sollten sie dbaf auch verfilmen

Oh mann, oh mann .Dazu sage ich besser garnichts...warte...heute ist ostern und ich bin gut drauf ,also sage ich trotzdem etwas: Ich wurde es scheiße finden ,wenn die AF ´verfilmen würden ,da das einfach nur ein billiger FanFic ist ,der immer noch in den Köpfen einiger User herumschwirrt!!!!

Jetzt als Anime oder mit richtigen Schauspielern?
Is ja egal was!Ich wills auf jeden Fall nicht!DBAF is schlecht.Die Story is schlecht und die aufgetauchten Bilder bis jetzt sind auch nicht toll!

Original geschrieben von Vegetassj14
Jetzt als Anime oder mit richtigen Schauspielern?
Is ja egal was!Ich wills auf jeden Fall nicht!DBAF is schlecht.Die Story is schlecht und die aufgetauchten Bilder bis jetzt sind auch nicht toll!
Ein wahres Wort!!!

dbaf?

also, ich hab schon mal was von DBAF gehört, weiß aber nich genau worums da geht... kann mir jemand was dazu sagen oder nen link geben? vielleicht auch bilder posten / linken wenn die so schlecht sind?
danke!

also ich finde dbaf ist voll der scheiß es gibt nur 2 episoden und richtige bilder gibt es davon auch nicht irgendwelche
Voll!dioten haben ein paar bilder gemalt und haben behauptet das die bilder zu af gehören. und so viel ich weiß kommt in den 2 episoden kein ssj5 goku vor oder 6er. ist halt vor der kack.
(entschuldigt für die ausdrucksweise)

tja....dbaf ist und bleibt nunmal einfach nur fanfake aus japan...oder war´s amiland? ist ja eigentlich auch egal woher...fakt ist, dass es in den köpfen von ihrendwelchen fans entstanden ist, die net wollten, dass db aufhört...

ich will davon keine verfilmung....definitiv nicht! :dodgy:

Original geschrieben von Vegetassj14
Wars*heinlich hats irgendwer anders gemalt und AF drunter gesetzt!
Wenn du nicht willst, dass es zensiert wird, denn schreib es, wies im Duden steht: "wahrscheinlich"
@Thema: lieber nicht

Original geschrieben von MacX
Wenn du nicht willst, dass es zensiert wird, denn schreib es, wies im Duden steht: "wahrscheinlich"

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: danke, du hast mir den Tag gerettet :biggrin2:

ich verstehe nicht warum es soviele Deppen gibt, die die einfachsten Wörter nicht schreiben können (meine jetzt niemand speziellen :dodgy: )

@ thema

ich verstehe nicht wieso hier im Forum so eine Endzeitstimmung aufkommt, bloß weil DBZ bald vorbei ist! Ich sah hier in den letzten 3 Tagen über 15 dieser DB AF Kackthreads :redhot:

Leute: es ist nach DB GT vorbei und das ist gut so - man kann doch nicht unendlich viele Eps machen -> worüber denn auch, ist doch alles Mist was da raus kommt

Original geschrieben von devilguy

Leute: es ist nach DB GT vorbei und das ist gut so - man kann doch nicht unendlich viele Eps machen -> worüber denn auch, ist doch alles Mist was da raus kommt

Also ich würde schon wolle dass AT noch ein paar Mangas rausbringt. Sicher GT war mies, aber auch nur weil diesmal ihrgentjemand anders die Story schrieb. Ich bin mir sicher, wenn Akira noch was rausbringen würde, wäre es wieder auf dem Nivau von Z. Auserdem, warum sollte eine Serie/ ein Manga nicht unendlich lang gehen? Denk doch mal an die ganzen Superhelden Comics a la Superman oder Batman, welche es schon seid 1938 und 1940 gibt.

Original geschrieben von Lord Daywalker

Ich bin mir sicher, wenn Akira noch was rausbringen würde, wäre es wieder auf dem Nivau von Z.

wie soll denn das gehen, die Chars sind schon in GT unendlich stark. und noch stärker .......... wie soll denn das gehen?? Außerdem, welche Story sollte man denn wählen - was man so als FF sieht, ist doch der letzte Müll

Auserdem, warum sollte eine Serie/ ein Manga nicht unendlich lang gehen? Denk doch mal an die ganzen Superhelden Comics a la Superman oder Batman, welche es schon seid 1938 und 1940 gibt.

kann ich dir sagen: die Japsen wollen kein Dragonball mehr - die wollten nach DBZ nicht mehr (is ja auch schon über 10 Jahre her) und GT war ein Flopp, deshalb wurden ja auch nur 64 Eps gebracht

und wir jetzt 10 Jahre danach.......sind viel zu spät dran und bei uns wird es auch bald vorbei sein (und ich glaube kaum dass AT wegen ein paar Usern im DragonballZ.de Forum noch ein bißchen weiter malt :biggrin2: )

