Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein wahres Wort!!!Original geschrieben von Vegetassj14
Jetzt als Anime oder mit richtigen Schauspielern?
Is ja egal was!Ich wills auf jeden Fall nicht!DBAF is schlecht.Die Story is schlecht und die aufgetauchten Bilder bis jetzt sind auch nicht toll!
Original geschrieben von Tron
@ vegettossj14 und rollmops2001
jo, danke, werds mir gleich ma angucken!!
Wenn du nicht willst, dass es zensiert wird, denn schreib es, wies im Duden steht: "wahrscheinlich"Original geschrieben von Vegetassj14
Wars*heinlich hats irgendwer anders gemalt und AF drunter gesetzt!
Original geschrieben von MacX
Wenn du nicht willst, dass es zensiert wird, denn schreib es, wies im Duden steht: "wahrscheinlich"
Original geschrieben von devilguy
Leute: es ist nach DB GT vorbei und das ist gut so - man kann doch nicht unendlich viele Eps machen -> worüber denn auch, ist doch alles Mist was da raus kommt
Original geschrieben von Lord Daywalker
Ich bin mir sicher, wenn Akira noch was rausbringen würde, wäre es wieder auf dem Nivau von Z.
Auserdem, warum sollte eine Serie/ ein Manga nicht unendlich lang gehen? Denk doch mal an die ganzen Superhelden Comics a la Superman oder Batman, welche es schon seid 1938 und 1940 gibt.
wie soll denn das gehen, die Chars sind schon in GT unendlich stark. und noch stärker .......... wie soll denn das gehen?? Außerdem, welche Story sollte man denn wählen - was man so als FF sieht, ist doch der letzte Müll
kann ich dir sagen: die Japsen wollen kein Dragonball mehr - die wollten nach DBZ nicht mehr (is ja auch schon über 10 Jahre her) und GT war ein Flopp, deshalb wurden ja auch nur 64 Eps gebracht
und wir jetzt 10 Jahre danach.......sind viel zu spät dran und bei uns wird es auch bald vorbei sein (und ich glaube kaum dass AT wegen ein paar Usern im DragonballZ.de Forum noch ein bißchen weiter malt)
Wen meinst du mit den Japsen? Dragonball/Z stammt von AT und von niemand sonst.
ich hab ja uch nur auf deine Behaubtung "man kann doch nicht unendlich viele Eps machen -> worüber denn auch, ist doch alles Mist was da raus kommt" reagiert.
![]()
![]()
![]()
danke, du hast mir den Tag gerettet
![]()
ich verstehe nicht warum es soviele Deppen gibt, die die einfachsten Wörter nicht schreiben können (meine jetzt niemand speziellen)
@ thema
ich verstehe nicht wieso hier im Forum so eine Endzeitstimmung aufkommt, bloß weil DBZ bald vorbei ist! Ich sah hier in den letzten 3 Tagen über 15 dieser DB AF Kackthreads![]()
Leute: es ist nach DB GT vorbei und das ist gut so - man kann doch nicht unendlich viele Eps machen -> worüber denn auch, ist doch alles Mist was da raus kommt