, damit es keine Sterne bekommt es stört ja niemanden, wenn man mal was falsch schreibt......aber das war ja sowas von beabsichtigt - man merkt, dass du bestimmt 'ne Niete in Rechtschreibung bist

hhöö ?????? umzuschreiben??? naja egal weiss zwar nicht was du meinst aber egal

ich lass dich dann mal allein in deiner kleinen perfekten welt

Zurück
Oben Unten