DragonGirl08 schrieb:
iss ne coole idee, also wie z.B. Super RTL und Nick nur comics und trickfime bringen, sollte es auch einen sender geben der nur animes bringt... warum eigendlich nicht...
So ein Sender war vor paar Jährchen mal geplant. Wurde dann (leider) verworfen. Aus welchen Gründen auch immer.
@Topic Ich würd gern wieder alte Anime sehen. Lady Oscar, Georgie, Die kleine Princessin Sarah, Cat´s Eye, Kimba, der weiße Löwe (erinnert sich eigentlich einer daran? Der hatte noch klasse), Choppy und die Prinzessin (wo ich grad bei Tezuka-sama Anime/Manga bin, kann ich des ja erwähnen), Saint Seiya (ich will det Ding in Deutschland und damit basta und bitte nicht mit dem Conan/Shinichi Sprecher als Ikki, >_<"), Urusei Yatsura aka Lum (war das überhaupt mal in D? oO Egal, ist auch von Rumiko Takahasi, die wo für Inuyasha und Ramna 1/2 verantwortlich ist), DB (jep, ich mein die erste Staffel), Saber Rider, Miss Jo und ihre Familie (hieß des so? Dazu gabs glaub ich mal eine "Vorstory", also als Jo noch selbst ein Kind war), Nadja der Stern von der Seine, dieser Zorro Anime.
Langsam fallen mir auch keine ein. Die Anime damals hatten ne andere Quali als dieser Panty-Shot Anime (na, was mein ich wohl?

), der fast keinen oder einen bescheurten Plot hat, ne miese Synchro (k, einige der alten Anime hatten auch nicht so eine gute Synchro, aber die Sprecher klangen nicht gefühlos und Monoton >_<") hat und nur für Panty-Shot da ist (keine Frau im Mini fällt so behindert oder tritt so hoch, dann man ihre Unterwäsche sieht. >_<""""""""""""
@Vegeta =D Im Moment hat keiner die Lizensen. Aus irgendwelchen Gründen wollen die Sender die auch nicht. Kann ich zwar nicht verstehen, weil GT sich lohnt, aber was solls. Ich würds ja auch gern im deutschen Fernsehen gucken.