Sollte man eine weitere Serie laut einem FanFic drehen oder nicht?

Sollte man eine weitere Serie laut einem FanFic drehen oder nicht?

• Ja!

Stimmen: 12 92,3%
  • Nein!

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Ich bin dagegen, weil meiner meinung nach der ursprüngliche Charakter und Sinn der Serie verloren gehen würde. Ich halte schon AF für einen Fehler weil es einfach nur aus Gelschneiderei produziert wurde auch wenn viel Arbeit und Mühe dahintersteckt.:beerchug:

ZITAT
Ich bin dagegen, weil meiner meinung nach der ursprüngliche Charakter und Sinn der Serie verloren gehen würde. Ich halte schon AF für einen Fehler weil es einfach nur aus Gelschneiderei produziert wurde auch wenn viel Arbeit und Mühe dahintersteckt.
ZITAT ENDE

gopihan das war Dragonball GT und Dragonball AF ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten FF's die es überhaupt gibt!

nein denn das bekommt niemals den flair der alten epis von at ran

Ich hab für JA gestimmt, mit einer Bedingung es darf nicht an die Story von DBGT angrenzen es sollte schon eine unabhängige Geschichte sein, die auch real ist also nix mit SSJ10 und so...

also ich bin absolut dagegen! man sieht ja schon jetzt, dass es praktisch kein erträgliches ff gibt, da wird einfach das übliche schema tausendmal wiederholt und verwässert bis es nur noch zum kotzen ist..
wenn sie wirklich jemals ne fortsetzung machen sollten dann nur mit at! oder höchstens noch mit einem profi auf dem gebiet, der kreativ was neues geiles bringt ohne die eigentlichen ursprünge zu verraten..gut, klingt wie die eierlegende wollmilchsau und das nicht zu unrecht, meiner meinung nach hätte jede fortsetzung im vergleich mit den bisherigen einen verdammt schweren stand..ich denke nicht, dass da nochmal was gutes dabei rauskäme, deshalb sollte man es wohl lieber gleich bleiben lassen, obwohl mir als fan sowas zu sagen schwer fällt..aber ansonsten gibts wieder nur enttäuschungen und gemecker und das nervt irgendwann auch..

Ich kenne zwar GT nicht aber nach den Kommentaren die ich hier lese muss es wohl echt schlecht sein.

Also wenn dann ne fortsetzung von DBZ. Und da Goku und Picco rausnehmen und auf Goten und Trunks aufbauen. Vielleicht auch die Erde fratzen lassen und nur Trunks und Goten werden gegen ihren Willen weggeschickt weil nicht mehr raumkapseln oder so. Die Erde wurde dann vielleicht von Goku und Vegeta plattgemacht um den aktuellen absoluten Obermakker zu plätten, sonst müssten Goten und Trunks ja sofort wieder superstark werden um den Knilch zu plätten. Und dann wären wir wieder wo wir angefangen haben. Die beiden suchen dann neu Namek da sie mit diesen DB die Erde zurückwünschen wollen. Und die suche nach neu Namek ist dann halt die neue Geschichte mit jeder menge Gefahren und so.

Goten ist wie Goku früher (würde fast sagen der wurde geklont...) und für Trunks ist einfach der Intelligentere, so wie Picco bei Goku. Dann müsste sich langsam ne neue Truppe bilden. Und bei den Kämpfen sollte es ca. so ablaufen das jeder seinen Gegner hat den er gerade so besiegen kann. Nicht immer nur ein Hauptgegner gegen den dann nur einer oder zwei ne chance haben und alle andere nur boa ey schreien können. So nach dem Motto Goten und Trunks krallen sich den Obermacker während der rest ne andere aufgabe erledigen muss. Oder ein Gegner den nur alle zusammen besiegen können.

Würde mich echt interessieren ob sich das hier überhaupt jemand durchliest. Wenn ja, was haltet Ihr davon?

Original geschrieben von Teralon
Ich kenne zwar GT nicht aber nach den Kommentaren die ich hier lese muss es wohl echt schlecht sein.

Also wenn dann ne fortsetzung von DBZ. Und da Goku und Picco rausnehmen und auf Goten und Trunks aufbauen. Vielleicht auch die Erde fratzen lassen und nur Trunks und Goten werden gegen ihren Willen weggeschickt weil nicht mehr raumkapseln oder so. Die Erde wurde dann vielleicht von Goku und Vegeta plattgemacht um den aktuellen absoluten Obermakker zu plätten, sonst müssten Goten und Trunks ja sofort wieder superstark werden um den Knilch zu plätten. Und dann wären wir wieder wo wir angefangen haben. Die beiden suchen dann neu Namek da sie mit diesen DB die Erde zurückwünschen wollen. Und die suche nach neu Namek ist dann halt die neue Geschichte mit jeder menge Gefahren und so.

Goten ist wie Goku früher (würde fast sagen der wurde geklont...) und für Trunks ist einfach der Intelligentere, so wie Picco bei Goku. Dann müsste sich langsam ne neue Truppe bilden. Und bei den Kämpfen sollte es ca. so ablaufen das jeder seinen Gegner hat den er gerade so besiegen kann. Nicht immer nur ein Hauptgegner gegen den dann nur einer oder zwei ne chance haben und alle andere nur boa ey schreien können. So nach dem Motto Goten und Trunks krallen sich den Obermacker während der rest ne andere aufgabe erledigen muss. Oder ein Gegner den nur alle zusammen besiegen können.

Würde mich echt interessieren ob sich das hier überhaupt jemand durchliest. Wenn ja, was haltet Ihr davon?

nunja, kann man ja davon halten was man will, das problem ist nur, dass in gt goten und trunks längst erwachsen sind und sich die charaktere doch ziemlich abgenutzt haben, ehrlich gesagt nerven mich die beiden bereits in der chibi-form gewaltig..haben jedenfalls nicht viel vom charme des kleinen db-gokus..
ausserdem würd ich mal sagen dass ein db ohne goku sowieso quasi tot wäre, auf jeden fall würde es negative kritiken nur so hageln..und das schlimmste wäre ja, noch piccolo rauszunehmen, der kommt in gt sowieso viel zu kurz, wenn schon müssten sie den wieder etwas mehr in den vordergrund rücken..wär schliesslich neben uubu auch die einzige alternative um von dieser starken sayajin-fixierung in gt loszukommen..
achja, und dein anfangssatz ist natürlich schon etwas fragwürdig, einfach aus dem dummen gelabber von irgendwelchen lästerern ein derart vernichtendes urteil zu fällen. ich kann dir jedenfalls sagen, dass gt durchaus eine menge positives zu bieten hat und allemal sehenswert ist..auch wenns vielleicht nicht ganz an das niveau von dbz rankommt so ists dennoch immer noch ganz ok..also lieber erstmal selber schauen bevor zu viel geglaubt wird was da manche so rumlabbern..

NIEMALS!

GT hat gereicht.Alles andere macht DB kaputt.Auch wenn viele sagen GT hat es gemacht,so würde ich es nicht sehen.GT war nicht wie DBZ aber alles wird nach einer zeit uninteresant und die Quoten und Erfolg sinken.So auch bei Dragonball/Z/GT.

Aber AF oder so einen mist will ich nicht im TV sehen!

Zurück
Oben Unten