SSJ Son Chiku
Member
Na dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher willst du das wissen?? Terminator 2 war auch besser als der erste TeilOriginal geschrieben von ReTuRn Of DaRk
nein denn das bekommt niemals den flair der alten epis von at ran
Original geschrieben von Teralon
Ich kenne zwar GT nicht aber nach den Kommentaren die ich hier lese muss es wohl echt schlecht sein.
Also wenn dann ne fortsetzung von DBZ. Und da Goku und Picco rausnehmen und auf Goten und Trunks aufbauen. Vielleicht auch die Erde fratzen lassen und nur Trunks und Goten werden gegen ihren Willen weggeschickt weil nicht mehr raumkapseln oder so. Die Erde wurde dann vielleicht von Goku und Vegeta plattgemacht um den aktuellen absoluten Obermakker zu plätten, sonst müssten Goten und Trunks ja sofort wieder superstark werden um den Knilch zu plätten. Und dann wären wir wieder wo wir angefangen haben. Die beiden suchen dann neu Namek da sie mit diesen DB die Erde zurückwünschen wollen. Und die suche nach neu Namek ist dann halt die neue Geschichte mit jeder menge Gefahren und so.
Goten ist wie Goku früher (würde fast sagen der wurde geklont...) und für Trunks ist einfach der Intelligentere, so wie Picco bei Goku. Dann müsste sich langsam ne neue Truppe bilden. Und bei den Kämpfen sollte es ca. so ablaufen das jeder seinen Gegner hat den er gerade so besiegen kann. Nicht immer nur ein Hauptgegner gegen den dann nur einer oder zwei ne chance haben und alle andere nur boa ey schreien können. So nach dem Motto Goten und Trunks krallen sich den Obermacker während der rest ne andere aufgabe erledigen muss. Oder ein Gegner den nur alle zusammen besiegen können.
Würde mich echt interessieren ob sich das hier überhaupt jemand durchliest. Wenn ja, was haltet Ihr davon?