Jep, genau so ist es!! Der Markt is die Masse und wenn die kein DB mehr haben will, dann war's das auch!!
Außerdem, überlegt doch mal: Wollen wir DB nich lieber so haben wie es jetzt is, als total "ausgetreten"?! GT hat dem ganzen schon ein wenig geschadet, deshalb sag ich: gut, dass Schluss is und es soll auch um Gottes Willen so bleiben!!! :rolleyes:

wie soll denn das gehen, die Chars sind schon in GT unendlich stark. und noch stärker .......... wie soll denn das gehen?? Außerdem, welche Story sollte man denn wählen - was man so als FF sieht, ist doch der letzte Müll

kann ich dir sagen: die Japsen wollen kein Dragonball mehr - die wollten nach DBZ nicht mehr (is ja auch schon über 10 Jahre her) und GT war ein Flopp, deshalb wurden ja auch nur 64 Eps gebracht

und wir jetzt 10 Jahre danach.......sind viel zu spät dran und bei uns wird es auch bald vorbei sein (und ich glaube kaum dass AT wegen ein paar Usern im DragonballZ.de Forum noch ein bißchen weiter malt :biggrin2: )

Naja, Akira würde schon was einfallen, ausserdem "falls" er noch ihrgentwelche Mangas rausbringen würde, sollte er nach Z anfangen und GT vollends Ignorieren.

Wen meinst du mit den Japsen? Dragonball/Z stammt von AT und von niemand sonst.

Der grund warum keine Mangas mehr kommen ist mir schon klar, aber ich hab ja uch nur auf deine Behaubtung "man kann doch nicht unendlich viele Eps machen -> worüber denn auch, ist doch alles Mist was da raus kommt" reagiert.

Wen meinst du mit den Japsen? Dragonball/Z stammt von AT und von niemand sonst.

Häääääh :goof:

ich meine die Japaner, für die ja Dragonball gemacht wurde - und die wollten es nicht mehr

ich hab ja uch nur auf deine Behaubtung "man kann doch nicht unendlich viele Eps machen -> worüber denn auch, ist doch alles Mist was da raus kommt" reagiert.

du hast darauf mit Batman und Superman geantwortet :dodgy:

und willst du das Dragonball mal wie Lindenstr. oder GZSZ oder irgendwelche andere Endlosserien dasteht (OK, sind keine guten Bsp) man kann das nicht ewig bringen, weil die Geschichte immer schlechter wird und am Ende hassen es alle

und Superman wurde ja gar nicht mehr später gemacht - oder?? (egal, die neuen sind dann eben schei*e :D )
und Batman.......also mal ehrlich, du willst das doch nicht mit Dragonball vergleichen ;) und schau dir doch mal da die ausgeleierte Story an -> sowas will doch kein echter DB-Fan :beerchug:

yo,hab ne ähnliche meinung wie die anderen...dbaf is eindeutig schrott !!! ich würde es schon gut finden wenn neue mangas bzw. serien von db rauskämen... also ich fänds gut wenn AT nochma GT überarbeitet und zwar sollte er folgendes verbessern ... 1.kann er die babi und die Super C17 sagen wegschmeissen und sich stattdessen neue einfallen lassen (und vorallem längere) 2.sollte er die einzig gute saga (evil shen long saga) um EINIGES verlängern... ich denke da an die länge wie z.B. Buu,Boo (wie mans nimmt) saga oder Freezer saga ... weil alleine die freezer sage is um ca. 1/3 länger als ganz DBGT !!!! Und nochwas zu DBAF das sind doch nur DBZ/GT bilder an denen etwas geändert wurde... z.B. hier der anhang is Pan SSJ2 (wie lächerlich...das is normale Pan wo man die haare blond gefärbt,oder eher gemalt hat :D )

Zuletzt bearbeitet:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: danke, du hast mir den Tag gerettet :biggrin2:

ich verstehe nicht warum es soviele Deppen gibt, die die einfachsten Wörter nicht schreiben können (meine jetzt niemand speziellen :dodgy: )

@ thema

ich verstehe nicht wieso hier im Forum so eine Endzeitstimmung aufkommt, bloß weil DBZ bald vorbei ist! Ich sah hier in den letzten 3 Tagen über 15 dieser DB AF Kackthreads :redhot:

oh oh oh ich entschuldige mich demütigst du gott der rechtschreibung für irgendwelche fatalen weldfrieden durcheinanderbringenden rechtschreibfehler

zum thema :

also ich fände es garnet so schlecht also es muss ja net DBAF sein aber wenn den mal Realfilme rauskommen sollten und die DBZ und GT gezeigt haben und die umsätzung dann auch noch gut ist

wäre ich dafür das DB nach GT noch fortgesetzt wird
also Realfilm mäßig

@ devilguy und Macx : bitte überprüft meinen text auf irgendwelche dem duden nicht entsprechende wörter BITTE BITTE BITTE

ich möchte nämlich nicht dumm sterben und ich habe den funken hoffnung das es mit sehr viel fleis und arbeit für mich noch möglich ist so inteligent zu werden wie ihr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten